Beiträge von Makkuro Kagemaru

Edwin West

Da ich so wieso kaum Hunger habe, nahm ich mir nur ein Erdbeer und esse den nun auf.

Ich sah Jayson der mit Benjiro redet.

//Benjiro ist auch ziemlich Merkwürdig//

Dann sah ich Takeru, Inyong und Jun

//Und das sind jetzt wirklich die übrige gebliebene von Haruma´s Klasse?//

Mir fällt auf, dass Shussei zwar auch in Haruma´s Klasse ist aber er scheint nicht hier zu sein.

Noch dazu das Haruto auch zu diese Klasse gehört, aber er ist mit Mizuki, Ayumi, Shun und vermutlich einige anderen.

//Verdammt das ist gar nicht gut, wenn Haruto sieht was sein Klasse geworden ist, er wirklich nicht begeistert sein//

Da ich mir schon vorstellen kann wie Haruto reagieren wird, wenn er erfährt, dass Haruma verschwunden ist.

//Aber warum ist Haruma verschwunden? Es muss dafür Gründe geben. Denn er verschwindet nur komplett, wenn es Gründe gibt//

Um das heraus zu finden, habe ich nun beschlossen Haruma´s Klassen Kameraden zu beobachten wie die sich so allgemein verhalten, so kann ich irgendwann zum Schluss feststellen was dafür Ursache ist.

Nun halte ich mich etwas in Hintergrund, bleibe natürlich ihre Nähe und warte nun dass es weiter geht, dabei beobachte ich alle.

Jayson Yamato

Bei Benjiro´s Aussage machte mich auf ihn etwas stutzig, will aber nur nicht mit ihn anfangen zu streiten.

"Ja ok, es gibt wirklich Leute die wenig Hunger haben und deshalb kaum bis gar nicht essen,

und das sag ich auch deshalb weil du nicht der einziger bist "

Damit Benjiro weis was ich damit sagen deute ich kurz auf Edwin, der nur ein Erdbeer gegessen hat und das wars auch schon.

"Aber trotzdem sollst du schon was essen, nicht dass du komplett umkippst und wir dich tragen müssen, was dir auch nicht gefallen wird."

//Benjiro wird auch irgendwann zu ein richtige Problem wenn er mit solche Einstellungen so weiter macht//

"Naja wie auch immer, wenn irgendwas sein sollte einfach nur Bescheid sagen"

Nun gehe ich zu den anderen und sag zu allen damit die es auch hören können.

"Wenn ihr alle wieder soweit seit, gehen wir weiter, da wir zusehen müssen wie wir aus diese Wald komplett rauskommen damit wir hier nicht noch mal übernachten müssen. Und außerdem müssen wir Augen offen halten, damit wir Shuusei und Sakura wieder finden und natürlich auch Haruma"

Nun seufzte ich, da ich auch manchmal Gefühl habe, dass keiner mir nicht so wirklich zuhören wird.

Ich senke mein Kopf leicht unten und blieb nun ruhig.

Wegen Haruma mache ich nun trauriges Gesicht, da ich mir wirklich sorgen mache.

Man sieht bei mir wirklich, dass ich ziemlich besorgte traurige Gesichtsausdruck mache, was bei mir leichte Tränen aus meine Augen rausfließen.

//Hoffentlich geht es Haruma geht und er schafft es//

Jayson Yamato

Nachdem Edwin die anderen hier her geholt hat, sah ich Benjiro der einfach sich an einem Baum lehnte.

//Wie jetzt, will er gar nichts essen?//

Auch wenn Benjiro wegen sein Verhalten etwas schwierig ist, mache mich trotzdem sorgen um ihn.

Also mit ich meine Krücke zu ihn gegangen und bliebe nun 2 Meter Abstand vor ihn und sah ihn fragend und leicht besorgt.

"Benjiro was ist mit dir los? Hast du etwas keine Hunger? Oder warum isst du nichts"

Keine Ahnung warum, aber irgendwie habe so ein komische Gefühl, dass er nicht so wirklich was gegessen hat,

seit ich ihn zu erste mal begegnet bin.

Jayson Yamato

Edwin und ich sahen ein kleine Brücke, wo wir schon mal über diese Brücke vorgegangen sind.

Als wir nun in andere Seite sind, fanden wir dann auch Wild Erdbeeren Büsche.

Ich schaute es diese Erdbeeren genauer an und die scheinen reif zu sein, also habe ich ein Erdbeer genommen und es sofort probiert

"Diese Erdbeere kann man essen"

Ich sah Edwin

"Eddy sag die anderen Bescheid, dass wir essbare Erdbeeren gefunden haben, ich bleibe und warte auf euch"

Edwin West

Ich sah Jayson und nickte.

Sofort gehe ich wieder zu diese Brücke und blieb stehen.

Ich sah die anderen und rufe die was ich dabei zu winke damit Benjiro und die anderen mich sehen können.

"Hey Jayson und ich habe essbare Erdbeeren gefunden. Jayson ist bei den Erdbeere Büsche."

Cassy Yukiko Shadow

Nachdem ich Shun wegen mein Talisman erklärt habe, wurden wir von ein Lila Haariger Kerl angesprochen.

Ich sah ihn an und antwortete.

"Guten Tag. Mein Name ist Cassy Yukiko Shadow und bin ein Tank. Ich war vorher an den Ostmauer und bin erst seit heute hier in Westmauer stationiert"

Erklärte ich ihn und warte nun was er sagen wird.

Name: Shalin Paladin

Charakter: nett, zickig, aufbrausend, temperamentvoll

Magie/Fähigkeit:

Wasser Magie:
    Anfänger:

- Blubbstrahl

- Wasser Strahl

- Wasserschild

- Blase

Fortgeschritten:

- Wasserklinge

- Wasserpeitsche

- Wasserhose

Meister:

- Tsunami

- Monsun

- Strudel

Verwandlung Magie:

Durch Wasser Magie indem sie körperlich mit das Wasser im Kontakt kommt, verwandelt sie sich in ein Meerjungfrau.

Dazu kann sie unter Wasser atmen und reden, und kann auch Wasser Magie einsetzten.

Kann auch die Tiere verstehen und mit die reden die hauptsächlich im Meer und zuteil im Meer leben.

Anfänger:
    Fortgeschritten:
    Meister:

Sonstiges (optional):

- Ist in Frankreich Hauptstadt Paris geboren und aufgewachsen

- Hat angst von Mäuse, Spinnen und andere kleine Tiere die herum krabbeln.

- Geht gern Shoppen und kauft viel lieber teure Sachen wie Klamotten, Accessoires, Schmücke, Schminke und so weiter.

- Spart viel lieber Geld um was teures zu kaufen wie Klamotten, Accessoires, Schmücke, Schminke und so weiter.

- Schminkt sich sehr gerne

- Schwimmt und taucht sehr gerne.

- Liebt Meere und Strände

Charakter Song

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aussehen:

Körperbau: dünn, schlank, zierlich

Größe: 1,75 m

Gewicht: 50 kg

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Blau

d447d7de18fd5799b0aeebf1ae8e67b4.jpg

Outfit:
    Battle Outfit

archeragain_by_aloise_chan-da0bcgd.png

Street Outfit

Toyohama.Nodoka.full.2378721.png

Name: Raven Hunter

Geschlecht: Androgyn (männliche und weibliche Merkmale vereinigend)

Charakter: friedlich, gelassen, zurückhaltend, ernst, kühl/kalt, emotionslos

Magie/Fähigkeit:

Finsternis Magie
    Anfänger:

- Schwarze Nebel der Ängste

- Finsternis Ball

- Schattenfesseln

- Dunkelklaue

Fortgeschritten:

- Diebesschatten

- Schattenstrahl

- Chaospfeile

Meister:

- Schwarzes Loch des Grauens

- Phantomkraft

- Nachtflut

Eis Magie
    Anfänger:

- Weiße Nebel die Kälte

- Eisschild

- Eis Kugel

- Kriechendes Einfrieren

Fortgeschritten:

- Eisstrahl

- Eiszapfhagel

- Eisodem

Meister:

- Lawine

- Blizzard

- Eiszeit

Waffe

Sense

Prison Dimension: Erschafft ein Tor zu anderen Dimension nämlich in ein Gefängnis Welt, in die es seinen Gegner einsperrt.

Kann nur als Meister gemacht werden, weil zu viel Magie verbraucht wird.

1451430529103.png

Manifestitation:

Shadow

Charakter: ruhig/schweigsam/still, kalt/kühl, zurückhaltend, emotionslos, finster

Körperbau: leicht kräftig, dünn, schlank

Größe: 1,90 m

Hautfarbe: leicht blass, Lila

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Rot

Accessoires: am linke Ohr ein schwarze Ohrring und ein schwarze Piercing

Merkmal: zwei Lila Totenköpfe Anhänger

Beherrscht Finsternis Magie wie

Dunkle Zone: Erzeugt um sich herum einen Bereich der Dunkelheit, der Schaden verursacht und alle Gegner auf dem Bildschirm blind macht. Blendet nur Gegner in der Nähe ein.

Dunkelheitsmantel: Bildet eine riesige Welt der Dunkelheit, die Gegner in der Nähe verlangsamt. Nachdem genügend Gegner von der Kugel gefangen wurden, explodiert sie und verursacht Schaden.

32dda79050ba8b89ce73058b3c190555.png

Sonstiges (optional):

- Kann aufgrund wegen genetisch, anatomisch und hormonell nicht eindeutig dem weiblichen oder männliche Geschlecht zugeordnet werden können.

- Lebt in ein Insel Namens Shimaguni (ein ziemlich große Magische Insel und ist der größte Insel von Land Alera)

- Ist ein Drilling, hat ein Drillingsschwester die Corvina und ein Drillingsbruder der Bran heißen.

- Hat am Halloween Geburtstag

Charakter Song

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aussehen:

Körperbau: dünn, schlank

Größe: 1,80 m

Gewicht: 65 Kg

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Grau

que-1475892379

Outfit:
    Battle Outfit

160px-Makoto_SR8.jpg

als Junge gekleidet

makoto-kikuchi-13014.jpg

als Mädchen gekleidet
    latest?cb=20150120202446
    Street Outfit

3d3c8d7210efc8bba1b859372ba7caba.jpg

Cassy Yukiko Shadow

Ich hörte Shun zu und blicke zu ihn.

"Soso ich verstehe. Du hast nur bei mir an Tank oder Damagedealer gedacht aber nicht an Supporter"

Was mir nun auch klar wurde, warum er mich nicht gefragt hat ob ich ein Supporter bin.

"Und naja diese Talisman den ich habe gehörte damals mein Vater, er war Damagedealer gewesen und er hat mir erzählt das diese Tiger Talisman auch als Tank haben kann da Tiger sich auch verteidigen können"

Erklärte ich Shun.

Jayson Yamato

Nachdem ich mein Flasche mit Wasser aufgefüllt habe, tue ich nun mein Flasche in mein Rucksack rein.

Ich stehe mit Krücken auf und sah, wie Karma einfach von Fluss getrunken hat. Als ich dann sah wie Benjiro ein von sein Flasche an Karma geben wollte.

Edwin West

Als ich nun meine beide Flasche mit Wasser gefüllt habe und die in mein Rucksack rein tue, stand ich auch und sah das einige noch mit den Fluss beschäftigt sind, dabei blicke ich wie Karma einfach von Fluss getrunken hat, entweder er hat ziemlich große Durst oder er hat keine Flasche bei sich. Nun sah ich Benjiro wie er sein ein Flasche Karma geben wollte.

//Dieser Karma ist aber auch ziemlich merkwürdig//

Cassy Yukiko Shadow

Während ich neben Shun weiter gehe, hörte ich sein Frage ob ich Tank oder Damagedealer bin, dass er nicht Supporter erwähnt hat, machte mich etwas stutzig auf ihn. Er sagte nun, dass er Tank ist.

Ich blicke ihn und antworte sein Frage.

"Ich bin so wie du ein Tank"

Nun warte ich ab wie er reagieren wird und vorallem was er sagen wird.

Jayson Yamato

Nachdem nun alle einig sind, dass es weiter geht , bin ich mit Edwin und die anderen nun los gegangen.

Wir kamen nun in ein Fluss die über den eine kleine Brücke führt.

Benjiro fragte Jun ob sie noch ein Flasche im Rucksack hat.

Ich knie mich vor den Fluss und das Wasser genauer sah.

Sofort nahm ich mein ein leere Flasche da ich nur die eine wirklich habe.

Nun füllte ich den Flasche zu.

Edwin tat dass gleiche und hat sein zwei leere Flasche auch zu gefüllt.

Haruma Yamato

Während ich weiterhin auf den Waldweg gehe sah ich ein Lichtung, wo ich sofort dahin gehe.

Nach wenige Minute befand ich mich ein bestimmte Punkt, wo da ein Waldparkplatz ist.

Ich habe wirklich gedacht, dass ich mehrere Stunde brauche um aus Wald raus zu kommen, da ich eigentlich wie lahme Ente gegangen bin.

Aber das es wirklich ziemlich schnell ging, habe ich damit nicht gerechnet, von daher bin ich ziemlich überrascht.

"Wow das ging aber wirklich schnell"

Sprach ich zu mir selbst.

Sofort sah ich erst mal ob hier Zombies hier nähe ist und höre ob Zombie Geräusche wahrzunehmen ist, aber keine beide davon scheint Fall zu sein. Ich seufzte erleichtert da bis jetzt wirklich Glück habe. Dabei ist mir auf gefallen, dass hier im Wald Parkplatz einige Autos stehen.

So wie es aussieht war diese Wald ein Art Wald Wanderung, wo man da spazieren kann.

Nun sah ich auch noch ein Straße und dahinter ein Wald, also befinde ich mich immer noch im Wald oder besser gesagt in nähe Waldstraße.

Ich sah wieder diese Autos und alle scheinen noch in Ordnung zu sein, aber welche von noch fährt muss ich es heraus finden.

Also beschlossen ich die Autos ein nach den anderen nach zu schauen welche von den Fahrbar ist und ob da auch Sprit ist.

Mir fällt auch auf, das da ein Fahrrad steht, was ich erst mal ziemlich irritiert.

"Hm da ist anscheint jemand sportlich unterwegs"

und schmunzelte nun.

Nun schaue ich wirklich diese Autos nach, was aber nur 6 davon stehen. Sofort probiere ich alle diese 6 Autos.

Ohne nach zu denken bin ich sofort ein von diese Autos eingestiegen.

Das erste was mir auffällt ist das da kein Schlüssel drin steckt. Seufzend stieg ich aus.

Nun steig ich in den anderen Auto rein und sah das hier ein Schlüssel drin steckt.

Ich schalte es und schon läuft der Motor. Nun sah ich das den Sprit voll ist. Ich seufzte erleichtert und habe beschlossen diese Auto fahren.

Nun lege ich mein Aststock auf den hintere Sitzen. Mein Rucksack lege ich auf Beifahrer Sitz.

Aus Gewohnheit prüfe ich den Rückspiegel und schnalle mich an. Da ich Auto fahren kann, was ich auch für sowas ein Führerschein habe den ich aber in USA gemacht habe, da ich dort gelebt habe und dort konnte ich mit 16 Jahre Auto Führerschein machen.

Aber da jetzt wegen Apokalypse die ganze Führerschein nicht mehr wichtig ist, wäre vollkommen egal ob man Führerschein oder kein Führerschein hat.

Nun fahre ich los, halte aber vor Straße an, schaue erst nach links oder recht.

Da ich entweder links oder rechts nehmen kann, habe ich mich für rechts entschieden und fahren dann los.

Bis jetzt war bei mir alles gut gelaufen, trotz mein Rippen Verletzung und das langsam gegangen bin.

Aber dass sich jede Zeit ändern.

Cassy Yukiko Shadow

"Das weis ich das Yukio ein Neutrale Name ist, bloß dieser wird meistens als Junge Name verwendet."

Sagte ich Shun.

Als er mich fragte wegen Oberst ist, zuck ich meine Schulter hoch.

"Keine Ahnung bin ich erst seit heute hier. Da ich vorher an der Ostmauer stationiert war und jetzt bin ich hier an der Westmauer stationiert"

Erklärte ich Shun.

Cassy Yukiko Shadow

Ich sah ihn ziemlich verwundert.

Aus Peinlichkeit Blicke ich weg.

"Achdu scheiße Ernsthaft. Dein Nachname hört sich fast an wie mein Vorname."

Nun sah ich Schuldgefühl zu ihn und entschuldige ich bei ihn.

"Du hast Recht, es war wirklich ein Missverständnis. Tut mir leid."

Nun dachte ich.

//Verdammt ist das Peinlich//

Cassy Yukiko Shadow

Völlig perplex sah ich zu dieser Kerl

"Ehm Entschuldigung mal bitte.

Aber sehe ich auch wie ein Kerl?

Nein also. Und Yukio ist ein Junge Name."

Nun bin ich mürrisch.

"Mein Name ist Cassy Yukiko Shadow.

Also schreibt diese Name hinter deine Ohren damit du dir es merken kannst"

Ich schaue ziemlich beleidigt zu Wand.