Beiträge von Makkuro Kagemaru

    (Bei mir war es sowas vorgekommen, da war ich ein Teenie, wo ich noch in Elternhaus gewohnt habe XD)

    Nein, weil es bei mir nicht vorgekommen war, dass ich was getauscht habe.

    Hast du schon mal Hausaufgabe vergessen, aber dein/e Lehrer/in gesagt wie z.B.

    "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen" und der/die Lehrer/in glaubte es auch?

    So Leute.

    Ich hab was zu Ankündigungen.

    Zuerst habe ich überlegt noch ein zweite Charakter zu machen und zwar ein Weibliche die wie ein Bad Girl wirkt.

    Aber da denke ich immer wieder an Haruma und vermissen tue ihn auch irgendwie.

    Deswegen werde ich ihn rein holen und nein er war nicht Tod, nur verschwunden. Allerdings ist er noch auf Stand by aufgrund wegen Rippenbruch, falls wenn ihr noch erinnern könnt. Aber nach 1 Woche würde er langsam wieder was normales können.

    Und da hab ich gedacht, dass er auf Benjiro und Jun trifft, um wieder Einstieg zu haben.

    Wenn es für Akihito und Sammy in Ordnung ist.

    Kegan McFlynn

    Nachdem die Steine und Äste gesammelt und ein Feuer gemacht wurde, sind halbe Stunde vergangen. Nun setzte ich mich vor Lagerfeuer und überlege so einiges. Um mich herum ist totes stille, außer die knisternde Äste die zu hören ist und mein Magen meldet sich knurrend. Seufzend senkt der Kopf etwas unten und die Augen blicken das Lagerfeuer. Nahrung und Getränk habe ich so gut wie nichts bei mir, außer man könnte schauen ob im Wald was essbares ist und zum trinken kann man was aus die See nehmen. Aber da es langsam spät wird, macht es jetzt wenig Sinn noch mal los zu gehen, also muss ich heute ohne Essen auskommen.

    Kegan McFlynn

    Langsam merkte ich, dass heute keine Sinn macht weiter zu suchen, weshalb mir nichts anders übrig blieb Draußen zu übernachten. Also schaute ich nach freie Fläche um ein Lager aufzuschlagen zu können. Zwischendurch schaue ich ob in Nähe Zombies wandern, was bis jetzt keine in Sicht ist. Zufällig entdeckte ich ein Waldlichtung mit See, was mich irgendwie überrascht hat und doch erleichtert bin. Ohne groß nachzudenken wird sofort geschaut ob das Wasser überhaupt in Ordnung ist, sprich ob es sauber ist was zum Glück der Fall war. Nun wird nach Materiale gefunden um nachher ein Lagerfeuer machen zu können.

    Kegan McFlynn

    Während der Suche nach ein Unterkunft, setzte ich mich lehnend an einem Baum, um kurze Pause zumachen. Seufzend sind die Augen geschlossen und dachte so einiges. //Verdammt so kann es nicht mehr weiter gehen ...// Aber weiter nach denken war hier nicht möglich, weil plötzlich in Nähe komische stöhnen zuhören ist. Mit geöffnete Augen stehe ich auf, schaue vorsichtig mich um und konnte kein einzige Zombie sehen, was sehr merkwürdig ist. Vielleicht ist es nur ein Einbildung und es waren keine Zombiestöhnen. Nichts desto trotz muss ich weiter gehen und muss dabei aufpassen kein von irgendein Untote zu begegnen. Also mache ich mich auf den Weg und sehe schnellmöglich zu ein Unterkunft zu finden. Natürlich ist mir bewusst, dass auf der Suche nach sicher Ort niedrige Chancen hat. Darum ist ebenfalls wichtig nach Überlebende zu finden, aber auch da ist die Chance gering.

    Kegan McFlynn

    Ich war erstmal bei die Fremden geblieben, um zu schauen wie die so sind und ob man die wirklich vertrauen kann. Zwar weiß ich nicht was man von diese Leute halten soll, aber vielleicht wird es in laufende Zeit ändern. Jedoch merkte ich, dass alle sich in kleine Gruppe getrennt haben, was zwar nicht toll ist, aber da muss man irgendwie durch.

    Irgendwann bin ich irgendwo im Wald und suchte nach Unterkunft und alles andere, aber bis jetzt keine Erfolg.

    Name: Kegan McFlynn

    Alter: 18

    Geschlecht: Männlich

    Aussehen + Info

    Körperbau: groß und leicht muskulös

    Größe: 1,85 m

    Haarfarbe: Rot

    Augenfarbe:

    links Bernstein

    rechts Milchig (mit Kontaktlinse Bernstein)

    264867315e77979b39e34234eca53f7f.jpg

    Kegan ist eher Ruhig, dass er wenig was zu sagen hat und schweigt daher lieber. Allerdings kommt es schon mal vor, dass was nicht in Ordnung ist er die Meinungen sagt und kann daher ziemlich ernst sein. Wenn jemand ihn nervt oder reizt, reagiert er aggressiv und sagt Dinge die nicht böse gemeint ist. Meist ist ihn alles egal was die andere machen, aber sobald einem seiner Freunde irgendwas passiert wird er ziemlich sauer.

    Er ist Halb Irländer und Halb Norweger, da seine Mutter eine Norwegerin ist und sein Vater ein Irländer ist. Er stammt von den Kelten ab und kann daher Keltisch, sein Muttersprache ist Norwegisch und sein Vatersprache ist Irisch. Weitere Sprache den er spricht sind Englisch und Japanisch.

    Kegan ist seit Geburt auf rechtem Augen blind und kann nur mit linkem Auge sehen. Dass er Halbblind ist erkennt man nicht sofort, da er ein Farbkontaktlinse in sein Naturaugenfarbe trägt. Nur seine Familie und Freunde wissen, dass er ohne diese Kontaktlinse Milchige Augenfarbe hat.

    Spätere Aussehen

    16426-678082a6c3dd320f1d8bcb2a73348e0a.jpg?1516415112

    Kegan McFlynn

    Während die Fremden Leute(Shuusei, Akira und Hiko) am unterhalten, dachte ich erstmal nichts bei. Merke dann so langsam wie der Müdigkeit auf mich zu kommt, dass legt nur daran das Arika und ich seit gefühlte Ewigkeit nur noch unterwegs sind. Dabei mussten wir beide uns immer wieder in Sicherheit bringen, um nicht von die Zombies gefressen zu werden. Aber nun sind wir hier und das sogar bei diese Fremdlinge.

    Etwas schläfrig, merke ich nun, dass den Gespräch beendet ist. Die scheinen wegen Arika und mir einverstanden zu sein. Sah die Fremden an und antworte, versuchte dabei der Müdigkeit zu unterdrücken.

    "Gut, Arika und ich wollen nur sicher gehen, dass wir in ein Gruppe sind, wo man bessere Chancen hat zu überleben"

    Eigentlich wollte ich weiter sagen, aber der Müdigkeit lässt mich nicht in ruhe. Fange an zu gähne und halte dabei mein einen Hand vor der Mund.

    Mein andere Hand hält noch Arika's Hand weiterhin, aber dann lass ich sie los.