Das stimmt schon, aber da ich wieder Lust habe weiter zu schreiben geht es nicht, weil Akira immer noch nicht wegen Kegan und Arika geantwortet hat, wo Shuusei drauf angesprochen hat.
Beiträge von Makkuro Kagemaru
-
-
Kein Wunder, dass die RPGs schnell sterben.
-
Das ständige lange warten bis man wieder schreiben kann, nervt einfach.
-
Früher war RPGs hier aktiv,, aber nun ist es so gut wie Tote Hose.
-
Also meine alte Charaktere Haruma, Haruto, Mizuki, Jayson und Edwin sind auf jedenfall weg, die will ich nicht mehr.
-
Arika Yuria (Yuri)
Was haltet ihr davon wenn wir von vorne anfangen, sprich erst mal mit den Klassenfahrt anfangen die normal läuft und dann irgendwo die Zombies zu erste mal begegnet?
Sprich Charakter Thread und Story Thread neu erstellen.
Ich meine, diese RPG hier gibt es ziemlich lange, aber nicht sonderlich weit voran gekommen ist.
-
Ja, ist alles richtig.
-
Dann wird es Zeit dies wieder zu beleben und ins nächste Tag springen, da wir wegen Rius (Akira) viel zu lange gewartet haben.
-
So wie es aussieht, ist Undead gestorben, was ziemlich schade ist.
-
Theoretisch könnte ich dabei sein.
Praktisch wird es aber schwierig, da ich mitten im Umzug Planung stecke.
Also werde ich leider nicht dabei sein.
-
-
-
-
-
Hier in Last Resistance bin ich raus, weil mein Lust und Motivation ist komplett weg.
-
Nein, kannst einfach weiter.
-
Glaub auf niemanden.
-
Kegan McFlynn
Ich kam mit Arika und der Fremder Schönling in das Haus an. Nun sah ich zwei weitere Personen und der Schönling spricht die beide an.
Wartet, dass die drei zu ende geredet haben. Dabei halte ich immer noch Arika's Hand, da ich will das sie erst mal bei mir ist und lasse deshalb sie noch nicht los bis das ganze hier geklärt ist.
-
Super, ich kann wieder normal ins Internet da legt daran das den jetzige DSL Kabel defekt war weshalb ich ein neues holen musste und seitdem geht es wieder.
-
Gute Neuigkeit ich habe wieder Internet, das legt daran das den jetzige DSL Kabel defekt war, deshalb musste ich ein neues holen und seitdem geht es wieder.