Riley Walker
Kurz nachdem ich mit die beide Retter das Verwaltungsgebäudes verlassen haben und nun draußen auf den Hof sind, wollten man mich zu einer der Transporter bringen. Plötzlich hört man von weiten seltsame Geräusche und noch bevor man merken konnte das es sich um Zombies handelt, hat ein Person nach jemand gerufen. Ich habe nicht ganz verstanden was geredet wurde aber ich habe mir zumindest der Name Frank gemerkt. Die zwei Männer haben alles mitbekommen, laufen schnell wieder in das Gebäude und wollen mich dort fürs erste in die Lagerhalle bringen. Doch wegen die ganze Chaos war es nicht einfach gewesen, aber die zwei schafften mich zu beschützen.
Als wir in diese Halle angekommen sind sehe die beide Männer wie ihre Kollegen die Gefangene beruhigen. Ich anfange zu husten, zwar blutet es nicht mehr so stark aus der Mund, aber wegen die ganze körperliche Druck ist mein linke seitliche Bauch mehr am bluten wo mir der Streifschuss Wunde ziemlich schmerzte. Mein Körper fühlt sich langsam kalt an aber kann mich noch bewegen. Obwohl ich bei Bewusstsein bin und wird es schwierig sein mit mir zu reden da es passieren kann das ich unverständliche Sätze sage weshalb nur einzelne Wörter zu hören sein werden. Mein linke Auge kann ich gar nicht mehr öffnen da es dick geschwollen ist, daher kann ich nur noch mein rechte Augen nutzen der mittlerweile nur halb geschlossen ist. Ein von der beide Retter den mich immer noch trägt merkt dies und wenden sich zu sein Partner.
"Verdammt das ist gar nicht gut. Wir müssen sofort die anderen sagen."
Der nickte und beide gehen sofort zu Frank der mit Benjiro und Shiraki redet.
"Frank! Wir haben ein Problem. Der junge Mann hier scheint schlimme Verletzungen zu haben. Gibt es irgendein Raum hier wo man ihn behandeln kann?"