Kiba Kano (Yokai Aussehen) - Zur gleichen Zeit in nördliche eiskalte Gebirge in anderen Welt
Seit früher morgen war unterwegs gewesen und habe nur wilde Tiere gejagt da ich was zum essen brauche.
Und diesmal hatte ich Hunger auf ein Wildschwein. Aber immer wenn ich ein Wildschwein sehe, begegne ich genau zu gleichen Zeit die Dämonenjäger. Da diese Dämonenjäger besonders auf mich abgesehen haben und mich töten wollen, weil ich für den ein sehr seltene Exemplar bin und weil ich in Vergangenheit sehr viele Menschen getötet habe, wurde ich für diese Menschen als Gefahr eingestuft.
Ständig muss ich von diese Dämonenjägern flüchten, weil die Spezielle Waffen habe mit den die Dämonen ohne Probleme töten können.
Und wenn ich von diese Waffe getroffen bin, bedeutet für mich Tot.
Da heute nicht mein Tag ist, habe ich mir erst mal ein Wildhase gefangen und bin damit in mein versteckte Höhle rein gegangen,
dort habe ich mein Beute gegessen haben und als ich damit fertig bin, habe ich immer noch Hunger.
Aber da ich wegen die Dämonenjägern ständig flüchten muss, bin ich viel zu müde um weiter zu jagen.
Also lasse ich mich auf mein Schlafecke fallen, wo ich auch schon wie ein Wolf seitlich lege, dabei mache ich mir die Augen zu.
Und ruhe mich erst mal aus, wo ich sofort eingeschlafen bin.
~(Menschliche Aussehen) - Zur gleiche Zeit in moderne Welt Yokohama , Draußen in Wald
Nach 6 Stunden Schlaf bin ich nun aufgewacht.
Liegend strecke ich mich erstmal und gähne dabei einmal laut.
Nun setzte ich mich in Schneidesitz und reibe kurz mein rechte Auge.
Schläfrig blich ich unten und plötzlich sah ich auf den Boden was grünen, was ich erstmal irritiert bin.
Dann blicke ich schläfrig automatisch zu mein Barfüße und genau in selben Moment sind meine Augen weit aufgerissen, da meine Barfüße plötzlich Schuhe trägt.
Geschockt ziehe ich diese Schuhe weg und schmeiße es ganz weit weg, diese Schuhe legen nun irgendwo im Wald herum.
Erleichtert stehe ich nun auf und sah, dass ich nicht mehr in mein versteckte Höhle befinde.
Vermutlich träume ich ja nur und befinde mich in irgendein Traumwelt.
Also gehe ich einfach los und schaue mich um wie dieser Traumwelt aussieht.