Beiträge von Makkuro Kagemaru
-
-
-
-
-
Baptistengemeinde
-
Naja, schlafe manchmal viel und manchmal wenig X,D
^ Hat ein Interessante Avatar
< Endlich Wochenende XD
v Braucht morgen nicht arbeiten
-
Ich töte ein Zombie, mit Creeper
-
Licht an
Es ist Wochenende xD
-
50%
Zu wie viel Prozent magst du Donald Trump?
-
-
Selbstbewusst
-
Essen *w*
Döner oder Lahmacun?
-
(Bei mir war es sowas vorgekommen, da war ich ein Teenie, wo ich noch in Elternhaus gewohnt habe XD)
Nein, weil es bei mir nicht vorgekommen war, dass ich was getauscht habe.
Hast du schon mal Hausaufgabe vergessen, aber dein/e Lehrer/in gesagt wie z.B.
"Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen" und der/die Lehrer/in glaubte es auch?
-
Nö, damit habe ich mich nie beschäftigt.
Hast du Fische als Haustiere die im dein Gartenteich schwimmen und von wild fremde Katze gegessen wurde?
-
Oberteil mit Print
Weiße Schokolade
oder
Dunkle Schokolade?
-
Essen, zumindest probieren.
Käsekuchen mit Rosinen
-
So Leute.
Ich hab was zu Ankündigungen.
Zuerst habe ich überlegt noch ein zweite Charakter zu machen und zwar ein Weibliche die wie ein Bad Girl wirkt.
Aber da denke ich immer wieder an Haruma und vermissen tue ihn auch irgendwie.
Deswegen werde ich ihn rein holen und nein er war nicht Tod, nur verschwunden. Allerdings ist er noch auf Stand by aufgrund wegen Rippenbruch, falls wenn ihr noch erinnern könnt. Aber nach 1 Woche würde er langsam wieder was normales können.
Und da hab ich gedacht, dass er auf Benjiro und Jun trifft, um wieder Einstieg zu haben.
-
Kegan McFlynn
Nachdem die Steine und Äste gesammelt und ein Feuer gemacht wurde, sind halbe Stunde vergangen. Nun setzte ich mich vor Lagerfeuer und überlege so einiges. Um mich herum ist totes stille, außer die knisternde Äste die zu hören ist und mein Magen meldet sich knurrend. Seufzend senkt der Kopf etwas unten und die Augen blicken das Lagerfeuer. Nahrung und Getränk habe ich so gut wie nichts bei mir, außer man könnte schauen ob im Wald was essbares ist und zum trinken kann man was aus die See nehmen. Aber da es langsam spät wird, macht es jetzt wenig Sinn noch mal los zu gehen, also muss ich heute ohne Essen auskommen.
-
-
Kegan McFlynn
Langsam merkte ich, dass heute keine Sinn macht weiter zu suchen, weshalb mir nichts anders übrig blieb Draußen zu übernachten. Also schaute ich nach freie Fläche um ein Lager aufzuschlagen zu können. Zwischendurch schaue ich ob in Nähe Zombies wandern, was bis jetzt keine in Sicht ist. Zufällig entdeckte ich ein Waldlichtung mit See, was mich irgendwie überrascht hat und doch erleichtert bin. Ohne groß nachzudenken wird sofort geschaut ob das Wasser überhaupt in Ordnung ist, sprich ob es sauber ist was zum Glück der Fall war. Nun wird nach Materiale gefunden um nachher ein Lagerfeuer machen zu können.