Beiträge von Makkuro Kagemaru

    Mir wäre es egal was jetzt nun gemacht wird.

    Hauptsache dass es weiter geht.

    Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald

    Während ich weiter gehe und dachte nun erst mal wegen diese Mensch den ich begegnet bin

    //Uh man dieser Mensch ist echt sehr merkwürdig//

    Mein Magen fangen an ganz laut zu knurren.

    //Man habe ich Hunger//

    Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald

    Meine Armen sind immer noch verschränkt

    "Na klar bin ich ein Wolfsdämon und ich bin erst seit heute hier her gelandet also habe ich hier auch keine zuhause"

    Wurde ziemlich, da hab Gefühl habe, dass diese Mensch mir nicht glaubt.

    "Aber ich sehe ich schon das du mir nicht glaubst"

    Nun hörte ich auch was von Rascheln.

    Bei die Frage von diese Mensch antworte ich nur.

    "Keine Ahnung"

    Ich lass meine Armen fallen und drehe mich um.

    "Naja ich gehe jetzt. Ich muss zusehen wie ich aus diese Welt verschwinde, damit ich wieder in meine Welt bin"

    Und gehe nun weg

    Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald

    Während ich meine Arme weiterhin verschränke und dabei hoch blicke, sind nun meine beide Augenbrauen runter gezogen und blicke zu dieser Mensch.

    "Ich war kein Mensch. Sondern ich bin kein Mensch. Ich habe schon seit mein Geburt weiße Wolfsohren und weiße Wolfsschweif, dazu dass ich später Spitze Eckzähne, Krallen an mein Hände und Füße und blaue Markierungen auf mein Körper. Außerdem ist mein Haare weiß und mein Augen gelb. Ja ganz recht ich ein Dämon der komische weise ein Mensch geworden ist"

    Jayson Yamato

    Ich hatte nicht wirklich mit bekommen, was da geredet wurde, da ich mich vorhin beschäftigt war Haruma zu kümmern.

    Also sah ich die anderen und fragte.

    "Worum geht es jetzt um dieser Gespräch? Tut mir leid, dass ich so Frage, aber ich war vorhin Beschäftigt gewesen Haruma zu kümmern. Darum habe ich bei diese Gespräch nicht so wirklich mit bekommen"

    Nun warte ich was die andere sagen.

    Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald

    Ich verschränkte meine Arme und Blicke hoch.

    "Ich lebe auch in ein Insel und zwar in Nördliche Kalte Gebirge. Und dort wohne ich in ein Höhle. Davor hatte ich ganz anders ausgesehen, aber als ich geschlafen habe und dann einige Stunde später aufgewacht bin, habe ich gemerkt, daß ich ein Mensch geworden bin."

    Jayson Yamato

    Nachdem Haruma nun sein Medikamenten bekommen hat, tue ich mein Erste Hilfe Kasten in mein Rucksack.

    Ich sah Haruma leicht besorgt, er wirkt ziemlich müde.

    "Haruma leg dich am besten neben Feuerlager damit es dir nicht kalt wird. Und versuch zu schlafen"

    Ich stehe mit mein Krücken und sah Edwin

    "Eddy hilf bitte Haruma, damit er sich neben Lagerfeuer legen kann, er soll sich ausruhen"

    Edwin sah zu mir und nickte.

    Mit Krücken gehe ich zu die anderen und setzte mich auf dem Boden in der nähe des Feuers um mich auf zu wärmen.

    Edwin West.

    Ich helfte Haruma aufzustehen und gehen mit ihn zu Jayson und die anderen.

    Dort habe ich Haruma geholfen, dass er sich neben Jayson legen kann.

    Nachdem Haruma sich neben Jayson gelegt hat so das Haruma mit mein Kopf zu Jayson zeigt

    Nun setzte mich neben Haruma.

    Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald

    Völlig verwirrt sah ich ihn.

    "Japan? Was ist das den? Kenn ich gar nicht. Ich komme aus andere Welt, wo ich dort mein Höhle geschlafen habe. Und als ich wach geworden befand ich mich hier Draußen im Wald"

    Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald

    Ich sah emotionslos zu dieser Mensch.

    "Tja gute Frage. Da wir beide jetzt reden. Kannst du mir sagen was für Traumwelt das hier ist"

    Nun warte ich auf sein Antwort und ich bin weiterhin emotionslos.

    Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald

    Ich sah mit schiefe legte Kopf zu dieser Mensch der nun wach geworden ist.

    "Ts dein ernst? Du bist doch bestimmt dejeniger der Hallo gerufen hat und mich sogar gejagt hast."

    Wurde nun etwas ernst.

    "He. Dämonenjäger"

    Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald

    Nachdem ich mit mein Aststock dieser Unbekannte Mensch auf den Kopf einmal schlug.

    Sofort sprang ein große Schritt Rückwarts, blieb auch dann stehen.

    Ich sah ihn ziemlich ernst und eiskalt und warte nun was jetzt passieren wird.

    Aber als ich merke, das nichts passierte, gehen zu ihn hin, stehe nun neben ihm und sah das er nicht bei Bewusstsein ist.

    Um sicher zu gehen ob er tot ist, tippe ich mit mein Aststock auf sein Kopf Schläfe ein paar male vorsichtig und warte dabei ob er reagiert.

    Haruma Yamato - Mit Gruppe im Wald

    Während die anderen Lagerfeuer machen, Setzte ich auf den Boden, wo Jayson neben mir setzte hat er mit sein Erste Hilfe Kasten bei mir den Faden die sich auf mein Hinterkopf befand entfernt und hat diese Wunden nach geschaut.

    "Sieht sehr gut aus, auch wenn du zwar ein Narbe hast die natürlich klein ist, hat sich dein Wunden sehr gut verheilt. Ach dein Narben kann man zum Glück nicht sehen das es von dein Haare die neu raus gewachsen ist bedeckt ist"

    Lächelte Jayson aber hörte auf zu lächeln und nun besorgt.

    "Zeig mal dein beide Packung Tablette den du von Tamamo bekommen hast, ich will sehen wie viel du den noch hast und du muss es auch noch

    einnehmen genauso wie dein eigene Tablette"

    Ich hole den beide Packung Tablette die von Tamamo bekommen habe und mein ein eigene Packung Tablette aus mein Rucksack raus und gebe Jayson. Und hole ich auch mein ein Flasche Wasser raus.

    Jayson sah die drei Packungen Tablette, er seufzte erleichtert, da ich zum Glück genug Tabletten habe

    Er nimmt erst mal ein Tablett von den Orange Packung und hat es mir gegeben, wo ich es zusammen mit Wasser aus mein Flasche eingenommen habe.

    Dann hat er ein Tablett von den Gelbe Packung, ein Tablett von den Rote Packung genommen und es mir gegeben, wo ich es auch zusammen mit Wasser aus mein Flasche eingenommen habe.

    Jayson hat meine drei Packungen Tablette in mein Rucksack rein getan. Ich tue mein Flasche Wasser in mein Rucksack rein.

    Langsam wurde ich müde, was ich einmal Laut gähne und dabei mit mein rechte Hand mein rechte Auge kurz reibe.

    (Harumas Medikamenten:

    ein Gelbe Packung Tablette ist hilft beim Fieber und nimmt Schmerzen weg

    ein Rote Packung Tablette sorgen dafür das man besser schlafen kann

    ein Orange Packung Tablette wegen Herzprobleme den Haruma hat)

    Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald

    Während ich mich irgendwo versteckte, sah ich ein Mensch wie er herum läuft was mich ziemlich skeptisch macht.

    Mir fällt auf das er ganz andere Kleidung trägt, der sehr komisch aussieht.

    Und nicht nur dass ihn habe ihn noch nie gesehen, also bin ich mir jetzt nicht wirklich ob er ein einfacher Bürger ist und ein Dämonenjäger.

    Und wenn er Dämonenjäger ist dann ist er vermutlich ein Neuling aber wenn er ein einfacher Bürger ist da wohl keine Waffe bei sich.

    Also beobachte ich erst mal und stelle fest, dass er keine Waffe bei sich hat, es sei den sein Waffe hat er bei sich irgendwo versteckt.

    Da ich genug beobachtet habe, springe ich genau in richtige Moment aus mein Versteck ganz hoch, mit mein Aststock nehme ich auf Schwung und greife somit diese Unbekannte Mensch, "Das ist dein Ende du Dämonenjäger!" rief ich laut und dabei schlug ich mit mein Aststock direkt auf den Kopf diese Mensch.

    Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald

    Mitten im Wald blieb ich nun stehen und ich habe keine Ahnung wo ich nun hin soll.

    Ich konnte hören, dass jemand Hallo gerufen hat.

    //Verdammt was mach ich nur?//

    Da ich mich sowieso im Traumwelt bin könnte ich doch gegen diese Dämonenjäger kämpfen und ihn töten.

    Ein Versuch wäre es wert.

    Zufällig fand ich ein Aststock was ich den genommen habe.

    Sofort habe ich mich irgendwo versteckt, dass mich keiner sieht.

    Nun warte ich, dass dieser Dämonenjäger kommt,

    damit ich aus mein Versteck raus komme und mit mein Aststock dieser Dämonenjäger zu tote schlage.

    Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald

    Während ich noch vor See stehe, hörte ich jemanden summen aber ein Biene ist es schon mal nicht.

    Sofort dachte ich an Dämonenjäger, was ich innerlich leicht panisch bin.

    Die summen scheinen für mich immer näher zu kommen.

    Schnell laufe ich los und suche dabei ein Höhle wo ich mich verstecken kann und achte dabei drauf dass kein Dämonenjäger mich findet.

    //Verdammt was macht dieser Dämonjäger in diese Traumwelt? Verdammt ich muss verstecken aber kein Höhle weit und breit ist zu sehen. So ein Mist// Dachte ich mir.

    Für mich ist das reinste Albtraum.