Beiträge von Makkuro Kagemaru

Riley Walker

Keine Ahnung wie lange der Fahrt ging und was alles passiert war, da ich irgendwie doch Ohnmächtig wurde. Erst als ich langsam wieder Bewusstsein bin, sehe ich alles verschwommen und erkenne daher nicht wo genau ich mich befinde. Höre Geräusche die aber gedämpft ist dass ich nicht ordnen kann wer da spricht. Da ich leise zu mir selber frage, verlange ich keine Antwort.

"Verdammt wo bin ich? Und wo ist Rosi?"

Langsam höre und sehe ich klarer, merke dabei erst jetzt dass ich auf irgendwas hartes liege.

//Höre ich da Menschen? Bin ich etwa mit den in einer Ort gefangen?//

Ich wollte aufstehen aber wegen mein Brustschmerzen ist es etwas schwierig, weshalb ich so liegen bleibe. Auch wenn es nur der mittlere unter Brust ist wo die ein Typ vorhin mit der Baseballschläger mich geschlagen hat es mich echt umgehauen.

//Verdammt scheiße hoffentlich ist es nur Schmerzen die von alleine weggehen.//

Riley Walker

Ich wollte sofort aufstehen aber ein von die Leute hat mich festgehalten so das ich mich nicht wehren konnte und blickte Rose wie sie ebenfalls geschnappt wurde. Nachdem ich gefesselt bin und mich wie ein Sack gezogen werde, merke das ich noch mein Mund frei habe.

Draußen versuchte ich blickend Benjiro zu finden merke das er nicht hier ist, daher gehe ich davon aus das er sich versteckt hat und uns beobachtet, wobei ich mir nicht sicher bin ob er überhaupt noch irgendwo in der Nähe ist.

Ich wollte schreien um Benjiro zu sagen das er Hilfe holen sollte, aber ich traute mich nicht, weil die Zombies aufmerksam werden. Nichts desto trotz riskiere ich und musste auch schnell machen. Also schreie ich so laut und hoffe das er dies hört. "Benjiro! Hol Hilfe ..." weiter kam ich nicht da ein von der Menschenhändler mit ein Schläger auf mich geschlagen hat und brüllt mich an. "Sei still! Dir wird niemand helfen!"

Nachdem man mir mit einen Knebel um den Mund gestopft und meine Waffe genommen hat, wurde ich in irgendein Van ich neben ein Fremde Person geworfen. Da ich schon mal sowas ähnliches erlebt habe wurde mir einfach nur noch schlecht, aber konnte mich noch zusammenreißen. Ich blicke das Rose auch in der selbe Van reingeschmissen ist und wundere mich, da ich gedacht habe das wir getrennt werden. //Wahrscheinlich werden wir später getrennt sobald man uns irgendwo hinbringt.//

Während der Fahrt merke ich dass der Luft hier drin etwas stickig ist. Da es mir schon die ganze Zeit schwindelig ist habe ich Gefühl jeden Moment Ohnmächtig zu werden. Da ich noch bei Bewusstsein bin aber mich schwach fühle dass die Augen halb geschlossen sind und ich am zittern bin.

Riley Walker

Ich stehe vor der Vordertür und blicke das bis jetzt ein Auto steht. Zu der zweite Person den ich vorhin gesehen habe scheint irgendwo sich zu verstecken haben. Problem ist auch das ich nicht so einfach raus gehen kann, da die Gefahr besteht angegriffen werden, außerdem kann es sein dass der zweite Wagen auftauchen wird und keine Ahnung wie viel Personen es sein werden.

Zwischendurch dachte ich an Rose, was nicht daran legt das ich kein Interesse an ihr habe, sondern das sie diese Hundemarke bei sich hat den wir in der Außenposten an die Wachen geben müssen, nur deswegen bin ich ihr ständig hinterher.

Da ich kurz in andere Gedanken war merke ich nicht wirklich wie der zweiter Typ hier in das Haus eingebrochen ist. Erst als ich seltsame Geräusche hier drin und Rose schreien höre was sie sagte kommt plötzlich alles in mir hoch und mir geht es schlecht. Nichts desto trotz wollte ich kurz nach schauen ob bei Rose alles in Ordnung ist. Aber als ich das zweite Auto parken höre und mich anders entschieden haben, sehe ich ein Person mit ein Waffe rein kommen. Erste was ich tue ist mit der große Glassplitter wie ein Shuriken auf ihn werfe. Normalerweise ist es mein Ziel auf seine Hände zu treffen um zu sorgen das er sein Waffe runter fallen lässt, aber da mir noch etwas schwindelig ist, trifft der Splitter auf sein Bein und steckt auch so drin. Als er auf die Knie fällt, versuchte ich mit meine Schlagringe ihn ins Gesicht zu schlagen und als dies auch klappte wurde er nach hinten geschleudert und stößt mit der Rücken gegen sein Kollege den gerade hereinkommt, beide legen auf dem Boden aber sind bei Bewusstsein. Langsam merke das ich kein Kraft mehr habe um weiter zu machen. Ein dritter Person kommt mit ein Baseballschläger schlägt mich direkt in der Mitte unter der Brust. Rückwärts gehe ich zusammenzuckend zurück und liege seitlich auf dem Boden. Zum Schluss ist der vierte Person gekommen.

Riley Walker

Ich höre Schritte die immer näher kommen bis ich dieser Person mit Waffe sehe und merke wie Rose sich drum gekümmert hat. Daher habe ich mich nach der zweite Person Ausschau gehalten und sehe den auch schon, was ich soweit merken konnte ist das er schwarz haarig ist und wenn ich mich nicht ihre sind die Augen Braun, wegen der Waffe konnte ich leider nichts erkennen vermutlich hat er was kurzes bei sich. Genau indem Moment fragte Rose mich brüllend ob ich ihn gesehen habe und ich antworte laut.

"Ja, habe ich. Der hat sich irgendwo im Vorgarten versteckt."

Ich sehe zu der Dunkelblonde tote Mann und bemerke ein Funkgerät. Überlegte kurz, nehme diese Gerät vorsichtig, schaue es genauer an und habe den ausgeschaltet. //Denn können wir sehr gut gebrauchen.// Sofort packe ich der Funkgerät in mein Rucksack.

Ich höre der Motorgeräusch der immer lauter wird und blicke sofort zu der doppelläufigen Flinte den neben leblose Mann liegt. Wollte zwar diese Waffe nehmen aber genau in dem Moment als mein rechte Hand fast der Flinte berührte fange ich an zu zittern. Mein Atmen wird schwerer und ich gehe rückwärts einige Schritte weg da mir Plötzlich schwindelig wurde. Ich blicke das noch kein Auto gekommen ist und wundere mich etwas.

//Verdammt warum sehe ich es nicht?// Zwischendurch höre ich seltsame quietschende Geräusche und mir sofort klar wurde das von dieser Wagen stammt da es ab und zu am driften ist. Etwas nervös schaue ich nach was spitzes um mich zu verteidigen und sehe zufällig ein große Glassplitter.

//Soll ich es wirklich nehmen?//

Bin ziemlich unsicher da ich genau weiß das zu Selbstverletzung kommen wird, aber nichts desto trotz nehme ich es und merke das man damit wie Shuriken nutzen kann. Da Rose zum Hintereingang geht um der Typ zu erledigen, werde ich mich zum Vordereingang begeben.

Riley Walker

Statt das Rose mir normale Antworten gibt, schlägt sie mich einfach ins Gesicht. Ich wollte ausweichen was aber nicht möglich nicht, weil sie zu schnell war. Da ich mich nicht schnell auffangen konnte, stoße ich mich mit der Rücken gegen eine schmale Glasvitrine, wodurch dies zu Boden gefallen war, kaputt ging und die Glassplitter sind in Wohnzimmer verteilt. Ich lege auf dem Boden und stehe langsam auf um keine Splitter zu bekommen. Wütend wollte ich zu Rose gehen aber bin stehen geblieben da ich ziemlich mieses Gefühl habe und hörte Geräusche die immer lauter wird. Ich blicke durch das Fenster und sehen einige bewegte Gestalten.

//Verdammte scheiße. Was machen wir jetzt.//

Da ich jetzt kühle Kopf behalten muss um zu überlegen wie wir da raus kommen bis ich aber realisieren muss das es leider zu spät ist.

//Shit ... Warum nur ... warum muss es soweit kommen.//

Langsam kommen mir die Erinnerungen von früher hoch und ich ahne schon was passieren wird.

//Nein ... es darf nicht nochmal geschehen.//

Zur not würde ich gegen die Plünderer, Killer und was weiß ich für Leute sind kämpfen. Und wenn es sein muss würde ich mein Leben riskieren um Rose zu schützen. //Ich darf nicht zeigen das ich Schwach bin. Gerade deswegen bin ich Rose schuldig.//

Ich ziehe beide Schlagringe an, wo ein für linke vier Finger und ein andere für rechte vier Finger gedacht sind. Blicke Rose wie sie mit ihr Waffe auf einen Stuhl setzt und ich sage leise. "Tja dann ist eben so."

Ich schaue Richtung Haustür, mache mich langsam Kampfbereit und sage eiskalt leise.

"Von mir aus können die hier kommen, ich habe von den keine Angst."

Man merkt das ich ziemlich ernst meine, auch wenn es so kling als ob ich Lebensmüde bin, aber so bin ich nun mal.