Theoretisch könnte ich dabei sein.
Praktisch wird es aber schwierig, da ich mitten im Umzug Planung stecke.
Also werde ich leider nicht dabei sein.
Theoretisch könnte ich dabei sein.
Praktisch wird es aber schwierig, da ich mitten im Umzug Planung stecke.
Also werde ich leider nicht dabei sein.
Hier in Last Resistance bin ich raus, weil mein Lust und Motivation ist komplett weg.
Nein, kannst einfach weiter.
Glaub auf niemanden.
Kegan McFlynn
Ich kam mit Arika und der Fremder Schönling in das Haus an. Nun sah ich zwei weitere Personen und der Schönling spricht die beide an.
Wartet, dass die drei zu ende geredet haben. Dabei halte ich immer noch Arika's Hand, da ich will das sie erst mal bei mir ist und lasse deshalb sie noch nicht los bis das ganze hier geklärt ist.
Super, ich kann wieder normal ins Internet da legt daran das den jetzige DSL Kabel defekt war weshalb ich ein neues holen musste und seitdem geht es wieder.
Gute Neuigkeit ich habe wieder Internet, das legt daran das den jetzige DSL Kabel defekt war, deshalb musste ich ein neues holen und seitdem geht es wieder.
Ich ekele mich vor Menschen die nach Toilettengang sich nicht die Hände waschen, deshalb werde ich aus Hygienische Gründe niemanden die Hände reichen. ![]()
Genervt.
Vorhin in Bus drin war katastrophal. Ich war nur von Dumme Menschen umgeben die nicht geschissen kriegen weiter zu gehen weil vorne voll ist und hinten große Lücke ist.
Selbst der Busfahrer kriegt auch nichts geschissen hin zu sorgen das die Leute weiter gehen sollen.
Also ist heute Montag für mich Dummtag.
Laune ist total ins Keller gerutscht und das nur wegen Telekom, weil in mein Wohnung immer noch Störung ist und deshalb immer noch Internet weg ist.
Ziemlich schlecht gelaunt, weil ich seit 23.10.19 Telekom Störung habe weshalb ich nicht normal ins Internet kann. Im ein Wohnung drin warme 23.9 C°. Und wegen Muskelzerrung die ich seit diese Jahr anfang September habe.
Kegan McFlynn
"Ja, ich hab gehört" Antworte ich Yuri und sah sie an. Man merkt, dass sie gern mit die beide Fremde gehen will, ich hingegen bin skeptisch und traue diese Kerle nicht wirklich, darum bin ich erstmal misstrauisch. Aber wegen sowas zu diskutieren ist auch keine Zeit, daher sage ich nur. "Also gehen wir erst mal mit und dann schauen wir wie es weiter geht" Nun sah ich vorne und gehe mit Yuri los, dabei halte ich die ganze Zeit ihr Hand, weil ich will das sie bei mir bleibt und ich einfach sie nicht verlieren will.
Bauchschmerzen.
Konnte nicht wirklich schlafen. ![]()
Mir geht es so lala...
Total scheiße, weil man mich ständig auf der Kopf geworfen wird nur wegen diese Grammatik und Rechtschreibung die ich aus gesundheitliche Probleme habe, daher wird bei mir jedesmal seelisch verletzt.