31
Diese Jahr April werde ich 32
Aber ich fühle mich wie 16 XD
31
Diese Jahr April werde ich 32
Aber ich fühle mich wie 16 XD
Kegan McFlynn
Während der Suche nach ein Unterkunft, setzte ich mich lehnend an einem Baum, um kurze Pause zumachen. Seufzend sind die Augen geschlossen und dachte so einiges. //Verdammt so kann es nicht mehr weiter gehen ...// Aber weiter nach denken war hier nicht möglich, weil plötzlich in Nähe komische stöhnen zuhören ist. Mit geöffnete Augen stehe ich auf, schaue vorsichtig mich um und konnte kein einzige Zombie sehen, was sehr merkwürdig ist. Vielleicht ist es nur ein Einbildung und es waren keine Zombiestöhnen. Nichts desto trotz muss ich weiter gehen und muss dabei aufpassen kein von irgendein Untote zu begegnen. Also mache ich mich auf den Weg und sehe schnellmöglich zu ein Unterkunft zu finden. Natürlich ist mir bewusst, dass auf der Suche nach sicher Ort niedrige Chancen hat. Darum ist ebenfalls wichtig nach Überlebende zu finden, aber auch da ist die Chance gering.
Jetzt müsste es passen.
Akihito irgendwo im Wald.
Kegan McFlynn
Ich war erstmal bei die Fremden geblieben, um zu schauen wie die so sind und ob man die wirklich vertrauen kann. Zwar weiß ich nicht was man von diese Leute halten soll, aber vielleicht wird es in laufende Zeit ändern. Jedoch merkte ich, dass alle sich in kleine Gruppe getrennt haben, was zwar nicht toll ist, aber da muss man irgendwie durch.
Irgendwann bin ich irgendwo im Wald und suchte nach Unterkunft und alles andere, aber bis jetzt keine Erfolg.
Name: Kegan McFlynn
Körperbau: groß und leicht muskulös
Größe: 1,85 m
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe:
links Bernstein
rechts Milchig (mit Kontaktlinse Bernstein)

Kegan ist eher Ruhig, dass er wenig was zu sagen hat und schweigt daher lieber. Allerdings kommt es schon mal vor, dass was nicht in Ordnung ist er die Meinungen sagt und kann daher ziemlich ernst sein. Wenn jemand ihn nervt oder reizt, reagiert er aggressiv und sagt Dinge die nicht böse gemeint ist. Meist ist ihn alles egal was die andere machen, aber sobald einem seiner Freunde irgendwas passiert wird er ziemlich sauer.
Er ist Halb Irländer und Halb Norweger, da seine Mutter eine Norwegerin ist und sein Vater ein Irländer ist. Er stammt von den Kelten ab und kann daher Keltisch, sein Muttersprache ist Norwegisch und sein Vatersprache ist Irisch. Weitere Sprache den er spricht sind Englisch und Japanisch.
Kegan ist seit Geburt auf rechtem Augen blind und kann nur mit linkem Auge sehen. Dass er Halbblind ist erkennt man nicht sofort, da er ein Farbkontaktlinse in sein Naturaugenfarbe trägt. Nur seine Familie und Freunde wissen, dass er ohne diese Kontaktlinse Milchige Augenfarbe hat.
![]()
Kegan McFlynn
Während die Fremden Leute(Shuusei, Akira und Hiko) am unterhalten, dachte ich erstmal nichts bei. Merke dann so langsam wie der Müdigkeit auf mich zu kommt, dass legt nur daran das Arika und ich seit gefühlte Ewigkeit nur noch unterwegs sind. Dabei mussten wir beide uns immer wieder in Sicherheit bringen, um nicht von die Zombies gefressen zu werden. Aber nun sind wir hier und das sogar bei diese Fremdlinge.
Etwas schläfrig, merke ich nun, dass den Gespräch beendet ist. Die scheinen wegen Arika und mir einverstanden zu sein. Sah die Fremden an und antworte, versuchte dabei der Müdigkeit zu unterdrücken.
"Gut, Arika und ich wollen nur sicher gehen, dass wir in ein Gruppe sind, wo man bessere Chancen hat zu überleben"
Eigentlich wollte ich weiter sagen, aber der Müdigkeit lässt mich nicht in ruhe. Fange an zu gähne und halte dabei mein einen Hand vor der Mund.
Mein andere Hand hält noch Arika's Hand weiterhin, aber dann lass ich sie los.
Ok, dann lass ich mir was einfallen.
Das stimmt schon, aber da ich wieder Lust habe weiter zu schreiben geht es nicht, weil Akira immer noch nicht wegen Kegan und Arika geantwortet hat, wo Shuusei drauf angesprochen hat.
Kein Wunder, dass die RPGs schnell sterben.
Das ständige lange warten bis man wieder schreiben kann, nervt einfach.
Früher war RPGs hier aktiv,, aber nun ist es so gut wie Tote Hose.
Also meine alte Charaktere Haruma, Haruto, Mizuki, Jayson und Edwin sind auf jedenfall weg, die will ich nicht mehr.
Arika Yuria (Yuri)
Was haltet ihr davon wenn wir von vorne anfangen, sprich erst mal mit den Klassenfahrt anfangen die normal läuft und dann irgendwo die Zombies zu erste mal begegnet?
Sprich Charakter Thread und Story Thread neu erstellen.
Ich meine, diese RPG hier gibt es ziemlich lange, aber nicht sonderlich weit voran gekommen ist.
Ja, ist alles richtig.
Dann wird es Zeit dies wieder zu beleben und ins nächste Tag springen, da wir wegen Rius (Akira) viel zu lange gewartet haben.
So wie es aussieht, ist Undead gestorben, was ziemlich schade ist.