Beiträge von Makkuro Kagemaru

Edwin West

Nachdem ich nach Jayson geschaut habe der im Gästezimmer liegend seitlich im Bett ziemlich niedergeschlagen aussieht und abwesend wirkt, hörte ich Hiko rufen.

Jayson sagt traurig nur zu mir "Geh ruhig zu den anderen und bleib auch bei den. Ich habe kein Hunger und will hier erst mal alleine sein"

Da ich mir schon sorgen mache, berührte ich kurz sein Stirn und merke das er zum Glück kein Fieber hat.

"Fieber scheinst du schon mal nicht zu haben"

Nun gehe ich zu den anderen.

Als ich bei Hiko und die anderen ankam, sah dass bereits einige sich schon hingesetzt haben.

"Jayson kommt nicht, da er kein Hunger hat"

Sagte ich zu allen und setzte mich schon mal hin.

Edwin West

Nachdem Takeru mich eingeholt und als erster ankam, sah ich dabei wie er Akira´s Schulter berührte.

Ich kam als zweites an und blieb dann neben Takeru stehen.

Nun sah ich, das Shussei noch nicht da ist, was wir nun auf ihn warten werden.

Edwin West

Mein linken Augenbrauen ist unten und rechte Augen ist gleichzeitig kurz hoch gezogen, als ich hörte was Takeru sagte und sah das er auch schon los gelaufen ist.

Auch wenn ich ihn von seine Art her nicht mochte, wo ich mit ihn mal alleine in ein Farm war um auf die anderen zu warten, aber dass legt auch nur daran, weil wir uns noch nicht wirklich kennen.

Dabei dachte ich kurz nach und habe dann doch beschlossen ihn ein neue Chance zu geben.

Obwohl ich eigentlich nicht so der Typ der einfach so los läuft, wie Takeru es macht aber ich dann trotzdem gemacht.

Also bin ich auch los gelaufen und konnte Takeru einholen, dabei habe ich auch irgendwie geschafft ihn zu überholen und damit auch schon weiter vorne.

Ich sah kurz zu Takeru der weiter hinter mir ist.

"Tja Takeru da musst schon ein Zahn zu legen um mich überholen zu können!"

Jayson Yamato

Während ich nach ein Zimmer suche, denn Edwin und ich schlafen benutzen können, sah ich mich etwas um außer klar Schlafzimmer im Obergeschoss.

Ich fand nun ein Zimmer die eher wie ein Gästezimmer ist, also habe ich erst mal beschlossen hier zu bleiben, was auch Edwin und ich hier schlafen werden, es sei den jemand will hier schlafen was man aber mit mir reden muss damit ich es auch weis.

Ich haben mein Rucksack und mein Gewehr auf den Boden an den Wand gelehnt.

Mein Krücken habe erst mal auf den Boden neben mein Rucksack gelegt.

Nun setzte mich auf den Bett, ziehe meinen Stahlkappen Schuhe aus und stelle es neben Krücke.

Dann lege ich mich auf den Bett, indem ich mich so seitlich lege, dass ich zu den Wand sehe.

Ich seufzte kurz und will erst mal alleine sein.

Edwin West

Ich hörte genau was Shuusei sagte, was ich ihn nun was sagte ohne ihn anzuschauen.

"Verstehe. Und darum bist du öfters bei Benjiro um ihn besser kennen zu lernen"

Edwin West

Während ich mit Karma, Takeru, Shuusei und Sakura weiter gehen.

Dachte ich dabei an Haruto, der noch nicht mal weiß, dass Haruma verschwunden ist.

Ich seufzte ziemlich schwer und wirke etwas abweisend.

Jayson Yamato

Ich zog nur mein Schulter hoch und bin ebenfalls ausgestiegen.

Mir war es eigentlich alles egal was die anderen über mich sagen und denken.

Mit mein Krücken gehe ich nun ebenfalls in das Haus rein.

Das einzige was ich nur zu Akira sage,.ohne sie anzuschauen.

"Ganz ehrlich ist mir doch alles egal was ihr alle über mich denkt und sagt"

Kommt nun eiskalt von mir.

Ich schaue sofort nach ein Zimmer für Edwin und mir, wo wir dort schlafen können.

Jayson Yamato

Ich verschränke meine Armen.

"Sorry Leute, aber das ist eben nun mal meine Art das ich irgendwelche dämliche Witze mache, was natürlich nicht böse gemeint ist, aber so bin ich eben. Das hat damit nicht zu tun, dass ich dumm bin"

Erklärte ich die allen die mich nicht wirklich kennen, außer mit den ich vorher als Gruppe unterwegs bin wie zum Beispiel Akira.

Bei ihr weis ich, dass sie gerade aus sagt, wenn ihr etwas nicht passt. Wörter wie , Dummkopf , Idiot , Trottel benutzt sie dabei täglich, daher kenne ich sie und weis das es nicht böse gemeint ist da es eben einfach ihre Art ist.

Jayson Yamato

Ich hörte was Akira sagt und nachdem sie Schlafzimmer erwähnt hat.

Sagte ich sie leicht ironisch und doch etwas sarkastisch, was auch bißchen Pervers kling.

"Wieso sollen wir nicht ins Schlafzimmer im Obergeschoss rein? Hast du etwa deine Dildos unter den Bett versteckt, damit du Nachts da raus holst und damit spielst?"

Was ich nun schmunzeln musste und warte einfach wie Akira reagieren wird.

Edwin West

Ich sah Takeru und nickte.

Bin nun mit ihn schon mal gegangen.

An Shuusei vorbei, fragte Takeru ihn.

Ich sah Shuusei hörte nun was er sagen wird.

Jayson Yamato

Ich blieb die ganze ruhig und hörte nur noch zu was Akira und die anderen sagen.

Im Moment kann ich nicht klar denken, aus den Grund, weil meine Gedanken wirklich zwischendurch bei Haruma ist.

Jayson Yamato

Ich sah wie Benjiro sich verhält, was ich ziemlich misstrauisch bin und wirke deshalb wegen etwas genervt.

Nun seufzte ich einmal und sah Akira.

"Ich werde auch mit fahren, aus den Grund weil ich noch nicht normal laufen kann und deshalb noch mit den Krücken gehen muss"

Jayson Yamato

Während die anderen mit den Zombies beschäftigt waren und auch geschafft haben.

Ging es auch schon weiter.

Sah ich wie Takeru winkend am grinsen ist.

Nun sah ich auch Akira, was ich erst mal ziemlich sprachlos bin.

//Sie lebt//

Dachte ich nur.

Da ich immer noch mit diese Krücke gehen muss wegen mein linke Fuß und dass immerhin 2 Tage lang, seufzte ich deshalb.

Jayson Yamato

Während die anderen am reden sind, dachte ich so einiges nach, wie es allgemein weiter gehen soll.

Dabei dachte ich an Haruma der immer noch verletzt ist.

Ich seufzte nun. //Hoffentlich geht es Haruma gut//

Edwin West

Während wir alle weiter gehen, scheint es ziemlich ruhig zu sein, dass das einige uns sich unterhalten.

Ich blieb ruhig und gehe mit Jayson daneben weiter.

Mir ist irgendwie nicht danach mit die anderen zu unterhalten und die zu vertrauen fällt mir schwer.

Einzige den ich hier vertrauen kann ist Jayson.

Ich dachte an Haruma und musste seufzten

//Warum bist du abgehauen Haruma? Es muss doch Grund dafür geben warum du es machst//

Cassy Yukiko Shadow

Ich sah die ganze Leute und merke, dass die wegen ihre Verletzungen ordentlich was zu tun haben.

//Uje da die haben wohl bestimmt gegen viele Dämonen und Monster gekämpft diese Verletzung//

Dachte ich, ob auch so stimmt werde ich es wohl noch erfahren.

Also blieb ich erst mal in Hintergrund und warte bis alle sich beruhigt haben.

Jayson Yamato

Ich hörte Karma der recht hat, dass wir wirklich weiter gehen sollen.

Sah, dass Karma sich fortbewegt hat.

Nun bin ich mit meine Krücken ebenfalls los gegangen.

Edwin geht auch ebenfalls los, dabei geht er neben mir.

Ich seufzte leicht, da ich nur noch 2 Tage mit den Krücken gehen muss, also hoffe ich das diese 2 Tage schnell vergehen damit ich endlich wieder Normal gehen kann.

Jayson Yamato

Ich hörte dass Shuusei und Sakura wieder da sind, was ich ziemlich erleichtert bin.

Dann sah ich wie Takeru wütend wurde und erzählte was passiert war.

Takeru´s Wut kann ich sehr gut verstehen.

Ich bin auch irgendwie enttäuscht, dass Tamamo und anderen mit den ich vorher als Gruppe unterwegs war auch verschwunden sind, aber dafür habe ich Hiko und Sakura mit die ich unterwegs war und zusammen in Farm Haruma und die andere getroffen haben.

Vondaher bin ich wirklich froh dass Sakura gut geht.

Plötzlich dachte ich an Akira die auch verschwunden ist.

//Stimmt Akira ist auch anscheint allein unterwegs um nach Refina zu suchen, zumindest habe ich mit bekommen. Hoffentlich geht es Akira gut//

Wegen Akira muss ich mich wirklich zusammen reißen.

//Ich frag mich wirklich wo Akira ist//

Da ich ihr Handy Nummer nicht habe, kann ich ihr kein SMS schicken oder sie anrufen, aber vielleicht hat, Sakura oder Hiko ihr Name.

//Soll ich Hiko und Sakura wirklich fragen ob die den Nummer von Akira haben?//

Ich bin ziemlich unsicher und weis nicht was ich jetzt machen soll.

//Ich will wirklich wissen wie es Akira geht und wo sie ist//

Edwin West

Ich sah das Sakura und Shuusei wieder da sind und das die tatsächlich was gefangen haben.

Nun sah ich Jayson der ziemlich unsicher wirkt.

//Was hat er den?//

Jayson Yamato

Ich konnte mich beruhigen und wische bei mir dir Tränen weg.

Selbst wenn ich mir sorgen um Haruma mache, darf ich für sowas ab jetzt keine schwäche mehr zeigen.

Also habe ich beschlossen von nun an stark sein und mir ist egal, was die andere über mich sagen und denken.

Nun sah ich Karma der angefangen hat herum zu meckern, was ich ziemlich ernst wurde.

//Der scheint echt Probleme zu haben//

Cassy Yukiko Shadow

Der Lila Haariger erzählte was passiert war und fragte Shun und mich ob wir Anweisungen haben bei wem wir uns melden soll.

Ich zu dieser Lila Haariger und zog meine Schulter hoch.

"Naja ich wurde hier in geschickt, weil mein Eltern damals hier stationiert waren: Bei wem ich melden soll wurde mich nicht wirklich gesagt"

Antworte ich ganz ehrlich.

"Aber vermute mal, dass ich bei Oberst melden soll, nur weis ich nicht wo der sich befindet. Darum kenne ich mich hier nicht aus"

Füge ich noch hinzu und auf ehrliche Art.