Beiträge von Makkuro Kagemaru

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Dann wie kommt es das Benjiro sowas entdeckt hat?

    :onion-confused:

    Ich komme hinterher, nur das Riley im Moment nichts machen kann.

    Vielleicht könnte ich schreiben das er und die anderen Verletzen in irgendein Raum gebracht werden wo die erstmal behandelt werden, da in die Lagerhalle zu gefährlich wäre. Vermutlich würden alle behandelte Leute nachher in so einer Art Schlafraum gebracht, damit die sich fürs erste hin liegen können.

    Naja weil alle können nicht nach Draußen gehen und mit die Fahrzeugen zur Außenposten fahren, weil viele Zombies herum laufen.

    Riley Walker


    Kurz nachdem ich mit die beide Retter das Verwaltungsgebäudes verlassen haben und nun draußen auf den Hof sind, wollten man mich zu einer der Transporter bringen. Plötzlich hört man von weiten seltsame Geräusche und noch bevor man merken konnte das es sich um Zombies handelt, hat ein Person nach jemand gerufen. Ich habe nicht ganz verstanden was geredet wurde aber ich habe mir zumindest der Name Frank gemerkt. Die zwei Männer haben alles mitbekommen, laufen schnell wieder in das Gebäude und wollen mich dort fürs erste in die Lagerhalle bringen. Doch wegen die ganze Chaos war es nicht einfach gewesen, aber die zwei schafften mich zu beschützen.


    Als wir in diese Halle angekommen sind sehe die beide Männer wie ihre Kollegen die Gefangene beruhigen. Ich anfange zu husten, zwar blutet es nicht mehr so stark aus der Mund, aber wegen die ganze körperliche Druck ist mein linke seitliche Bauch mehr am bluten wo mir der Streifschuss Wunde ziemlich schmerzte. Mein Körper fühlt sich langsam kalt an aber kann mich noch bewegen. Obwohl ich bei Bewusstsein bin und wird es schwierig sein mit mir zu reden da es passieren kann das ich unverständliche Sätze sage weshalb nur einzelne Wörter zu hören sein werden. Mein linke Auge kann ich gar nicht mehr öffnen da es dick geschwollen ist, daher kann ich nur noch mein rechte Augen nutzen der mittlerweile nur halb geschlossen ist. Ein von der beide Retter den mich immer noch trägt merkt dies und wenden sich zu sein Partner.

    "Verdammt das ist gar nicht gut. Wir müssen sofort die anderen sagen."

    Der nickte und beide gehen sofort zu Frank der mit Benjiro und Shiraki redet.

    "Frank! Wir haben ein Problem. Der junge Mann hier scheint schlimme Verletzungen zu haben. Gibt es irgendein Raum hier wo man ihn behandeln kann?"

    Akihito

    Manchmal verstehe ich eure Posts auch nicht und lese es mir mehrmals durch.


    Das mit schreiben ist es so das ich damit etwas Probleme habe, aber ich will mir nicht extra ein Schreibprogramm holen, weil es wird trotzdem Wörter nicht kennen obwohl es richtig geschrieben wurde. Für sowas tatsächlich mehr mals versucht aber bin nie damit zufrieden.


    Wurstritter

    Sorry dass ich überreagiert habe, wollte dich nicht damit angreifen.

    Wurstritter

    Dein Beitrag wurde nicht ignoriert es hat keine Sinn ergeben was du da geschrieben hast und wurde deswegen nicht drauf eingegangen.

    Kilroy hat doch mit bekommen was Riley für Aktion gemacht und Kilroy wollte nur helfen was nichts gebracht und Riley wurde trotzdem aus der Zelle gezogen und wo anders gebracht. Selbst Rose hat es mitgekriegt obwohl sie in andere Zelle war. Das war alles am ein Mittag.

    Als der Zeitsprung durchgeführt wurde ist es Abend bzw Nacht geworden und der Rettungsaktion hat begonnen. Riley war immer noch gefesselt bis er von zwei Retter gerettet wurde . Während Kilroy alleine in Zelle war und wurde befreit.


    Sorry aber irgendwie habe ich Gefühl das du die Postings nicht wirklich liest was wir schreiben und reagierst auch nicht so wirklich auf unsere Postings. Wegen schreiben hätte du mehr agieren können und einige Charaktere mit einbinden z.B mit der Wache.


    Seven, Senp4i, Akihito und ich sind von Anfang an dabei und unsere Charaktere haben sich gegenseitig reagiert weil die eben in einer Gruppe sind obwohl die sich nicht mal kennen. Naja außer Riley und Benjiro, die beide kennen sich bereits.

    Aber du bist mitten drin dazugekommen und es war auch schwierig dich irgendwo mit einzubinden. Es ist wirklich nichts gegen dich wir wollen dir helfen dich reinzubringen.

    Dein Charakter Kilroy kennt Riley, Benjiro, Shiraki und Rose nicht mal und gehört daher noch nicht zu der Gruppe.


    -

    Senp4iLove
    Ich würde mit dir gern Privat wegen RP was besprechen, was ich die ganze Zeit machen wollte aber nicht wirklich dazu gekommen bin.

    Riley Walker


    Der kriechende blutige Wache der mich töten wollte wurde erschossen und bewegt sich nicht mehr. Mit tränenden Auge bin ich geschockt und merke noch nicht wie jemand mir die Fesseln entfernt, erst als ich ein Männliche ruhige Stimme höre.

    "Keine sorge der wird dir nichts tun." Ich zucke zusammen, blicke zwei fremde Männer die anscheint mir geholfen haben und kann nicht anders als nur noch zu weinen da ich ziemlich kaputt bin und nicht in der Lage bin zu gehen. "Hey ganz ruhig wir bringen dich hier raus."

    Sagt der selber Mann von vorhin zu mir und trägt mich in der Wiege. Leise versuche ich zu sagen das meine Sachen hier sind und wie aussehen nur wegen mein schmerzen war etwas schwierig. Zum Glück hat man mich verstanden und der andere Mann läuft los und kommt mit meine Sachen wieder. Sofort werde ich Richtung Ausgang gebracht und mir fällt plötzlich ein das Rose noch hier ist.

    "R...Ro..." Kann nicht weiter sagen da ich ziemlich müde bin, außerdem ist es so das bei mein linke seitliche Bauch der Streifschuss Wunde blutet und ich Gefühl habe schlafen zu müssen. Genau indem Moment werde ich von der Mann den mich ganze Zeit trägt angebrüllt.

    "Nicht schlafen!" Ich zuckte und versuche wach zu bleiben auch wenn es mir schwer fällt.

    Wurstritter

    Nach der Aktion von Riley ist er nicht mehr in Zelle bei Kilroy, sondern in einer der hinteren Ecken wo er gefesselt ist und er ist noch immer dort.

    Selbst bei Senp4i's Posting steht es drauf.


    Im Story Seite 6 bei 20. März hat Senp4i der Sicht von Wachen geschrieben.

    Im selbe Seite und Datum habe ich der Sicht von Riley geschrieben.

    Seite 7 bei letzte Woche Mittwoch hat Senp4i der Sicht von Rose geschrieben und genau da wurde der Timeskip durchgeführt.

    Riley Walker


    Merke das ich immer noch bei Bewusstsein bin und höre mit geschlossene Augen die Stimme wer alles sein könnte bloß wegen die ganze Geschosse ist es etwas schwierig. Trotz Kopfschmerzen versuche ich mich zu konzentrieren und bis jetzt ist nur die Stimme von die Wachen ich öfters gehört habe, die restlichen sind mir eher unbekannt, von Rose und der Kerl(Kilroy) ist nicht zu hören. Ich versuche nochmal was zu sehen, nur leider hat sich mein rechte Auge halb geöffnet. Langsam bewege sich mein Kopf und ich schaue irgendwelche Person die mir bekannt ist, nur leider kein Erfolg wegen die ganze Menschenmengen.

    Plötzlich höre ich was metallisches und merke das bei mir ein von der Fessel sich was getan hat. Ein lautes ächzenden keuchen ist zu hören und ich sehe ein Wache mit Blutige Gesicht der kriechend ein Pistole in mein Richtung hält. Er wollte mich schießen was aber ein Fehlschlag war. Mein rechte Auge ist weit aufgerissen da ich mich erschrocken habe.

    "Du verdammtes Missgeburt! Wenn du jetzt denkst das jemand kommt um dich befreien, dann vergiss es sofort, denn wie du siehst sind deine Retter hier beschäftigt. Und falls die dich doch bemerken dann wird es vermutlich zu spät sein."

    Er schießt noch mal und der Kugel trifft mich sogar nämlich auf linke seitliche Bauch, aber gleichzeitig hat der Wand auch was abbekommen, weshalb es nur ein Streifenschuss bei mir ist, dadurch ist mein Oberkleidung etwas beschädigt. Der Wache wollte noch mal schießen aber merkt das sein Pistolenmagazin leer ist, weshalb er einfach sein Pistole auf mich schmeißt und trifft direkt mitten mein Bauch, dadurch spritzt Blut aus mein Mund, dabei ist mein rechte Auge weiterhin aufgerissen und ist dann halb geschlossen. Auch wenn ich nicht glauben mag aber der Wache hat recht, die Gefangene in die Zellen werden befreit und können fliehen, weil die mehr beachtet werden. //Vielleicht wäre es besser wenn man mich nicht beachtet, weil so wie ich jetzt aussehe werde ich für alle nur eine Last sein.// Tränen fließen aus die Augen aber ich weine stumm weshalb niemand mich hört.

    Riley Walker


    Nachdem die Wachen gegangen sind und mich für erste alleine gelassen haben, ist mir aufgefallen dass ich zwar wegen meine Aktion geschafft raus aus die Zelle bin, nur leider habe ich jetzt andere Probleme. Überlege wie ich mich aus den Fesseln befreien kann aber das es ziemlich schwierig sein wird, muss ich leider Warten bis jemand kommt um mich zu retten. Merke das ich bisschen mehr Überblick habe und versuche blickend nochmal Rose zu finden, aber auch da ist keine Erfolg, weil die Wachen mir den Sicht versperren.

    Zwischendurch kommen irgendwelche Wache und lassen ihrer Wut an mir aus, indem die mich entweder schlagen oder treten bis die keine Lust mehr haben da ich die ganze Zeit schweigsam gewesen war. So wurde mein Körper fast übersät mit Blutergusse bzw. Blaue Flecken, nur wegen meine Kleidung sieht man es noch nicht, einzige was man sofort zu sehen ist Gesicht und beide Armen. Plötzlich fange ich an zu husten und mein Mund ist am bluten, dass gleiche ist auch mit niesen indem meine Nase blutet. Ich atme schwach und fühle mich erschöpft, nichts desto trotz versuche ich lange wach zu bleiben bis der Müdigkeit mich doch besiegt hat und die Augen sind geschlossen.


    Später wache ich langsam, aber meine Augen sind noch zu, da ich mich schwach fühle, daher höre ich erstmal mehrere Stimme und Geräusche. Sofort denke an Rose, aber auch an der dieser Braunhaarige Typ(Kilroy) habe ich gedacht. Will meine Augen öffnen um zu sehen was wirklich los ist, bloß irgendwie schafft es nur der Rechte. Wegen linke Auge kann ich es nicht öffnen da es ziemlich schmerzte und sich irgendwie dick anfühlt. Bin ziemlich geschockt was ich da sehe und wollte nach Rose rufen, aber merke das ich kein Kraft habe, daher ist mein rechte Augen geschlossen. //Rosi ...// Ich versuche bei Bewusstsein zu bleiben und warte das irgendjemand mich befreit.

    Riley Walker


    Das der Braunhaarige Kerl(Kilroy) mir helfen wollte wundert mich etwas, nur leider hat es nichts gebracht. Auch wegen meine Worten die ich gesagt habe, macht es nicht besser. Daher war mir bewusst das ich bestraft werde, sobald man mich aus die Zelle raus holt. Ein Wache labert mich voll und mein Wut kocht etwas stärker. Was ich nicht gerechnet habe ist wie ein andere Wache die Zelle öffnet und mich sofort ins Gesicht schlägt. Kurz nachdem ich zur Boden gehe wird plötzlich mir an den Haaren gezogen und schleifen mich aus die Zelle. Ich versuche mich zu wehren, aber schaffte nicht da meinem Gesicht schmerzte und kann daher nicht mehr klar denken. Von die Wachen werde ich bis in einer der hinteren Ecken gezogen, wo man mir die Armen an den Wänden fest gebunden ist so das ich mich auf die Knie setzen muss. Ein von der Wache hat mein Kopf hochgezogen und ich bekomme noch mal ein Schlag ins Gesicht und zwar so das Blut aus meine Nase fließt. In dem Moment habe ich Gefühl das im mein Mund auch am bluten ist, aber in Wirklichkeit es nur diese Eisengeschmack. Was die Wachen zu mir gesagt haben verstehe ich nur einige Wörter wegen Schmerzen, aber habe trotzdem zugestimmt indem mein Kopf kurz genickt hat und ich sage nochmal so leise das man es hören kann. "Ich habe es verstanden."

    Riley Walker


    Bin ziemlich verwirrt da ich nicht verstehe was das jetzt werden soll und kann daher gedanklich nicht wirklich verarbeiten.

    //Was war das den im Gerade?//

    Der Wache den vorhin von mir angeniest wurde ist ziemlich wütend.

    "Glaubt ihr in aller ernst von uns mit All in Inklusiv versorgt zu werden. Pah! das könnt ihr euch so passen! Und noch was, wer irgendjemand von euch uns verletzt wird in einem Raum gebracht und bekommt Strafe!"

    Eigentlich verhalte ich mich ruhig, aber alleine wegen die Aussagen kocht mein Wut und sage so laut das fast ganze Lagerhalle zu hören ist.

    "Und was bringt das ganze überhaupt?! Gar nichts! Außerdem kann ich mir schon denken wer ihr wirklich seid indem ihr unschuldigen Menschen jagt und verkauft an irgendwelchen Leute die meist Kriminelle sind. Tja jetzt fragt ihr euch was das jetzt werden soll, ganz einfach weil ich schon mal sowas ähnliches erlebt habe. Und falls ihr am überlegen seid ob ihr mich irgendwo schon mal gesehen habt aber mich noch nicht kennt, ich heiße Riley Walker also merkt euch dieser Name, denn schon bald seid ihr alle erledigt und ich werde mit alle Gefangenen frei sein."

    Die Wachen waren zuerst geschockt aber fangen zu lachen, ein Wache davon sagt breit grinsend.

    "Hahaha! Träum weiter. Ihr Gefangenen wird früh genug weitergeliefert und niemand wird euch finden."

    Ich schmunzle mit schelmische Gesichtsausdruck.

    "Nein, ihr seid am träumen. Den es wird Leute geben die uns retten werden und ihr habt da keine Chance."

    Merke erst jetzt das ich dinge gesagt habe die ich mir wirklich ersparen sollte, aber das legt nur daran dass ich mein Wut freigesetzt habe und Dinge sage die nie böse gemeint ist. Außerdem liegen meine Nerven ziemlich blank da ich kaum geschlafen und kaum gegessen habe. Keine Ahnung warum aber habe irgendwie Gefühl das ich Benjiro jetzt wirklich brauche, auch wenn ich es nicht wahr haben will.

    //Verdammt Misaki beeil dich.//

    Riley Walker


    Die ganze quälende schreien und jaulen von einige Gefangenen hier die zu hören sind machen mich so Wahnsinnig das ich nicht klar denken kann und langsam Kopfschmerzen habe. Außerdem habe ich keine Reaktion von der Kerl(Kilroy) bekommen.

    //Hoffentlich schaffen Benjiro und Shiraki Hilfe zu holen, weil zu zweit werden die niemals schaffen. Wobei ich da nicht sicher bin, weil so wie jeder von uns sich verhalten haben, können wir unmöglich so miteinander arbeiten und vor allem uns nicht gegenseitig unterstützen. Daher glaube ich nicht dass Rettung kommen wird.//

    Irgendwie habe ich Gefühl auf mich alleine gestellt zu sein, aber da viele Wachen herum laufen habe ich keine Chance. Langsam verschwindet mein Hoffnung und ich überlege ob es besser wäre aufzugeben.

    //Nein! Ich darf nicht so negativ denken. Außerdem habe ich jemanden was versprochen.//

    Ich versuche die Wachen an ihre Bewegungen und Verhalten zu analysieren, dabei halte ich Ausschau ob irgendein von denen Schlüssel bei sich tragen. Merke nicht das ein Wache jede Käfig wo da Gefangenen drin gesperrt sind nachschaut bis er bei mir angekommen ist und mich anstarrt. Vor lauter schreck musste ich Niesen und aus meinem Mund schießt der Speichel direkt auf der Wache Mitte ins Gesicht. "ACHIS!"

    Er schreckt ebenfalls, geht wenige Schritte Rückwärts, bleibt stehen, sieht seine Kollegen und deutet auf mich.

    "Hey Leute! So wie es aussieht muss man der Gefangene Knirps hier Manieren beibringen!."

    Geschockt dachte ich mir nur. //Fuck! Jetzt bin ich voll am Arsch.//