Haruma Yamato - Mit Gruppe im Wald
Während die anderen Lagerfeuer machen, Setzte ich auf den Boden, wo Jayson neben mir setzte hat er mit sein Erste Hilfe Kasten bei mir den Faden die sich auf mein Hinterkopf befand entfernt und hat diese Wunden nach geschaut.
"Sieht sehr gut aus, auch wenn du zwar ein Narbe hast die natürlich klein ist, hat sich dein Wunden sehr gut verheilt. Ach dein Narben kann man zum Glück nicht sehen das es von dein Haare die neu raus gewachsen ist bedeckt ist"
Lächelte Jayson aber hörte auf zu lächeln und nun besorgt.
"Zeig mal dein beide Packung Tablette den du von Tamamo bekommen hast, ich will sehen wie viel du den noch hast und du muss es auch noch
einnehmen genauso wie dein eigene Tablette"
Ich hole den beide Packung Tablette die von Tamamo bekommen habe und mein ein eigene Packung Tablette aus mein Rucksack raus und gebe Jayson. Und hole ich auch mein ein Flasche Wasser raus.
Jayson sah die drei Packungen Tablette, er seufzte erleichtert, da ich zum Glück genug Tabletten habe
Er nimmt erst mal ein Tablett von den Orange Packung und hat es mir gegeben, wo ich es zusammen mit Wasser aus mein Flasche eingenommen habe.
Dann hat er ein Tablett von den Gelbe Packung, ein Tablett von den Rote Packung genommen und es mir gegeben, wo ich es auch zusammen mit Wasser aus mein Flasche eingenommen habe.
Jayson hat meine drei Packungen Tablette in mein Rucksack rein getan. Ich tue mein Flasche Wasser in mein Rucksack rein.
Langsam wurde ich müde, was ich einmal Laut gähne und dabei mit mein rechte Hand mein rechte Auge kurz reibe.
(Harumas Medikamenten:
ein Gelbe Packung Tablette ist hilft beim Fieber und nimmt Schmerzen weg
ein Rote Packung Tablette sorgen dafür das man besser schlafen kann
ein Orange Packung Tablette wegen Herzprobleme den Haruma hat)