(Damit ich wieder rein komme, schreibe ich erst mal von mein Perspektive was so geschehen ist)
Edwin West
Nachdem Shuusei und Benjiro mehr oder weniger abgeklärt haben, seufzte ich leise. [Oh man dieser Benjiro ist echt schwierig].
Als Shuusei mir dann sagte. "Kannst los fahren." fahre ich los.
Nach einige Minute später, wo mein Konzentration irgendwie nachgelassen hat, weil ich immer wieder zwischendurch an Haruma denken musste.
Plötzlich sah ich, dass die ganze Straße mit Autos und Zombies versperrt sind, was ich mich erschrocken habe und aus Reflex schnell gebremst habe. Sofort bin ich Rückwärts gefahren, da ich wegen die enge Straße nicht umdrehen konnte und genau in selbe Moment rief Benjiro mir zu "Rückwärts!" was ich schon etwas genervt bin. [Das mach ich doch schon]
Ich lege den Rückwärtsgang ein und fahre sofort die Straße zurück.
Ich lenke den Bus zwischen den stehende Autos hin und her, Benjiro schrie mich an "Weiter links!" Ich beiße meine Zähne zusammen und versuche mich zu konzentrieren, doch der Bus knallte gegen das Fahrzeug und es gibt einen heftige Ruck. "Scheiße!" hörte von Benjiro
[Tja da bist du mit dein Warnung zu spät]
Wütend versuche ich den Bus erneut auf die Spur zubekommen, aber der Zusammenstoß hat den anderen Wagen so verschoben, dass ich nicht weiter fahren konnte.
Durch der ganze Krach, sind die Zombies aufmerksam geworden und alle von den bewegen sich auf uns zu.
Mein Hand ist von den Lenkrad weggerutscht fällt auf den Türknopf. Genau in selbe Moment schrie Benjiro zu mir "Nicht die Tür!"
Ich erschreckte mich und konnte genau rechtzeitig mein Hand auffangen.
"Wir müssen durch das Fenster hier raus!" rief Benjiro,
"Bleib in meiner Nähe, okay?" Hörte ich noch von ihm, vermutlich meint er zu jemand anderen.
Dann hörte ich auch noch was von Jun. "Versuch doch bitte etwas ruhiger zunfahren"
Nun bin ich richtig wütend. [Tja Benjiro wenn du meinst, was besser ist, dann bei nächste mal fährst du]
Sofort musste ich an Haruma denken, was ich an die anderen vorbei gegangen bin um zu Haruma anzukommen. Dabei habe ich wütend mit meinem Ellenbogen Benjiro beiseite gedrückt und in die Lehne des Sitzens hinter ihm.
Ich kam endlich zu Haruma und sah wie er von Jayson fest gehalten hat. Leicht traurig sah zu Haruma und Jayson und sagte auf Englisch mit starke Amerikanische Akzent.
"Tut mir leid, aber das ging zu schnell, dass ich dabei fast die Kontrolle zu diese Wagen verloren"
Jayson sah lächelnd zu mir. "Schon okey, du hast dein bestes getan" Er wurde leicht wütend aber blieb ruhig.
"Aber wegen Aktion Benjiro ist nicht Ordnung, vondaher werde ich glaub mal ernsthaft mit ihn reden müssen. Aber jetzt müssen wir schnell von hier weg"
Ich nickte und habe Haruma genommen, was Jayson mit dabei geholfen hat. Zusammen stiegen auch wir raus.
Draußen angekommen, sah ich wieder dieser Fremder was ich schon etwas überrascht bin. So wie es aussieht will er doch uns helfen.
Und nicht nur das, ein weitere Fremde die noch nie gesehen habe.
Sofort sind Jayson und ich mit den anderen los gegangen, während Haruma auf mein Rücken ist.
Nebenbei hörten wir ein ziemlich lautes knallen und ein weitere Fremder kam dazu.
Ich hörte Takeru was rufen "In 2 Tagen in Nagoya."
Sofort wurde Haruma aufmerksam und sah zu Takeru, wo auch Inyong zu ihn ging.
Nach einige hin und her Diskussion, wurde nun mit vorgeschlagen.
Haruma sah zu den anderen leicht skeptisch, aber sagt nichts.
Jayson sah ebenfalls zu den anderen.
"Gut, dann fliehen wir in den Wald und suchen sichere Versteck wo wir so lange bleiben bis wieder Ruhe einkehrt"