Beiträge von Makkuro Kagemaru

Cassy Yukiko Shadow

Nachdem ich in den Kantine mein Ramen zu ende gegessen habe, ging ich nach Draußen in den Hof.

Dort in Hof angekommen schaue ich mich etwas um und gehe dabei ein bißchen herum spazieren, da ich nichts anderes zu tun habe,

außer zu warten, dass meine neue Kameraden von ihre Mission wieder hier her kommen.

Jayson Yamato

Ich hörte erst mal aufmerksam zu und sage dann.

"Takeru hat recht, gehen wir am besten weiter und suchen dabei ein sichere Haus, wo wir uns ausruhen können. Und falls wenn wir keine sichere Haus finden, müssen wir leider draußen schlafen und dabei Lagerfeuer machen, ach und vorsichtshalber Zombie-Fallen bauen, und natürlich Wechsel Wache falls wenn irgendwas sein sollte, dass man auch sofort reagieren kann. Und wegen Fahrzeuge wird es etwas schwierig sein welche zu finden, wo wir alle da rein können"

Haruto Yamato

"Bitte schön" sagte ich Ayumi lächelnd.

"Hey gib mir auch was du Milchbubi" sagte Mizuki.

Und hole für sie ein Sandwich aus mein Rucksack und gebe es ihr.

Mizuki nimmt es und fängt an zu essen.

Nun antworte ich Ayumi.

"Tja gute Frage. Wenn wir keine Unterschlupf zum schlafen finden, müssen wir hier im Auto schlafen was etwas unbequem sein wird"

Haruto Yamato

"Klar habe ich es für uns gemacht, immer hin kann man nie wissen wann wir den nächste Supermarkt finden werden "

Ich hole ein Verpackte selbstgemachtes Sandwich aus mein Rucksack und gebe es Ayumi.

"Hier bitte schön, hoffe es schmeckt dir."

Edwin West

Ich habe Haruma geholfen, dass er sich auf den Boden sitzt und sich dabei an ein Baum lehnte.

Nun sah ich zu dieser Mann den ich schon bereits gesehen habe und zwei anderen den ich noch nicht gesehen habe.

"Ich bin Edwin"

Jayson Yamato

Nachdem etwas wieder Ruhe eingekehrt.

Hat sich diese Frau die fast in mein Alter sein müsste sich als Ash vorgestellt.

Takeru hat auch angefangen sich vorzustellen.

Auch Edwin hat sich vorgestellt

Ich sah zu Ash und die zwei anderen die ich nicht kannte.

"Ich bin Jayson"

Ich deutete auf Haruma

"Und das ist mein jüngerer Bruder Haruma"

Name: Ace Torin McCortney

Nationalität: Irländer (Ire)

Charaktereigenschaften:

Ace Torin ist ziemlich ruhig und etwas ängstlich. Er wirkt recht zurückhaltend und verschlossen.

Zu den Fremden Leute den er nicht kennt geht er oft auf große Distanz und auch mal ziemlich schüchtern.

Es kommt schon mal, dass wenn zu irgendwelche Missverständnisse er ziemlich emotional und am herum heulen ist.

Hintergrundgeschichte:

Ace Torin ist in Irland Dublin geboren.

Er stammt aus den Mittelalterliche Keltische Clan Familie McCortney.

Er lebt in einem normale Familie Verhältnisse und doch sehr reich, und Besitzt ein Mittelalterliche Schloss in Irland Dublin.

(Weiteres erfährt man in den Story)

Ziel: (Wird in den Story bekannt gegeben)

Aussehen:

Cassy Yukiko Shadow

Die ganze Zeremonie, Busfahrt, Team aufteilen und aktuelle Mission hatte ich komplett verpasst, da ich erst jetzt angekommen bin, dass legt nur daran, dass ich vorher in andere Einheit war und von dort aus hier hin geschickt bin, nämlich aus den Grund, weil mein verstorbene Vater Evan und mein verstorbene Mutter Akemi hier stationiert waren. Also werde ich mein neue Kameraden erst nach ihre Mission treffen.

Seufzend gehe ich erst mal in den Kantinen, wo ich dort mir einmal Ramen geholt habe und setzte mich zu ein leere Platz und fange an mit Essstäbchen zu essen. Dabei dachte ich [Wie wäre wohl meine neue Kameraden den sein?]

So Leute, da ich wieder da bin und ich noch immer Lust diese RPG habe, würde ich gerne wieder einsteigen und mit mein Chara Skylar weiter zumachen, weil bei ihr und mit ihr so einiges was machen kann.

Falls wenn es für euch in Ordnung ist.

Hört sich schon mal interessant an, was ich dabei bin.

Und da ich sowieso gerne RPG's schreibe und da auch Aktiv bin.

Allerdings habe ich eben mein Privatleben die mir auch wichtig ist.

Wegen RPG schreiben ist nämlich so, dass ich wegen mein Arbeit von

Montag bis Donnerstag erst ab 16 Uhr

Freitag erst ab 15 Uhr

zu Hause bin

Wochenende und Urlaub habe ich etwas mehr Zeit.

Haruto Yamato

Ayumi wollte wissen ob in allen Städten solche Camps wie in Tokyo gibt.

"Bestimmt, aber naja du weis ja, dass ich hier Japan mich nicht so wirklich auskenne. Vondaher kann man nie wissen ob die anderen irgendein Camp finden werden"

Als dann Ayumi fragt ob wir irgendwo anhalten und etwas essen. Ich sah zu ihr.

"Ja besser wäre es, also ist es egal wo wir anhalten, Hauptsache das wir in Sicherheit sind und kein Zombies begegnen. Ich habe für uns Sandwiches gemacht, wo wir letztens in das Haus waren. Die Sandwiches sind mein Rucksack drin."

(Damit ich wieder rein komme, schreibe ich erst mal von mein Perspektive was so geschehen ist)

Edwin West

Nachdem Shuusei und Benjiro mehr oder weniger abgeklärt haben, seufzte ich leise. [Oh man dieser Benjiro ist echt schwierig].

Als Shuusei mir dann sagte. "Kannst los fahren." fahre ich los.

Nach einige Minute später, wo mein Konzentration irgendwie nachgelassen hat, weil ich immer wieder zwischendurch an Haruma denken musste.

Plötzlich sah ich, dass die ganze Straße mit Autos und Zombies versperrt sind, was ich mich erschrocken habe und aus Reflex schnell gebremst habe. Sofort bin ich Rückwärts gefahren, da ich wegen die enge Straße nicht umdrehen konnte und genau in selbe Moment rief Benjiro mir zu "Rückwärts!" was ich schon etwas genervt bin. [Das mach ich doch schon]

Ich lege den Rückwärtsgang ein und fahre sofort die Straße zurück.

Ich lenke den Bus zwischen den stehende Autos hin und her, Benjiro schrie mich an "Weiter links!" Ich beiße meine Zähne zusammen und versuche mich zu konzentrieren, doch der Bus knallte gegen das Fahrzeug und es gibt einen heftige Ruck. "Scheiße!" hörte von Benjiro

[Tja da bist du mit dein Warnung zu spät]

Wütend versuche ich den Bus erneut auf die Spur zubekommen, aber der Zusammenstoß hat den anderen Wagen so verschoben, dass ich nicht weiter fahren konnte.

Durch der ganze Krach, sind die Zombies aufmerksam geworden und alle von den bewegen sich auf uns zu.

Mein Hand ist von den Lenkrad weggerutscht fällt auf den Türknopf. Genau in selbe Moment schrie Benjiro zu mir "Nicht die Tür!"

Ich erschreckte mich und konnte genau rechtzeitig mein Hand auffangen.

"Wir müssen durch das Fenster hier raus!" rief Benjiro,

"Bleib in meiner Nähe, okay?" Hörte ich noch von ihm, vermutlich meint er zu jemand anderen.

Dann hörte ich auch noch was von Jun. "Versuch doch bitte etwas ruhiger zunfahren"

Nun bin ich richtig wütend. [Tja Benjiro wenn du meinst, was besser ist, dann bei nächste mal fährst du]

Sofort musste ich an Haruma denken, was ich an die anderen vorbei gegangen bin um zu Haruma anzukommen. Dabei habe ich wütend mit meinem Ellenbogen Benjiro beiseite gedrückt und in die Lehne des Sitzens hinter ihm.

Ich kam endlich zu Haruma und sah wie er von Jayson fest gehalten hat. Leicht traurig sah zu Haruma und Jayson und sagte auf Englisch mit starke Amerikanische Akzent.

"Tut mir leid, aber das ging zu schnell, dass ich dabei fast die Kontrolle zu diese Wagen verloren"

Jayson sah lächelnd zu mir. "Schon okey, du hast dein bestes getan" Er wurde leicht wütend aber blieb ruhig.

"Aber wegen Aktion Benjiro ist nicht Ordnung, vondaher werde ich glaub mal ernsthaft mit ihn reden müssen. Aber jetzt müssen wir schnell von hier weg"

Ich nickte und habe Haruma genommen, was Jayson mit dabei geholfen hat. Zusammen stiegen auch wir raus.

Draußen angekommen, sah ich wieder dieser Fremder was ich schon etwas überrascht bin. So wie es aussieht will er doch uns helfen.

Und nicht nur das, ein weitere Fremde die noch nie gesehen habe.

Sofort sind Jayson und ich mit den anderen los gegangen, während Haruma auf mein Rücken ist.

Nebenbei hörten wir ein ziemlich lautes knallen und ein weitere Fremder kam dazu.

Ich hörte Takeru was rufen "In 2 Tagen in Nagoya."

Sofort wurde Haruma aufmerksam und sah zu Takeru, wo auch Inyong zu ihn ging.

Nach einige hin und her Diskussion, wurde nun mit vorgeschlagen.

Haruma sah zu den anderen leicht skeptisch, aber sagt nichts.

Jayson sah ebenfalls zu den anderen.

"Gut, dann fliehen wir in den Wald und suchen sichere Versteck wo wir so lange bleiben bis wieder Ruhe einkehrt"

Hey Leute ich bin es ZeroRei (was einige mich auch als Kuko kannten).

Sorry das ich einfach abgehauen bin.

Aber das liegt daran, dass es mir in den letzte Zeiten scheiße geht wegen Depression denn ich habe.

Aber jetzt geht es so langsam wieder besser.

Vondaher wäre ich hier wieder dabei, wenn es für euch in Ordnung ist.

Und hoffe ihr habt meine Charaktere (Haruma, Edwin, Jayson, Mizuki, Haruto) am leben gelassen.