Beiträge von Makkuro Kagemaru

Cassy Yukiko Shadow

Ich hörte Shun zu und blicke zu ihn.

"Soso ich verstehe. Du hast nur bei mir an Tank oder Damagedealer gedacht aber nicht an Supporter"

Was mir nun auch klar wurde, warum er mich nicht gefragt hat ob ich ein Supporter bin.

"Und naja diese Talisman den ich habe gehörte damals mein Vater, er war Damagedealer gewesen und er hat mir erzählt das diese Tiger Talisman auch als Tank haben kann da Tiger sich auch verteidigen können"

Erklärte ich Shun.

Jayson Yamato

Nachdem ich mein Flasche mit Wasser aufgefüllt habe, tue ich nun mein Flasche in mein Rucksack rein.

Ich stehe mit Krücken auf und sah, wie Karma einfach von Fluss getrunken hat. Als ich dann sah wie Benjiro ein von sein Flasche an Karma geben wollte.

Edwin West

Als ich nun meine beide Flasche mit Wasser gefüllt habe und die in mein Rucksack rein tue, stand ich auch und sah das einige noch mit den Fluss beschäftigt sind, dabei blicke ich wie Karma einfach von Fluss getrunken hat, entweder er hat ziemlich große Durst oder er hat keine Flasche bei sich. Nun sah ich Benjiro wie er sein ein Flasche Karma geben wollte.

//Dieser Karma ist aber auch ziemlich merkwürdig//

Cassy Yukiko Shadow

Während ich neben Shun weiter gehe, hörte ich sein Frage ob ich Tank oder Damagedealer bin, dass er nicht Supporter erwähnt hat, machte mich etwas stutzig auf ihn. Er sagte nun, dass er Tank ist.

Ich blicke ihn und antworte sein Frage.

"Ich bin so wie du ein Tank"

Nun warte ich ab wie er reagieren wird und vorallem was er sagen wird.

Jayson Yamato

Nachdem nun alle einig sind, dass es weiter geht , bin ich mit Edwin und die anderen nun los gegangen.

Wir kamen nun in ein Fluss die über den eine kleine Brücke führt.

Benjiro fragte Jun ob sie noch ein Flasche im Rucksack hat.

Ich knie mich vor den Fluss und das Wasser genauer sah.

Sofort nahm ich mein ein leere Flasche da ich nur die eine wirklich habe.

Nun füllte ich den Flasche zu.

Edwin tat dass gleiche und hat sein zwei leere Flasche auch zu gefüllt.

Haruma Yamato

Während ich weiterhin auf den Waldweg gehe sah ich ein Lichtung, wo ich sofort dahin gehe.

Nach wenige Minute befand ich mich ein bestimmte Punkt, wo da ein Waldparkplatz ist.

Ich habe wirklich gedacht, dass ich mehrere Stunde brauche um aus Wald raus zu kommen, da ich eigentlich wie lahme Ente gegangen bin.

Aber das es wirklich ziemlich schnell ging, habe ich damit nicht gerechnet, von daher bin ich ziemlich überrascht.

"Wow das ging aber wirklich schnell"

Sprach ich zu mir selbst.

Sofort sah ich erst mal ob hier Zombies hier nähe ist und höre ob Zombie Geräusche wahrzunehmen ist, aber keine beide davon scheint Fall zu sein. Ich seufzte erleichtert da bis jetzt wirklich Glück habe. Dabei ist mir auf gefallen, dass hier im Wald Parkplatz einige Autos stehen.

So wie es aussieht war diese Wald ein Art Wald Wanderung, wo man da spazieren kann.

Nun sah ich auch noch ein Straße und dahinter ein Wald, also befinde ich mich immer noch im Wald oder besser gesagt in nähe Waldstraße.

Ich sah wieder diese Autos und alle scheinen noch in Ordnung zu sein, aber welche von noch fährt muss ich es heraus finden.

Also beschlossen ich die Autos ein nach den anderen nach zu schauen welche von den Fahrbar ist und ob da auch Sprit ist.

Mir fällt auch auf, das da ein Fahrrad steht, was ich erst mal ziemlich irritiert.

"Hm da ist anscheint jemand sportlich unterwegs"

und schmunzelte nun.

Nun schaue ich wirklich diese Autos nach, was aber nur 6 davon stehen. Sofort probiere ich alle diese 6 Autos.

Ohne nach zu denken bin ich sofort ein von diese Autos eingestiegen.

Das erste was mir auffällt ist das da kein Schlüssel drin steckt. Seufzend stieg ich aus.

Nun steig ich in den anderen Auto rein und sah das hier ein Schlüssel drin steckt.

Ich schalte es und schon läuft der Motor. Nun sah ich das den Sprit voll ist. Ich seufzte erleichtert und habe beschlossen diese Auto fahren.

Nun lege ich mein Aststock auf den hintere Sitzen. Mein Rucksack lege ich auf Beifahrer Sitz.

Aus Gewohnheit prüfe ich den Rückspiegel und schnalle mich an. Da ich Auto fahren kann, was ich auch für sowas ein Führerschein habe den ich aber in USA gemacht habe, da ich dort gelebt habe und dort konnte ich mit 16 Jahre Auto Führerschein machen.

Aber da jetzt wegen Apokalypse die ganze Führerschein nicht mehr wichtig ist, wäre vollkommen egal ob man Führerschein oder kein Führerschein hat.

Nun fahre ich los, halte aber vor Straße an, schaue erst nach links oder recht.

Da ich entweder links oder rechts nehmen kann, habe ich mich für rechts entschieden und fahren dann los.

Bis jetzt war bei mir alles gut gelaufen, trotz mein Rippen Verletzung und das langsam gegangen bin.

Aber dass sich jede Zeit ändern.

Cassy Yukiko Shadow

"Das weis ich das Yukio ein Neutrale Name ist, bloß dieser wird meistens als Junge Name verwendet."

Sagte ich Shun.

Als er mich fragte wegen Oberst ist, zuck ich meine Schulter hoch.

"Keine Ahnung bin ich erst seit heute hier. Da ich vorher an der Ostmauer stationiert war und jetzt bin ich hier an der Westmauer stationiert"

Erklärte ich Shun.

Cassy Yukiko Shadow

Ich sah ihn ziemlich verwundert.

Aus Peinlichkeit Blicke ich weg.

"Achdu scheiße Ernsthaft. Dein Nachname hört sich fast an wie mein Vorname."

Nun sah ich Schuldgefühl zu ihn und entschuldige ich bei ihn.

"Du hast Recht, es war wirklich ein Missverständnis. Tut mir leid."

Nun dachte ich.

//Verdammt ist das Peinlich//

Cassy Yukiko Shadow

Völlig perplex sah ich zu dieser Kerl

"Ehm Entschuldigung mal bitte.

Aber sehe ich auch wie ein Kerl?

Nein also. Und Yukio ist ein Junge Name."

Nun bin ich mürrisch.

"Mein Name ist Cassy Yukiko Shadow.

Also schreibt diese Name hinter deine Ohren damit du dir es merken kannst"

Ich schaue ziemlich beleidigt zu Wand.

Cassy Yukiko Shadow

Während in Hof noch bißchen am spazieren bin, wollte ich nun in das Gebäude rein gehen, als ich ein weißhaariger Kerl mit Tasche sehe der in das Gebäude rein geht, sah es für mich so aus als ob er entweder ganz neu hier oder er war wo anders gewesen und ist hier stationiert

Sofort gehe ich neben ihn und dabei ich ihn.

Das erste was ich ihn Frage ist.

"Hey. Hallo du, sag mal warst du vorhin in andere Basis gewesen und bist jetzt hier stationiert?"

Nun warte ich auf sein Antwort.

Also aktuell ist es so.

Männlich: 7

Akihito | Kenshin Kitahara (19 Jahre)

@Icy_Mist | Sareth Bairon (19 Jahre)

ZODIACin308 | Hirosuke Shen (19 Jahre)

Nyarlathan | Valentin Stepanovich Gorev (19 Jahre)

Zexion | Rottweil Stein (21 Jahre

Twofu | Nakashima Atsushi (21 Jahre)

(Akihito & Hattori) | Sasaki Masao (23 Jahre)

Weiblich: 4

Senp4iLove | Clare Giffard (18 Jahre)

Rius | Seiya Kanri (18 Jahre

Makkuro Kagemaru | Cassy Yukiko Shadow (18 Jahre)

Floof | Yumi Nakamura (19 Jahre)

Damagedealer: 5

Kenshin Kitahara

Hirosuke Shen

Nakashima Atsushi

Yumi Nakamura

Valentin Stepanovich Gorev

Tank: 3

Clare Giffard

Sasaki Masao

Cassy Yukiko Shadow

Supporter: 3

Sareth Bairon

Seiya Kanri

Rottweil Stein

Haruma Yamato

Nachdem ich kurze Pause gemacht habe, stehe ich nun mit mein Aststock auf.

Stehend sah ich mich ersten mal um. Da ich mich aber immer noch im Wald befinde , muss ich ein Waldweg Strecke finden mit den ich aus diese Wald raus gehen kann. Nun gehe ich weiter.

Es dauert nicht lange und da fand ich auch schon ein Waldweg.

"Wow das ging aber schnell"

Sagte ich leise von mich hin und bin dabei etwas überrascht.

Sofort gehe ich zu diese Waldweg, bleibe nun dort erst mal stehen.

Ich blicke zu Waldweg rechts und blicke nun zu Waldweg links.

Ich beschloss den linke Waldweg zu nehmen und gehe auch schon los.

Edwin West

Takeru ist nun endlich wach und mir ein Kommentar gegeben was mir nichts ausgemacht hat.

Ich stehe nun auf und sah zu den anderen, dabei merke ich das Shuusei und Sakura noch nicht hier sind.

Und habe irgendwie nur zu teils mit bekommen, was mit Sam und Ash passiert ist.

Ich sah die andere die hier sind Start bereit sind los zu gehen.

Doch da merke ich, dass jemand fehlt.

Sofort sah ich allen die hier sind.

"Warte mal Haruma fehlt!"

Jayson Yamato

Nachdem alle wach sind und bereit sind weiter zu gehen.

Außer das ich mit bekommen haben was mit Sam und Ash ist und das die beide nicht überlebt haben.

Shuusei und Sakura sind noch nicht auf getaucht.

Von Edwin hörte ich, dass Haruma fehlt, was ich sofort aufmerksam und doch leicht geschockt bin.

Ich sah, das Haruma wirklich nicht hier.

"Verdammt du hast recht Eddy. Haruma fehlt wirklich"

Sofort habe ich mein Handy aus mein Rucksack raus genommen und habe Haruma angerufen, er ist nicht erreichbar.

Entweder sein Handy ist aus oder sein Akku ist leer.

"Verdammt scheiße..."

Ich tue in mein Handy wieder in mein Rucksack rein

"... entweder er ist nicht erreichbar oder sein Handy hat Akku mehr"

Sofort mache mir sorgen mein Bruder Haruma, was man auch bei mir deutlich sieht das ich mir wirklich sorgen um ihm mache.

Haruma Yamato

Während ich weiter nach denke und dabei weiter gehe, habe ich nun Beschlossen es wirklich durch zuziehen indem ich von nun an mein Gruppe verlassen werde. Aber für wie lange weis ich wirklich nicht.

Ich seufzte kurz und blieb nun stehen.

Nun merke ich, dass ich irgendwo im Wald bin und ich habe keine Ahnung in welche Richtung ich nun gehen soll, vondaher habe ich mich jetzt schon verlaufen.

Ich senkte mein Kopf leicht unten

"Na das fängt ja echt toll an"

Sprach ich zu mir selbst.

Stehend sah ich mich um und merke, dass hier in Nähe keine Zombies sind und vor allem kein Zombie Gestöhne.

Also kann ich kurze Pause machen.

Ich ging zu ein Baum, setzte mich auf den Boden und dabei lehnte mich an diese Baum.

Und mache erst mal Pause.

Normale weise hätte ich weiter gehen können.

Aber wegen mein scheiß Rippen Verletzung kann ich nur immer kurz Strecke gehen und muss dann auch immer Pause machen.

Also kann es vermutliche mehrere Stunden dauern bis ich schaffe aus diese Wald raus zu kommen.

Ich hole mein Handy aus mein Rucksack und habe mein Handy ganz ausgeschaltet, damit keiner mich erreichen kann. Nun tue ich mein Handy wieder in mein Rucksack rein.