Kegan McFlynn
Nach hin und her Überlegung, entscheide mich doch nochmal los zu gehen, zumindest um nach was essbares zu finden. Aber zu aller erst habe ich die restliche Steine mit Schwarzlicht Edding, mein persönliche Markierung gemalt, nämlich ein Kleeblatt in Rot, damit man das Lagerfeuer schnell wieder finden kann. Nach dem dies getan ist, nehme ich die Markierte Kleeblatt Steine und gehe los. Auf der Nahrung suche lege ich zwischendurch diese Steine auf den Boden, wo ich schon mal gewesen bin. Da aber es nicht ausreichte, malte ich einige Bäume ein rote Kleeblatt. Falls wenn es richtig dunkel wird, leuchten die Markierungen, was sehr praktisch ist. Aber keine Ahnung ob die Zombies angezogen werden, deswegen hoffe ich, dass sowas nicht passiert.
Es dauerte nicht lang bis ich was gefunden habe, nämlich Waldhimbeere, zuerst wird geschaut ob die reif sind, was auch der Fall ist. Also pflückte ich einige davon, aber zwei davon wurde auch schon gegessen, um mein Magen etwas zu beruhigen bevor der wieder anfingt zu knurren.
Nachdem genug Waldhimbeere gepflückt sind, wollte ich zurück zu mein Lagerfeuer.