Beiträge von Makkuro Kagemaru

Du hast noch vergessen, dass diese Gruppe noch mit Auto unterwegs sind. XD

Shin

Matsuri

Ayumi

Mizuki

Haruto

Bei den müssten man auch schauen, dass es voran kommt.

Sonst würde man machen, dass die nach wenige Stunden doch ein Haus gefunden haben, wo die dort sicher übernachten können.

Allerdings ist es so, dass Auto fahren auch den Sprit ausgehe kann, und deshalb auch an ein Tankstelle brauchen um zu tanken.

Haruma Yamato

Als ich was von Takeru hörte, wegen Waffen, ich blicke zu ihn und zog kurz meine Schulter hoch.

Dabei halte ich immer noch den dicke stabile Ast.

"Keine Ahnung. Muss doch jeder selber wissen, welche Waffen zu einen passt und ob man mit den umgehen kann.

Manche können am besten mit Nah-Waffen umgehen.

Manche können am besten mit Fern-Waffen umgehen.

Und manche können am besten mit Nah-Waffen und Fern-Waffen umgehen"

Mizuki Yamato

Ich sah Ayumi leicht verwundert.

Und meinte mit Schuldgefühl ihr.

"Uh... Stimmt... Du hast recht...

Ich habe wirklich falsch verstanden...

...Tut mir leid"

Haruto Yamato

Ich sah ziemlich besorgt Ayumi, da sie mir sehr tat. Am liebsten will ich sie Umarmen, aber da wir im Auto drin sind, ist es schwierig. Also habe ich so hin gekriegt, dass ich auf Ayumi's Kopf liebevoll sanft streiche.

Dabei sage ich lächelnd sehr lieb und fürsorglich und versuchte dabei sie zu beruhigen.

"Beruhige dich Ayumi. Du hast doch jemanden hier, nämlich Mizuki und mich.

Und wir werden auch für dich da sein, damit du so nicht so alleine bist. Und wenn irgendwas sein sollte dann kannst du immer zu uns kommen. Und weis du was, wir bleiben immer bei dir und sorgen auch dafür, dass du wieder bei Benjiro bist."

Mizuki Yamato

Ich sah Ayumi.

"Hey Ayu, du wolltest doch zu Benjiro. Du willst doch nicht ernsthaft damit sagen, dass du viel lieber in Tokio auf ihn warten willst, so lange bis er da ist. Ganz ehrlich, dass macht das auch nicht besser. Und außerdem will Shin zu Jun. Was Haruto und ich zu Haruma und Jayson wollen. Also machen wir weiter und suchen Benjiro, Haruma, Jayson, Jun und die anderen"

Haruma Yamato

Während ich sitzen auf den Boden und dabei an den Baum lehnt, blicke ich zu allen und blieb dabei ziemlich schweigsam.

Ich mach meine Augen zu und dabei seufzte ich.

Nun mach ich die Augen auf und blicke in aller Richtungen bis ich zufällig ein dicker stabiler Ast der sogar neben mir legt.

Sofort nehme ich es und sah es erst mal genauer an.

Dann habe ich mit dieser Ast bei diese Baum, wo ich mich setzend lehne, auf diese Baum zwei mal doll drauf geschlagen.

Diese Ast scheint wirklich stabil zu sein.

Nun sah ich zu Hiko und zeige ihr diese Dicke stabile Ast.

"Hey Hiko. Reicht für dich diese Waffe aus?"

Und ich warte nun wie Hiko reagiert und was sie sagen wird.

Jayson Yamato

Ich sah Hiko, nachdem sie was von Waffen erwähnt.

"Ich würde gerne mit dir gehen um für dich nach Waffen zu schauen. Aber wegen mein linken Fuß kann ich noch nicht normal gehen und muss deshalb mit diese Krücken die ich bei mir habe gehen und das 3 Tage lang"

Haruto Yamato

Ich seufzte erstmal und nahm mir auch ein Sandwich aus mein Rucksack.

"Tja gute Frage, das einzige was man macht ist, da rein nachschauen ob es wirklich so sicher ist, dass wir da drin übernachten können, ohne dass Zombies herum irren. Was anderes fällt mir nichts ein "

Cassy Yukiko Shadow

Nachdem ich in den Kantine mein Ramen zu ende gegessen habe, ging ich nach Draußen in den Hof.

Dort in Hof angekommen schaue ich mich etwas um und gehe dabei ein bißchen herum spazieren, da ich nichts anderes zu tun habe,

außer zu warten, dass meine neue Kameraden von ihre Mission wieder hier her kommen.

Jayson Yamato

Ich hörte erst mal aufmerksam zu und sage dann.

"Takeru hat recht, gehen wir am besten weiter und suchen dabei ein sichere Haus, wo wir uns ausruhen können. Und falls wenn wir keine sichere Haus finden, müssen wir leider draußen schlafen und dabei Lagerfeuer machen, ach und vorsichtshalber Zombie-Fallen bauen, und natürlich Wechsel Wache falls wenn irgendwas sein sollte, dass man auch sofort reagieren kann. Und wegen Fahrzeuge wird es etwas schwierig sein welche zu finden, wo wir alle da rein können"

Haruto Yamato

"Bitte schön" sagte ich Ayumi lächelnd.

"Hey gib mir auch was du Milchbubi" sagte Mizuki.

Und hole für sie ein Sandwich aus mein Rucksack und gebe es ihr.

Mizuki nimmt es und fängt an zu essen.

Nun antworte ich Ayumi.

"Tja gute Frage. Wenn wir keine Unterschlupf zum schlafen finden, müssen wir hier im Auto schlafen was etwas unbequem sein wird"

Haruto Yamato

"Klar habe ich es für uns gemacht, immer hin kann man nie wissen wann wir den nächste Supermarkt finden werden "

Ich hole ein Verpackte selbstgemachtes Sandwich aus mein Rucksack und gebe es Ayumi.

"Hier bitte schön, hoffe es schmeckt dir."

Edwin West

Ich habe Haruma geholfen, dass er sich auf den Boden sitzt und sich dabei an ein Baum lehnte.

Nun sah ich zu dieser Mann den ich schon bereits gesehen habe und zwei anderen den ich noch nicht gesehen habe.

"Ich bin Edwin"

Jayson Yamato

Nachdem etwas wieder Ruhe eingekehrt.

Hat sich diese Frau die fast in mein Alter sein müsste sich als Ash vorgestellt.

Takeru hat auch angefangen sich vorzustellen.

Auch Edwin hat sich vorgestellt

Ich sah zu Ash und die zwei anderen die ich nicht kannte.

"Ich bin Jayson"

Ich deutete auf Haruma

"Und das ist mein jüngerer Bruder Haruma"

Name: Ace Torin McCortney

Nationalität: Irländer (Ire)

Charaktereigenschaften:

Ace Torin ist ziemlich ruhig und etwas ängstlich. Er wirkt recht zurückhaltend und verschlossen.

Zu den Fremden Leute den er nicht kennt geht er oft auf große Distanz und auch mal ziemlich schüchtern.

Es kommt schon mal, dass wenn zu irgendwelche Missverständnisse er ziemlich emotional und am herum heulen ist.

Hintergrundgeschichte:

Ace Torin ist in Irland Dublin geboren.

Er stammt aus den Mittelalterliche Keltische Clan Familie McCortney.

Er lebt in einem normale Familie Verhältnisse und doch sehr reich, und Besitzt ein Mittelalterliche Schloss in Irland Dublin.

(Weiteres erfährt man in den Story)

Ziel: (Wird in den Story bekannt gegeben)

Aussehen:

Aussehen

Größe: 70 cm

Haarfarbe: Rot

Augenfarbe: Türkis

latest?cb=20150202054346

Falls wenn diese RPG weitere Jahre vergehen, hat er später andere Aussehen

3 bis 5 Jahre alt

70 cm bis 80 cm groß

latest?cb=20150202054346

6 bis 8 Jahre alt

90 cm bis 1 Meter

26b467-1539446745.jpg

9 bis 11 Jahre alt

1,10 m bis 1,20 m

fc3a8775108e8098eaa61fec6b43b90f.jpg

12 bis 14 Jahre alt

1,30 m bis 1,50 m groß

27ca35-1539447169.jpg

15 bis 17 Jahre alt

1,60 m bis 1,70 m groß

8da728-1539447499.jpg

18 bis 24 Jahre alt

1,80 m bis 1,90 m groß

85af06-1539447630.jpg

Ab 25 Jahre alt

1,90 m

07a722-1539447914.jpg

Cassy Yukiko Shadow

Die ganze Zeremonie, Busfahrt, Team aufteilen und aktuelle Mission hatte ich komplett verpasst, da ich erst jetzt angekommen bin, dass legt nur daran, dass ich vorher in andere Einheit war und von dort aus hier hin geschickt bin, nämlich aus den Grund, weil mein verstorbene Vater Evan und mein verstorbene Mutter Akemi hier stationiert waren. Also werde ich mein neue Kameraden erst nach ihre Mission treffen.

Seufzend gehe ich erst mal in den Kantinen, wo ich dort mir einmal Ramen geholt habe und setzte mich zu ein leere Platz und fange an mit Essstäbchen zu essen. Dabei dachte ich [Wie wäre wohl meine neue Kameraden den sein?]