Beiträge von Makkuro Kagemaru
-
-
-
-
-
-
-
-
Kegan McFlynn
"Sorry, ich wollte niemanden erschrecken" Antworte ich Hiko, als sie dann glaubte, dass ich Weinbeeren meinte, lehnte sie daher ab. Sie erklärte auch warum und rate mir ab, dass ich lieber nicht essen soll. "Ehm zu spät ich habe schon zwei davon gegessen, weil mein Magen eben unruhig war" Ich setzte mich hin und zeige ihr diese Beeren die ich vorhin gepflückt habe. "Guck siehst du, es sind Himbeere die im Wald wachsen" Aber dann stellte sich heraus, dass es doch keine Himbeere sind. "Uh ehm warte, ich korrigiere. Das sind doch Weinbeeren" Als dann Shuusei was von sein Kindheit erzählte, musste ich kichern und sah ihn grinsend. "Ist bei mir auch genauso. Als Kind habe ich im Wald immer Walbeeren gegessen. Meine Mutter sagte zu mir 'Iss nicht so viel von die Waldbeeren, sonst kriegst du Bauchschmerzen' Ich habe trotzdem viel gegessen um heraus zu finden ob es wirklich stimmt, was sie gesagt hat. Am nächste Tag habe ich voll übel Bauchschmerzen, dass mein Kinderarzt mich 4 Tage Krankgeschrieben hat."
Nun spreche die dreien was ernsteres an, auch wenn Takeru am schlafen ist. "Aber mal was anderes. Wie seid ihr hier hin gekommen? Doch nicht etwa wegen dieser Überfall? Ich bin mit Arika geflohen, aber habe sie aus die Augen verloren. Daher bin ich alleine weiter gegangen um sie zu suchen bis ich zufällig euch hier finde."
-
Riley Walker
Alle Räume sind nun durch geschaut und nichts gibt es was ich gebrauchen kann. Daher gehe ich frustriert wieder in Wohnzimmer, da für mich Zeit wird meine Medikament einzunehmen. Aus mein Rucksack nehme ich ein Packung Schmerztablette und ein Flasche Wasser raus. Dann habe ich ein Tablett mit Wasser eingenommen. Mein Packung Tablette und Flasche Wasser packe ich wieder ein, nehme mein Rucksack und mit Holzstock verlasse ich das Haus. Langsam gehe ich weiter und muss zusehen, dass ich ein sichere Unterkunft finde, wo es auch Verpflegungen gibt.
Daher gehe ich in das andere Haus und bleibe dort vor die Haustür stehen. Ich öffnete diese Tür und gehe rein. Kaum wollte ich mich umschauen ob diesmal was zufinden ist, schon sah ich ein Person(Benjiro) der anscheinend auf irgendjemand wartet. Ich bleibe erstmal stehen und realisiere noch nicht, dass es sich um jemand handelt den ich schon mal zu tun habe. Ohne nach zudenken sage ich mit ernste Stimme der etwas tiefer geworden ist zu der Person. "Wie es aussieht, ist nichts mehr zu holen. Oder etwa doch?"
-
Ich töte einen Zombie mit Kettensäge.
-
0%
Zu wie viel Prozent magst du Sushi?
-
-
Rote Haare
Marzipan oder Lakritz?
-
Tatsächlich mit "Strg+Alt+Q" kann man es auch machen. Ich habe es im grade ausprobiert.
Sonst kenne ich es mit "Alt Gr+Q"
-
Kegan McFlynn
Kaum los gegangen und schon blieb ich auch stehen, da von weiten ein Licht zu sehen ist, was mich wunderte. Unsicher gehe ich langsam dahin bis was knisterndes zu hören ist. Je weiter ich ging, desto lauter wird hört man das knistern bis ein Feuer in Sicht ist. Nun sieht man auch was lebendiges und zwar sind es drei Überlebender(Hiko, Shuusei, Takeru). Zu meiner Verwunderung erkannte ich zwei von drei Personen. Die dritte habe ich glaub noch nicht gesehen. Keine Ahnung ob es klug ist die anzusprechen, aber jetzt der Rückzieher zu machen macht es keine Sinn. Den immerhin wollte ich sowieso nach Überlebende finden und nun habe ich welche gefunden. Ich atme leise einmal ein und aus, gehe langsam auf die dreien zu und bliebe erstmal mit 2 Meter Abstand stehen. "Hallo, Entschuldigung das ich euch störe. Aber ist es in Ordnung, wenn ich mich zu euch geselle? Ich habe sogar was zum Essen, die kann ich euch geben auch wenn es nur Waldhimbeere sind."
-
-
Riley Walker
Zu meiner Pech gibt es in die Küche nichts was man nehmen kann, weshalb ich seufzte. Als nächstes gehe ich runter in der Keller, um zu schauen ob dort was sinnvolles gibt. Unten angekommen gehe ich sofort in ein Raum und sah, dass wie leer geräumt ist. Auf der Boden sieht man allerdings einige Essens Krümel, was darauf hindeutet, dass hier ein Vorratsraum war. Toll, große klasse, da habe ich mich wohl umsonst auf den Weg nach Unten begangen.
Da man sonst noch ausgeht, dass in Keller nichts mehr gibt was man gut gebrauchen kann. Also gehe ich enttäuscht nach oben und schaue in andere Räume ob wenigstens was brauchbares gibt.
-
-
-