Beiträge von Makkuro Kagemaru

Haruma Yamato

Während ich weiter nach denke und dabei weiter gehe, habe ich nun Beschlossen es wirklich durch zuziehen indem ich von nun an mein Gruppe verlassen werde. Aber für wie lange weis ich wirklich nicht.

Ich seufzte kurz und blieb nun stehen.

Nun merke ich, dass ich irgendwo im Wald bin und ich habe keine Ahnung in welche Richtung ich nun gehen soll, vondaher habe ich mich jetzt schon verlaufen.

Ich senkte mein Kopf leicht unten

"Na das fängt ja echt toll an"

Sprach ich zu mir selbst.

Stehend sah ich mich um und merke, dass hier in Nähe keine Zombies sind und vor allem kein Zombie Gestöhne.

Also kann ich kurze Pause machen.

Ich ging zu ein Baum, setzte mich auf den Boden und dabei lehnte mich an diese Baum.

Und mache erst mal Pause.

Normale weise hätte ich weiter gehen können.

Aber wegen mein scheiß Rippen Verletzung kann ich nur immer kurz Strecke gehen und muss dann auch immer Pause machen.

Also kann es vermutliche mehrere Stunden dauern bis ich schaffe aus diese Wald raus zu kommen.

Ich hole mein Handy aus mein Rucksack und habe mein Handy ganz ausgeschaltet, damit keiner mich erreichen kann. Nun tue ich mein Handy wieder in mein Rucksack rein.

Edwin West

Ich überlegte kurz und da ist mir was eingefallen, was vermutlich Takeru wach wird.

Ich knie mich auf Boden neben Takeru und flüstere ihn ins Ohr.

"Takeru das Frühstück ist fertig und es gibt auch noch Vanille Pudding, allerdings ist es das letzte Pudding.

Wenn du diese letzte Vanille Pudding haben willst dann nimm es dir jetzt und iss es schnell auf, bevor ich es weg esse und du hast davon gar nichts"

Und warte ich ob Takeru auf so was reagiert und ob er davon wach wird.

Edwin West

Ich sah das alle wach wurde, naja außer Takeru, wo ich zu ihn ging und neben ihn stand und zu ihn sah.

Mein Kopf legte schief und fragte Takeru verwunderlich.

"Wer ist den Nee-Cha?"

Edwin West

Ich merke auch , das Haruma nicht mehr hier.

Als Jayson bei Inyong fragte wo Haruma ist.

Inyong sah zu Jayson und antworte.

"So wie es aussieht ist er kurz Pinkel gegangen. Also mach dir kein sorgen"

Jayson seufzte. "Na hoffentlich"

er mach sich trotzdem um Haruma sorgen.

Haruma Yamato

Nachdem ich so einige Wild Erdbeeren gegessen habe, merke ich erst jetzt das ich alleine bin.

Stehend sah ich mich um und sah die anderen nicht.

Plötzlich kam mir diese Erinnerung hoch, dass ich mein Kopf unten senke und dabei was dachte.

/Stimmt ich habe doch vor gehabt diese Gruppe zu verlassen, weil es einfach nur das reinste Kindergarten ist. Immer wieder diese Stress und Streit, dass hat mich einfach nur noch genervt. Aber kann ich jetzt einfach gehen obwohl ich doch diese Rippen Verletzung habe? Ich kann mich noch nicht schnell bewegen. Was soll ich machen, wenn ich Zombies begegne? Ich kann nicht so einfach gegen den Kämpfen. Wenn ich wirklich wieder Fit sein will dann muss ich ein sichere Ort finden wo ich mich richtig ausruhen kann um ganz wieder zu Kräften kommen. Am besten ich suche ein sichere Unterschlupf wo ich auch etwas länger bleiben kann, bloß es wird nicht einfach sein. Aber kann ich auch alleine schaffen?/

Zwischen Entschlossenheit und Unsicherheit gehe ich erst mal weiter.

Je mehr ich nach denke desto weiter bin ich gegangen.

Jayson Yamato

Als ich wach wurde und merke, dass Edwin und einige andere wach sind.

Ich stehe nun mit mein Krücken und sah , das Haruma nicht hier ist.

Ich automatisch zu Inyong und frage wegen Haruma, da wirklich nicht weis wo er ist.

"Inyong kannst du mir bitte sagen wo Haruma ist? Ich weis wirklich nicht wo er ist da ich erst jetzt auf gewacht bin"

Mache mir schon sorgen um Haruma und das sieht man auch bei mir.

Naja ich hatte sowiso vorgehabt Haruma verschwinden zu lassen.

Weil ich wollte eigentlich so machen,

dass wenn Haruto, Ayumi, Shin und Matsuri bei Benjiro, Jun und die andere angekommen sind,

dass Haruma bereits schon verschwunden ist.

Also würde ich mal sagen ja, Haruma würde jetzt verschwinden.

Er hat wirklich vorgehabt sein Gruppe zu verlassen, und hat auch seine Gründe.

Haruma Yamato

Die Nacht war recht sehr ruhig und keiner hat sich mit irgendjemand gestritten was auch besser ist, weil diese ganze Kindergarten gehen mir sowas die Nerven.

Durch diese Tablette die Tamamo im Farm mir gab, konnte ich ruhig schlafen und habe keine Schmerzen obwohl ich immer noch diese Rippenverletzung habe. Diese Verletzung habe ich nun glaub jetzt schon 4 Tage und bis es ganz heil ist dauert wird glaub ich noch so ungefähr 24 Tage, verdammte scheiße ist das lang.

Den nächste morgen war ich recht sehr früh wach und setzte mich nun vor den tote Lagerfeuer.

Ich habe bereits schon mein drei verschiedene Tablette mit Wasser eingenommen.

Und sah das alle anscheint noch am schlafen sind.

Ich stehe mit mein Aststock auf und verlasse den Lagerplatz und gehe langsam los und schaue mich etwas um, dabei halte ich aus schau nach Zombies, wo zum Glück keins zu sehen sind.

Da ich mein Bewegung brauche gehe nun weiter bis ich dann Lange breite Fluss sah.

Ich blieb vor diese Fluss stehen, knie mich aber hin und sah das diese Wasser sehr sauber ist. Also könnte man vermutlich als Trinkwasser nehmen.

Ich sah mein Wasser Spiegelbild und merke das mein gefärbte Blond bißchen weg gegangen sind und man sieht leicht was grünes.

Nun habe ich mit diese Wasser mein Gesicht kurz gewaschen, nahm mein Kleine Tuch aus mein Rucksack raus und habe mein Gesicht getrocknet.

Den kleine Tuch tu ich wieder in mein Rucksack rein.

Da ich noch mein zwei 0.5 Liter leere Flasche haben, füllte ich es mit Wasser ein, damit ich später was zum trinken habe.

Nachdem diese beide Flasche nun mit Wasser gefüllt sind, tue ich es in mein Rucksack rein.

Ich stehe mit mein Aststock auf.

Stehend sah ich mich um und sah das da neben mir Richtung links ein Brücke.

Ich gehe zu diese Brücke und blieb davor stehen, sofort habe ich es geprüft und es scheint sehr stabil zu sein.

Also gehe ich durch diese Brücke.

Ich kam nun in andere Seite und das erste was ich sah sind Erdbeere Büsche und das jede menge.

Ich gehe zu den ein Erdbeere Busch, blieb davor stehen und sah diese Erdbeeren genauer an und es scheint so als ob die reif sind.

Sofort nehme ich ein Erdbeer und probiere es und tatsächlich die sind wirklich reif.

Mir wäre es egal was jetzt nun gemacht wird.

Hauptsache dass es weiter geht.

Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald

Während ich weiter gehe und dachte nun erst mal wegen diese Mensch den ich begegnet bin

//Uh man dieser Mensch ist echt sehr merkwürdig//

Mein Magen fangen an ganz laut zu knurren.

//Man habe ich Hunger//

Meine Armen sind immer noch verschränkt

"Na klar bin ich ein Wolfsdämon und ich bin erst seit heute hier her gelandet also habe ich hier auch keine zuhause"

Wurde ziemlich, da hab Gefühl habe, dass diese Mensch mir nicht glaubt.

"Aber ich sehe ich schon das du mir nicht glaubst"

Nun hörte ich auch was von Rascheln.

Bei die Frage von diese Mensch antworte ich nur.

"Keine Ahnung"

Ich lass meine Armen fallen und drehe mich um.

"Naja ich gehe jetzt. Ich muss zusehen wie ich aus diese Welt verschwinde, damit ich wieder in meine Welt bin"

Und gehe nun weg

Während ich meine Arme weiterhin verschränke und dabei hoch blicke, sind nun meine beide Augenbrauen runter gezogen und blicke zu dieser Mensch.

"Ich war kein Mensch. Sondern ich bin kein Mensch. Ich habe schon seit mein Geburt weiße Wolfsohren und weiße Wolfsschweif, dazu dass ich später Spitze Eckzähne, Krallen an mein Hände und Füße und blaue Markierungen auf mein Körper. Außerdem ist mein Haare weiß und mein Augen gelb. Ja ganz recht ich ein Dämon der komische weise ein Mensch geworden ist"

Jayson Yamato

Ich hatte nicht wirklich mit bekommen, was da geredet wurde, da ich mich vorhin beschäftigt war Haruma zu kümmern.

Also sah ich die anderen und fragte.

"Worum geht es jetzt um dieser Gespräch? Tut mir leid, dass ich so Frage, aber ich war vorhin Beschäftigt gewesen Haruma zu kümmern. Darum habe ich bei diese Gespräch nicht so wirklich mit bekommen"

Nun warte ich was die andere sagen.

Ich verschränkte meine Arme und Blicke hoch.

"Ich lebe auch in ein Insel und zwar in Nördliche Kalte Gebirge. Und dort wohne ich in ein Höhle. Davor hatte ich ganz anders ausgesehen, aber als ich geschlafen habe und dann einige Stunde später aufgewacht bin, habe ich gemerkt, daß ich ein Mensch geworden bin."