Beiträge von Makkuro Kagemaru
-
-
Jayson Yamato
Ich sah Shuusei und merkt das mit ihn irgendwas nicht stimmt.
Daher sah ich Akira an und sagt zu ihr.
"Das mit Thema Anführer verschieben wir erst mal. Konzentrieren wir uns am besten, dass wir Haruto, Mizuki, Ayumi und Shin finden, das ist viel wichtiger. Natürlich müssen wir auch Haruma, Refina, Tamamo und die anderen finden."
-
Jayson Yamato
Statt Antwort von die beiden, bekommt ich von Schuusei gegen Fragem weshalb bei mir den linke Augenbrauen hochzog.
"Na wie es allgemein weiter gehen soll und ob da irgendwas geändert wurde"
Bei den Thema Anführer den Shuusei was gesagt hat, habe ich natürlich was zu gesagt.
"Ach und wegen die ganze Anführer Geschichte.
Am besten soll es jemand sein, dass man zwar an sich selber denkt und gleichzeitig an die anderen denkt. Dazu soll man kühle Kopf bewahren und vor allen ruhig reagieren. Wichtig ist auch, dass man die Anliegen von anderen hört damit man sich Gedanken machen kann wie man am besten umsetzten kann und dabei Lösungen zu finden, wenn irgendwelche Beschwerden sind.
Klar die meisten werden nicht begeistert sein, dass irgendjemand der Anführer ist, daher ist es besser wenn man einfach mal ausprobiert um zu schauen ob es bei Team Zusammenhalt besser geworden ist oder ob es schlechter geworden ist.
Und nicht immer wieder sagen, dass man kein Anführer braucht, weil es nichts bringt, dadurch kommt zu unnötige Diskussion und Streit, was wirklich nicht sein muss.
Und wegen Anführer Postion, kann ich mehr bei Takeru gut vorstellen. Wobei ein zweiter Anführer als Vertreter auch machen kann, falls wenn bei der Hauptanführer irgendwas sein sollte, kann der Vertreter weiter machen"
Erklärte ich in aller ruhe.
Das ich in mein High School Zeit der Captain in Basketball und deshalb Ahnung habe, was auch mit Team Zusammenhalt ist, sag ich lieber nicht.
-
Ach Senp4iLove Rius falls wenn ihr beide es gemerkt habt,
Jayson ist bei Shuusei und Akira und die beide was gefragt.
-
Jayson Yamato
Langsam stehe ich nun auf, dabei ziehe ich meine Schuhe an und dann nehme ich die Krücken.
Mit die Krücken verlasse ich diese Gästezimmer und gehe in die Küche.
Als ich nun in die Küche ankam, sah ich erstmal, dass Akira und Shuusei hier sind.
"Und gibt es schon was neues?"
Fragte ich die beiden, als ich nun ein Glas nehme, da ich was trinken wollte.
-
Jayson Yamato
Liegend im Bett, wache ich so langsam auf, da ich wohl eingeschlafen bin.
Ich blieb aber noch bisschen im Bett legen. Dabei fühle ich mich deprimiert.
Am liebsten würde ich sofort auf stehen, mein Sachen nehmen und abhauen um nach Haruma zu suchen.
Aber wegen meine Linke Fuß den nicht belasten soll, will ich nichts riskieren.
Nur noch 2 Tage muss ich mit Krücke gehen, dann kann ich wieder normal gehen.
-
Edwin West
Hörte Akira's Frage, weshalb er seufzte, aber nicht antwortet, da es so sieht als ob sie mit Shuusei redet
Weshalb ich nun den Küche verlasse und nach Draußen gehe um Frische Luft zu schnappen.
Draußen setzte ich mich gehockt lehnend an den Wand des Haus und dachte so einiges nach.
//Wie es wohl Haruma geht? Und wie würde Haruto und Mizuki reagieren, wenn die erfahren, dass Haruma verschwunden ist?//
-
Edwin West
Ich wollte im Grade mein Geschirr ebenfalls nehmen und es in Küche zu bringen, als ich sah, dass Takeru einfach weg geht ohne seinem Geschirr in Küche zu bringen. Seufzte kurz und nahm ich meinem Geschirr, und nehme einfach Takeru's Geschirr mit dazu.
Nun gehe in Küche, wo dort Akira und Shuusei auch sind, und stelle den Geschirr von Takeru und mir neben der Spüle ab.
Wie Takeru nachher reagieren wird, wenn er erfährt, dass ich seinem Geschirr genommen hat, ist mir eigentlich egal.
Den im Moment mache ich mir mehr sorgen um Jayson, den seit Haruma's Verschwinden ist er irgendwie anders geworden.
Dabei muss ich auch an Haruto denken, der noch nicht weis, dass Haruma verschwunden ist. Und so wie ich Haruto kenne, wird der erst mal ausrasten, wenn der es erfährt.
-
Edwin West
Während ich am essen bin, hörte ich erst mal zu und dachte dabei nach.
Genau nachdem ich fertig war mit essen, hörte ich was Benjiro wegen Karte gesagt hat.
Die linke Augenbrauen ist runter und rechte Augenbrauen hoch gleichzeitig gezogen.
Dabei blicke ich leicht missmutig zu Benjiro, dabei blieb ich ruhig.
"Ehm Benjiro. Wir haben ein Karte. Und soweit ich weis, müsste Jun es haben. Weil diese Karte von mir ist, den habe ich Jayson gegeben und er hat es Jun gegeben. Jetzt sag bloß nicht, du hast es nicht mal gemerkt"
Eigentlich müsste Shusei und die anderen die ein Wagen mit gefahren sind sowas mitbekommen haben wegen den Karte, aber hab da zu nichts gesagt, sondern warte erst mal was die anderen sagen.
-
Hi Aki
Naja muss.

Und bei dir?
-
Als Edwin runter kommt und sagt, dass Harutto nichts essen will
Du meinst eher wohl Jayson :D
-
Edwin West
Nachdem ich nach Jayson geschaut habe der im Gästezimmer liegend seitlich im Bett ziemlich niedergeschlagen aussieht und abwesend wirkt, hörte ich Hiko rufen.
Jayson sagt traurig nur zu mir "Geh ruhig zu den anderen und bleib auch bei den. Ich habe kein Hunger und will hier erst mal alleine sein"
Da ich mir schon sorgen mache, berührte ich kurz sein Stirn und merke das er zum Glück kein Fieber hat.
"Fieber scheinst du schon mal nicht zu haben"
Nun gehe ich zu den anderen.
Als ich bei Hiko und die anderen ankam, sah dass bereits einige sich schon hingesetzt haben.
"Jayson kommt nicht, da er kein Hunger hat"
Sagte ich zu allen und setzte mich schon mal hin.
-
-
-
Edwin West
Nachdem Takeru mich eingeholt und als erster ankam, sah ich dabei wie er Akira´s Schulter berührte.
Ich kam als zweites an und blieb dann neben Takeru stehen.
Nun sah ich, das Shussei noch nicht da ist, was wir nun auf ihn warten werden.
-
Edwin West
Mein linken Augenbrauen ist unten und rechte Augen ist gleichzeitig kurz hoch gezogen, als ich hörte was Takeru sagte und sah das er auch schon los gelaufen ist.
Auch wenn ich ihn von seine Art her nicht mochte, wo ich mit ihn mal alleine in ein Farm war um auf die anderen zu warten, aber dass legt auch nur daran, weil wir uns noch nicht wirklich kennen.
Dabei dachte ich kurz nach und habe dann doch beschlossen ihn ein neue Chance zu geben.
Obwohl ich eigentlich nicht so der Typ der einfach so los läuft, wie Takeru es macht aber ich dann trotzdem gemacht.
Also bin ich auch los gelaufen und konnte Takeru einholen, dabei habe ich auch irgendwie geschafft ihn zu überholen und damit auch schon weiter vorne.
Ich sah kurz zu Takeru der weiter hinter mir ist.
"Tja Takeru da musst schon ein Zahn zu legen um mich überholen zu können!"
-
Jayson Yamato
Während ich nach ein Zimmer suche, denn Edwin und ich schlafen benutzen können, sah ich mich etwas um außer klar Schlafzimmer im Obergeschoss.
Ich fand nun ein Zimmer die eher wie ein Gästezimmer ist, also habe ich erst mal beschlossen hier zu bleiben, was auch Edwin und ich hier schlafen werden, es sei den jemand will hier schlafen was man aber mit mir reden muss damit ich es auch weis.
Ich haben mein Rucksack und mein Gewehr auf den Boden an den Wand gelehnt.
Mein Krücken habe erst mal auf den Boden neben mein Rucksack gelegt.
Nun setzte mich auf den Bett, ziehe meinen Stahlkappen Schuhe aus und stelle es neben Krücke.
Dann lege ich mich auf den Bett, indem ich mich so seitlich lege, dass ich zu den Wand sehe.
Ich seufzte kurz und will erst mal alleine sein.
Edwin West
Ich hörte genau was Shuusei sagte, was ich ihn nun was sagte ohne ihn anzuschauen.
"Verstehe. Und darum bist du öfters bei Benjiro um ihn besser kennen zu lernen"
-
Edwin West
Während ich mit Karma, Takeru, Shuusei und Sakura weiter gehen.
Dachte ich dabei an Haruto, der noch nicht mal weiß, dass Haruma verschwunden ist.
Ich seufzte ziemlich schwer und wirke etwas abweisend.
-
Jayson Yamato
Ich zog nur mein Schulter hoch und bin ebenfalls ausgestiegen.
Mir war es eigentlich alles egal was die anderen über mich sagen und denken.
Mit mein Krücken gehe ich nun ebenfalls in das Haus rein.
Das einzige was ich nur zu Akira sage,.ohne sie anzuschauen.
"Ganz ehrlich ist mir doch alles egal was ihr alle über mich denkt und sagt"
Kommt nun eiskalt von mir.
Ich schaue sofort nach ein Zimmer für Edwin und mir, wo wir dort schlafen können.
-
Jayson Yamato
Ich verschränke meine Armen.
"Sorry Leute, aber das ist eben nun mal meine Art das ich irgendwelche dämliche Witze mache, was natürlich nicht böse gemeint ist, aber so bin ich eben. Das hat damit nicht zu tun, dass ich dumm bin"
Erklärte ich die allen die mich nicht wirklich kennen, außer mit den ich vorher als Gruppe unterwegs bin wie zum Beispiel Akira.
Bei ihr weis ich, dass sie gerade aus sagt, wenn ihr etwas nicht passt. Wörter wie , Dummkopf , Idiot , Trottel benutzt sie dabei täglich, daher kenne ich sie und weis das es nicht böse gemeint ist da es eben einfach ihre Art ist.