Wurstritter
Dein Beitrag wurde nicht ignoriert es hat keine Sinn ergeben was du da geschrieben hast und wurde deswegen nicht drauf eingegangen.
Kilroy hat doch mit bekommen was Riley für Aktion gemacht und Kilroy wollte nur helfen was nichts gebracht und Riley wurde trotzdem aus der Zelle gezogen und wo anders gebracht. Selbst Rose hat es mitgekriegt obwohl sie in andere Zelle war. Das war alles am ein Mittag.
Als der Zeitsprung durchgeführt wurde ist es Abend bzw Nacht geworden und der Rettungsaktion hat begonnen. Riley war immer noch gefesselt bis er von zwei Retter gerettet wurde . Während Kilroy alleine in Zelle war und wurde befreit.
Sorry aber irgendwie habe ich Gefühl das du die Postings nicht wirklich liest was wir schreiben und reagierst auch nicht so wirklich auf unsere Postings. Wegen schreiben hätte du mehr agieren können und einige Charaktere mit einbinden z.B mit der Wache.
Seven, Senp4i, Akihito und ich sind von Anfang an dabei und unsere Charaktere haben sich gegenseitig reagiert weil die eben in einer Gruppe sind obwohl die sich nicht mal kennen. Naja außer Riley und Benjiro, die beide kennen sich bereits.
Aber du bist mitten drin dazugekommen und es war auch schwierig dich irgendwo mit einzubinden. Es ist wirklich nichts gegen dich wir wollen dir helfen dich reinzubringen.
Dein Charakter Kilroy kennt Riley, Benjiro, Shiraki und Rose nicht mal und gehört daher noch nicht zu der Gruppe.
-
Senp4iLove
Ich würde mit dir gern Privat wegen RP was besprechen, was ich die ganze Zeit machen wollte aber nicht wirklich dazu gekommen bin.