Ich töte einen Zombie mit Kettensäge.
Beiträge von Makkuro Kagemaru
-
-
0%
Zu wie viel Prozent magst du Sushi?
-
-
Rote Haare
Marzipan oder Lakritz?
-
Tatsächlich mit "Strg+Alt+Q" kann man es auch machen. Ich habe es im grade ausprobiert.

Sonst kenne ich es mit "Alt Gr+Q"

-
Kegan McFlynn
Kaum los gegangen und schon blieb ich auch stehen, da von weiten ein Licht zu sehen ist, was mich wunderte. Unsicher gehe ich langsam dahin bis was knisterndes zu hören ist. Je weiter ich ging, desto lauter wird hört man das knistern bis ein Feuer in Sicht ist. Nun sieht man auch was lebendiges und zwar sind es drei Überlebender(Hiko, Shuusei, Takeru). Zu meiner Verwunderung erkannte ich zwei von drei Personen. Die dritte habe ich glaub noch nicht gesehen. Keine Ahnung ob es klug ist die anzusprechen, aber jetzt der Rückzieher zu machen macht es keine Sinn. Den immerhin wollte ich sowieso nach Überlebende finden und nun habe ich welche gefunden. Ich atme leise einmal ein und aus, gehe langsam auf die dreien zu und bliebe erstmal mit 2 Meter Abstand stehen. "Hallo, Entschuldigung das ich euch störe. Aber ist es in Ordnung, wenn ich mich zu euch geselle? Ich habe sogar was zum Essen, die kann ich euch geben auch wenn es nur Waldhimbeere sind."
-
-
Riley Walker
Zu meiner Pech gibt es in die Küche nichts was man nehmen kann, weshalb ich seufzte. Als nächstes gehe ich runter in der Keller, um zu schauen ob dort was sinnvolles gibt. Unten angekommen gehe ich sofort in ein Raum und sah, dass wie leer geräumt ist. Auf der Boden sieht man allerdings einige Essens Krümel, was darauf hindeutet, dass hier ein Vorratsraum war. Toll, große klasse, da habe ich mich wohl umsonst auf den Weg nach Unten begangen.
Da man sonst noch ausgeht, dass in Keller nichts mehr gibt was man gut gebrauchen kann. Also gehe ich enttäuscht nach oben und schaue in andere Räume ob wenigstens was brauchbares gibt.
-
-
-
-
Kegan McFlynn
Nach hin und her Überlegung, entscheide mich doch nochmal los zu gehen, zumindest um nach was essbares zu finden. Aber zu aller erst habe ich die restliche Steine mit Schwarzlicht Edding, mein persönliche Markierung gemalt, nämlich ein Kleeblatt in Rot, damit man das Lagerfeuer schnell wieder finden kann. Nach dem dies getan ist, nehme ich die Markierte Kleeblatt Steine und gehe los. Auf der Nahrung suche lege ich zwischendurch diese Steine auf den Boden, wo ich schon mal gewesen bin. Da aber es nicht ausreichte, malte ich einige Bäume ein rote Kleeblatt. Falls wenn es richtig dunkel wird, leuchten die Markierungen, was sehr praktisch ist. Aber keine Ahnung ob die Zombies angezogen werden, deswegen hoffe ich, dass sowas nicht passiert.
Es dauerte nicht lang bis ich was gefunden habe, nämlich Waldhimbeere, zuerst wird geschaut ob die reif sind, was auch der Fall ist. Also pflückte ich einige davon, aber zwei davon wurde auch schon gegessen, um mein Magen etwas zu beruhigen bevor der wieder anfingt zu knurren.
Nachdem genug Waldhimbeere gepflückt sind, wollte ich zurück zu mein Lagerfeuer.
-
Ich habe mit Akihito per Konversation erklärt was los war und es ist wieder alles in Ordnung.
Achja bei Kegan ist der 48 Std weggemacht, also kann er ohne Problem Hiko, Takeru und Shuusei treffen.
-
Riley Walker (Haruma Yamato)
Es ist nicht lange her seit ich von mein älterer Bruder Jayson und alle andere Leute verlassen habe. Klar ist es Dumm mit Rippenverletzung alleine weiter zu gehen, darum muss ich wirklich aufpassen, dass der Körper nicht weiter belastet. Deswegen muss ich zusehen, dass es ein Ort gibt, wo man sich in aller ruhe auskurieren kann, aber bis jetzt keine wirkliche Erfolg.
Nach paar Tage fahre ich mit das Auto und komme damit gut voran, dabei sah ich einige Häuser und dachte nur. //Vielleicht kann ich mich da drin ausruhen, immerhin wird es dunkel.// Ohne groß nach zu denken, parke ich neben irgendein Haus ein und schalte der Motor aus. Ich nehme der Autoschlüssel, schnalle mich ab und steige aus. Nehme in der Beifahrersitz mein Rucksack und in der Hintersitz mein Holzstock. Mit der Autoschlüssel schließe ich das Auto und stecke dieser Schlüssel in mein Hosentasche rein. Mit Holzstock gehe ich in das Haus, bleibe erstmals vor die Eingangstür stehen und merke, dass die Tür ein Spalt offen ist. Also öffne ich es ganz, gehe rein und schaue sofort ob hier Zombies herum irren.
Einige Minute später seufzte ich ziemlich erleichtert und schließe die Haustür. In der Wohnzimmer lege ich mein Rucksack erstmal auf der Sessel.
Nun wird geschaut ob hier was gibt, dass man gut gebrauchen kann. Also gehe ich als erstes in die Küche, um zu schauen ob was zum Essen und Trinken gibt.
-
Name: Riley Haruma Walker-Yamato
Aussehen + Info
Größe: 1,85 m
Haarfarbe: Blond (gefärbt)
Augenfarbe: Grün-Gelb
Accessoires:
- ein Kreuz-Ohrringstecker an der rechte Ohr.
- vier Piercings, zwei an der rechte Ohr und zwei an der linke Ohr.
- ein Tattoo am rechte Taille.

Riley hat das Aussehen eines BadBoy und wirkt daher sehr sportlich. Es kommt schon mal vor, dass er sich wie ein Anführer verhält, obwohl er ein Draufgänger, Idiot und Sturkopf ist. In der Schule ist er bei Kunst, Musik und Sport sehr gut, während andere Schulfächer gut sind. Da seine Notendurchschnitt ziemlich gut ist, wird er später in der Universität sein, aber weißt nicht was er studieren will. Was er in der Freizeit macht, braucht niemanden zu wissen da es keinen was angeht. Viele denken, dass er Hetero ist, aber wissen nicht, dass er in Wirklichkeit Schwul ist.
In der früher High School in USA, war er Captain in American Football und hatte mit seine Freunde vieles unternommen.
Aber in der jetzige High School in Japan, ist er in kein Sportaktivität oder in andere Club und mit seine Mitschülern hat er wenig zu tun gehabt.
----------
Später

Info zu 1. Teil
Durch die Apokalypse war vieles passiert. Wegen die ständige Streiterei und alles andere hielt Riley nicht mehr aus und trennte sich von der Gruppe. Seitdem ist er alleine unterwegs, dabei verlor er die Bedeutung was es heißt in Team zu sein und vor allem wie wichtig Freundschaft sein kann. Ob er jemals wieder vertrauen zu anderen haben wird, kann man nie wissen.
Ihn ist egal wer stirbt und überlebt, da er keine Lust mehr hat auf die ganze Kindergarten verhalten.
Neue Personen den er begegnet, ist er erstmal ziemlich misstrauisch und vorsichtig.
Riley hat sich geändert, indem er ruhig, ernst und eiskalt geworden ist.
Wenn jemand meint ihn anzuschnauzen und anzuschreien, bleibt er äußerlich immer ruhig, aber innerlich sind seine Emotionen unterschiedlich, je nachdem im welche Situation er sich befindet und mit welche Person er zu tun hat.
-
Anime Filme
Süß oder Sauer?
-
-
Ziemlich beschissen geht es mir.

-
Kegan McFlynn
Wenige Minute später trinke ich etwas von See, danach merke ich, wie dämlich das doch ist alleine unterwegs zu sein. In Normale leben hätte man natürlich kein Probleme in Einzelgang, aber in Apokalypse soll man schon mindestens zwei Personen sein. //Uh man wenn Arika doch hier wäre, dann würde mir nicht so miserabel fühlen.// Dachte ich nur und habe keine Ahnung wo sie jetzt ist und ob es ihr gut geht. Aber nichts desto trotz will ich sie finden, daher werde ich morgen früh los gehen. Oder vielleicht jetzt? Gedanklich schwanken mir diese Entscheidung, entweder oder, weshalb ich noch am überlegen bin, was am sinnvollsten ist.
-
755
So lala geht es mir Kyosha.
Und danke ist auch mein Lieblings Avatar X3