Riley Walker
Irgendwie habe ich Gefühl das mein Körper langsam schlapp macht, außerdem wird es mir anstrengend mit sitzen, hinzukommt das meine Beine eingeschlafen sind was sehr unangenehm ist. Die Schmerzen im linken Bauch wird langsam unerträglich aber ich kann mich noch einigermaßen zusammenreißen. Keine Ahnung ob es bereits weitere Anweisungen gibt wie es weitergeht aber ich hoffe wirklich sehr das es sich endlich was tut. Gedanklich frage ich mich wo Rose ist und ob es ihr gut geht, vermutlich ist sie bei Benjiro und Shiraki. Wegen diese einer Kerl dessen Name ich nicht kenne habe ich keine Ahnung wo er ist und was er macht. Plötzlich wird mir schwindelig und ich liege somit etwas seitlich auf dem Boden. Ein von der Helfer bemerkte dies, hockt sich neben mir und sieht das ich zwar bei Bewusstsein bin aber sieht das mein rechte Auge halb und linke geschwollene Auge ganz geschlossen. "Hey Junge mach jetzt nicht schlapp." Sprach er ruhig und doch ernst. Ich habe nur die hälfte verstanden da meine Ohren sich so ähnlich anfühlt als ob man von Wattebällchen gestopft wurde. Wollte was sagen aber ging nicht da mein Hals langsam so sehr wehtut das es fast nicht möglich ist zu reden. Mit geschlossene Mund huste ich was sich schmerzhaft anhört.