Jayson Yamato
Nachdem nun alle einig sind, dass es weiter geht , bin ich mit Edwin und die anderen nun los gegangen.
Wir kamen nun in ein Fluss die über den eine kleine Brücke führt.
Benjiro fragte Jun ob sie noch ein Flasche im Rucksack hat.
Ich knie mich vor den Fluss und das Wasser genauer sah.
Sofort nahm ich mein ein leere Flasche da ich nur die eine wirklich habe.
Nun füllte ich den Flasche zu.
Edwin tat dass gleiche und hat sein zwei leere Flasche auch zu gefüllt.
Haruma Yamato
Während ich weiterhin auf den Waldweg gehe sah ich ein Lichtung, wo ich sofort dahin gehe.
Nach wenige Minute befand ich mich ein bestimmte Punkt, wo da ein Waldparkplatz ist.
Ich habe wirklich gedacht, dass ich mehrere Stunde brauche um aus Wald raus zu kommen, da ich eigentlich wie lahme Ente gegangen bin.
Aber das es wirklich ziemlich schnell ging, habe ich damit nicht gerechnet, von daher bin ich ziemlich überrascht.
"Wow das ging aber wirklich schnell"
Sprach ich zu mir selbst.
Sofort sah ich erst mal ob hier Zombies hier nähe ist und höre ob Zombie Geräusche wahrzunehmen ist, aber keine beide davon scheint Fall zu sein. Ich seufzte erleichtert da bis jetzt wirklich Glück habe. Dabei ist mir auf gefallen, dass hier im Wald Parkplatz einige Autos stehen.
So wie es aussieht war diese Wald ein Art Wald Wanderung, wo man da spazieren kann.
Nun sah ich auch noch ein Straße und dahinter ein Wald, also befinde ich mich immer noch im Wald oder besser gesagt in nähe Waldstraße.
Ich sah wieder diese Autos und alle scheinen noch in Ordnung zu sein, aber welche von noch fährt muss ich es heraus finden.
Also beschlossen ich die Autos ein nach den anderen nach zu schauen welche von den Fahrbar ist und ob da auch Sprit ist.
Mir fällt auch auf, das da ein Fahrrad steht, was ich erst mal ziemlich irritiert.
"Hm da ist anscheint jemand sportlich unterwegs"
und schmunzelte nun.
Nun schaue ich wirklich diese Autos nach, was aber nur 6 davon stehen. Sofort probiere ich alle diese 6 Autos.
Ohne nach zu denken bin ich sofort ein von diese Autos eingestiegen.
Das erste was mir auffällt ist das da kein Schlüssel drin steckt. Seufzend stieg ich aus.
Nun steig ich in den anderen Auto rein und sah das hier ein Schlüssel drin steckt.
Ich schalte es und schon läuft der Motor. Nun sah ich das den Sprit voll ist. Ich seufzte erleichtert und habe beschlossen diese Auto fahren.
Nun lege ich mein Aststock auf den hintere Sitzen. Mein Rucksack lege ich auf Beifahrer Sitz.
Aus Gewohnheit prüfe ich den Rückspiegel und schnalle mich an. Da ich Auto fahren kann, was ich auch für sowas ein Führerschein habe den ich aber in USA gemacht habe, da ich dort gelebt habe und dort konnte ich mit 16 Jahre Auto Führerschein machen.
Aber da jetzt wegen Apokalypse die ganze Führerschein nicht mehr wichtig ist, wäre vollkommen egal ob man Führerschein oder kein Führerschein hat.
Nun fahre ich los, halte aber vor Straße an, schaue erst nach links oder recht.
Da ich entweder links oder rechts nehmen kann, habe ich mich für rechts entschieden und fahren dann los.
Bis jetzt war bei mir alles gut gelaufen, trotz mein Rippen Verletzung und das langsam gegangen bin.
Aber dass sich jede Zeit ändern.