Edwin West
Da ich so wieso kaum Hunger habe, nahm ich mir nur ein Erdbeer und esse den nun auf.
Ich sah Jayson der mit Benjiro redet.
//Benjiro ist auch ziemlich Merkwürdig//
Dann sah ich Takeru, Inyong und Jun
//Und das sind jetzt wirklich die übrige gebliebene von Haruma´s Klasse?//
Mir fällt auf, dass Shussei zwar auch in Haruma´s Klasse ist aber er scheint nicht hier zu sein.
Noch dazu das Haruto auch zu diese Klasse gehört, aber er ist mit Mizuki, Ayumi, Shun und vermutlich einige anderen.
//Verdammt das ist gar nicht gut, wenn Haruto sieht was sein Klasse geworden ist, er wirklich nicht begeistert sein//
Da ich mir schon vorstellen kann wie Haruto reagieren wird, wenn er erfährt, dass Haruma verschwunden ist.
//Aber warum ist Haruma verschwunden? Es muss dafür Gründe geben. Denn er verschwindet nur komplett, wenn es Gründe gibt//
Um das heraus zu finden, habe ich nun beschlossen Haruma´s Klassen Kameraden zu beobachten wie die sich so allgemein verhalten, so kann ich irgendwann zum Schluss feststellen was dafür Ursache ist.
Nun halte ich mich etwas in Hintergrund, bleibe natürlich ihre Nähe und warte nun dass es weiter geht, dabei beobachte ich alle.
Jayson Yamato
Bei Benjiro´s Aussage machte mich auf ihn etwas stutzig, will aber nur nicht mit ihn anfangen zu streiten.
"Ja ok, es gibt wirklich Leute die wenig Hunger haben und deshalb kaum bis gar nicht essen,
und das sag ich auch deshalb weil du nicht der einziger bist "
Damit Benjiro weis was ich damit sagen deute ich kurz auf Edwin, der nur ein Erdbeer gegessen hat und das wars auch schon.
"Aber trotzdem sollst du schon was essen, nicht dass du komplett umkippst und wir dich tragen müssen, was dir auch nicht gefallen wird."
//Benjiro wird auch irgendwann zu ein richtige Problem wenn er mit solche Einstellungen so weiter macht//
"Naja wie auch immer, wenn irgendwas sein sollte einfach nur Bescheid sagen"
Nun gehe ich zu den anderen und sag zu allen damit die es auch hören können.
"Wenn ihr alle wieder soweit seit, gehen wir weiter, da wir zusehen müssen wie wir aus diese Wald komplett rauskommen damit wir hier nicht noch mal übernachten müssen. Und außerdem müssen wir Augen offen halten, damit wir Shuusei und Sakura wieder finden und natürlich auch Haruma"
Nun seufzte ich, da ich auch manchmal Gefühl habe, dass keiner mir nicht so wirklich zuhören wird.
Ich senke mein Kopf leicht unten und blieb nun ruhig.
Wegen Haruma mache ich nun trauriges Gesicht, da ich mir wirklich sorgen mache.
Man sieht bei mir wirklich, dass ich ziemlich besorgte traurige Gesichtsausdruck mache, was bei mir leichte Tränen aus meine Augen rausfließen.
//Hoffentlich geht es Haruma geht und er schafft es//