Riley Walker
Bin ziemlich verwirrt da ich nicht verstehe was das jetzt werden soll und kann daher gedanklich nicht wirklich verarbeiten.
//Was war das den im Gerade?//
Der Wache den vorhin von mir angeniest wurde ist ziemlich wütend.
"Glaubt ihr in aller ernst von uns mit All in Inklusiv versorgt zu werden. Pah! das könnt ihr euch so passen! Und noch was, wer irgendjemand von euch uns verletzt wird in einem Raum gebracht und bekommt Strafe!"
Eigentlich verhalte ich mich ruhig, aber alleine wegen die Aussagen kocht mein Wut und sage so laut das fast ganze Lagerhalle zu hören ist.
"Und was bringt das ganze überhaupt?! Gar nichts! Außerdem kann ich mir schon denken wer ihr wirklich seid indem ihr unschuldigen Menschen jagt und verkauft an irgendwelchen Leute die meist Kriminelle sind. Tja jetzt fragt ihr euch was das jetzt werden soll, ganz einfach weil ich schon mal sowas ähnliches erlebt habe. Und falls ihr am überlegen seid ob ihr mich irgendwo schon mal gesehen habt aber mich noch nicht kennt, ich heiße Riley Walker also merkt euch dieser Name, denn schon bald seid ihr alle erledigt und ich werde mit alle Gefangenen frei sein."
Die Wachen waren zuerst geschockt aber fangen zu lachen, ein Wache davon sagt breit grinsend.
"Hahaha! Träum weiter. Ihr Gefangenen wird früh genug weitergeliefert und niemand wird euch finden."
Ich schmunzle mit schelmische Gesichtsausdruck.
"Nein, ihr seid am träumen. Den es wird Leute geben die uns retten werden und ihr habt da keine Chance."
Merke erst jetzt das ich dinge gesagt habe die ich mir wirklich ersparen sollte, aber das legt nur daran dass ich mein Wut freigesetzt habe und Dinge sage die nie böse gemeint ist. Außerdem liegen meine Nerven ziemlich blank da ich kaum geschlafen und kaum gegessen habe. Keine Ahnung warum aber habe irgendwie Gefühl das ich Benjiro jetzt wirklich brauche, auch wenn ich es nicht wahr haben will.
//Verdammt Misaki beeil dich.//