Beiträge von Makkuro Kagemaru

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Riley Walker

Irgendwie habe ich kribbeln in der Nase und halte mit der linke Arm vor der Mund, da ich plötzlich niesen muss und merke das mir dabei der Brustbereich wehtut, weshalb ich mit der rechte Arm mein Unterbrust halte . "Achis! Ah verdammt scheiße tut das weh!" Versuchte ich leise zu sein obwohl mein Niesen etwas laut war. Ich reibe mir die Armen da es mir langsam zu kühl wird und zittere etwas.

//Hoffentlich kriege ich keine Erkältung.//

Ich zucke kurz zusammen da auf einmal jemand mich anspricht und blicke leicht geschockt zu dieser Braunhaariger Kerl der am robben ist. //Meint er etwa mich?// Bin mir nicht sicher da er vorhin mit den ein Typ geredet hat, weshalb ich erstmal vorsichtig bin.

"Eh ... tut mir leid. Ich weiß es selber nicht. War vorhin nicht bei Bewusstsein und bin deswegen selber am überlegen wo genau wir sind."

Bin Normalerweise zu jeden Fremden die ich nicht kenne ziemlich misstrauisch, aber in dieser Umgebung hier den ich mich befinde und schon mal sowas ähnliches erlebt habe, wirke ich etwas ängstlich.

Riley Walker

Ich beiße die Zähne zusammen und versuchte nochmal aufzustehen. Da aber meine beide Beine etwas zittern setze ich mich erstmal aufrecht, merke dabei das ich mich nicht frei bewegen kann und realisiere erst jetzt das ich eingesperrt bin.

//Warte mal bin ich etwa in einem Art Käfig?// Langsam blicke ich mich um und sehe jede menge Waffen und Taschen, dabei sehe ich meine Sachen. //Ach du heiliger Scheiße. Das ist doch nicht Normal.// Irgendwie habe ich Gefühl das hier kühl ist, was mir zwar nichts ausmacht aber auf Dauer wird es mir doch zu viel. //Verdammte Scheiße ich muss hier raus. Aber erst muss ich wissen wo Rosi ist.//

Ich blicke suchend verzweifelt nach Rose aber kann bis jetzt sie nirgends finden und außerdem kann man hier nicht wirklich was erkennen wer alles hier sind. Auch wenn es dämlich ist wollte ich nach Rose rufen und hoffe das sie mich hören kann, falls sie überhaupt hier ist. Aber habe irgendwie sein gelassen und bleibe daher stumm, da neben mir ein Person(Kilroy) ist der mit irgendein Typ redet.

//Über was reden die beide da?//

Keine Ahnung was ich schreiben soll und mir nicht sicher bin ob Riley und Rose in einer Lagerhalle sind wo man einigermaßen frei herum laufen kann oder in einer Lagerhalle sind wo man zusätzlich in einer Art Käfig eingesperrt ist.

Sonst hätte ich geschrieben das Riley in der Lagerhalle ist, wo man einigermaßen frei herum laufen kann und mit einige anderen Gefangene zu tun hat, wo vielleicht ein oder zwei Leute dabei sind die Riley aus der frühere Middle School kennen. :kreise:

Riley Walker

Keine Ahnung wie lange der Fahrt ging und was alles passiert war, da ich irgendwie doch Ohnmächtig wurde. Erst als ich langsam wieder Bewusstsein bin, sehe ich alles verschwommen und erkenne daher nicht wo genau ich mich befinde. Höre Geräusche die aber gedämpft ist dass ich nicht ordnen kann wer da spricht. Da ich leise zu mir selber frage, verlange ich keine Antwort.

"Verdammt wo bin ich? Und wo ist Rosi?"

Langsam höre und sehe ich klarer, merke dabei erst jetzt dass ich auf irgendwas hartes liege.

//Höre ich da Menschen? Bin ich etwa mit den in einer Ort gefangen?//

Ich wollte aufstehen aber wegen mein Brustschmerzen ist es etwas schwierig, weshalb ich so liegen bleibe. Auch wenn es nur der mittlere unter Brust ist wo die ein Typ vorhin mit der Baseballschläger mich geschlagen hat es mich echt umgehauen.

//Verdammt scheiße hoffentlich ist es nur Schmerzen die von alleine weggehen.//

Riley Walker

Ich wollte sofort aufstehen aber ein von die Leute hat mich festgehalten so das ich mich nicht wehren konnte und blickte Rose wie sie ebenfalls geschnappt wurde. Nachdem ich gefesselt bin und mich wie ein Sack gezogen werde, merke das ich noch mein Mund frei habe.

Draußen versuchte ich blickend Benjiro zu finden merke das er nicht hier ist, daher gehe ich davon aus das er sich versteckt hat und uns beobachtet, wobei ich mir nicht sicher bin ob er überhaupt noch irgendwo in der Nähe ist.

Ich wollte schreien um Benjiro zu sagen das er Hilfe holen sollte, aber ich traute mich nicht, weil die Zombies aufmerksam werden. Nichts desto trotz riskiere ich und musste auch schnell machen. Also schreie ich so laut und hoffe das er dies hört. "Benjiro! Hol Hilfe ..." weiter kam ich nicht da ein von der Menschenhändler mit ein Schläger auf mich geschlagen hat und brüllt mich an. "Sei still! Dir wird niemand helfen!"

Nachdem man mir mit einen Knebel um den Mund gestopft und meine Waffe genommen hat, wurde ich in irgendein Van ich neben ein Fremde Person geworfen. Da ich schon mal sowas ähnliches erlebt habe wurde mir einfach nur noch schlecht, aber konnte mich noch zusammenreißen. Ich blicke das Rose auch in der selbe Van reingeschmissen ist und wundere mich, da ich gedacht habe das wir getrennt werden. //Wahrscheinlich werden wir später getrennt sobald man uns irgendwo hinbringt.//

Während der Fahrt merke ich dass der Luft hier drin etwas stickig ist. Da es mir schon die ganze Zeit schwindelig ist habe ich Gefühl jeden Moment Ohnmächtig zu werden. Da ich noch bei Bewusstsein bin aber mich schwach fühle dass die Augen halb geschlossen sind und ich am zittern bin.

Riley Walker

Ich stehe vor der Vordertür und blicke das bis jetzt ein Auto steht. Zu der zweite Person den ich vorhin gesehen habe scheint irgendwo sich zu verstecken haben. Problem ist auch das ich nicht so einfach raus gehen kann, da die Gefahr besteht angegriffen werden, außerdem kann es sein dass der zweite Wagen auftauchen wird und keine Ahnung wie viel Personen es sein werden.

Zwischendurch dachte ich an Rose, was nicht daran legt das ich kein Interesse an ihr habe, sondern das sie diese Hundemarke bei sich hat den wir in der Außenposten an die Wachen geben müssen, nur deswegen bin ich ihr ständig hinterher.

Da ich kurz in andere Gedanken war merke ich nicht wirklich wie der zweiter Typ hier in das Haus eingebrochen ist. Erst als ich seltsame Geräusche hier drin und Rose schreien höre was sie sagte kommt plötzlich alles in mir hoch und mir geht es schlecht. Nichts desto trotz wollte ich kurz nach schauen ob bei Rose alles in Ordnung ist. Aber als ich das zweite Auto parken höre und mich anders entschieden haben, sehe ich ein Person mit ein Waffe rein kommen. Erste was ich tue ist mit der große Glassplitter wie ein Shuriken auf ihn werfe. Normalerweise ist es mein Ziel auf seine Hände zu treffen um zu sorgen das er sein Waffe runter fallen lässt, aber da mir noch etwas schwindelig ist, trifft der Splitter auf sein Bein und steckt auch so drin. Als er auf die Knie fällt, versuchte ich mit meine Schlagringe ihn ins Gesicht zu schlagen und als dies auch klappte wurde er nach hinten geschleudert und stößt mit der Rücken gegen sein Kollege den gerade hereinkommt, beide legen auf dem Boden aber sind bei Bewusstsein. Langsam merke das ich kein Kraft mehr habe um weiter zu machen. Ein dritter Person kommt mit ein Baseballschläger schlägt mich direkt in der Mitte unter der Brust. Rückwärts gehe ich zusammenzuckend zurück und liege seitlich auf dem Boden. Zum Schluss ist der vierte Person gekommen.