Riley Walker
Nachdem die Wachen gegangen sind und mich für erste alleine gelassen haben, ist mir aufgefallen dass ich zwar wegen meine Aktion geschafft raus aus die Zelle bin, nur leider habe ich jetzt andere Probleme. Überlege wie ich mich aus den Fesseln befreien kann aber das es ziemlich schwierig sein wird, muss ich leider Warten bis jemand kommt um mich zu retten. Merke das ich bisschen mehr Überblick habe und versuche blickend nochmal Rose zu finden, aber auch da ist keine Erfolg, weil die Wachen mir den Sicht versperren.
Zwischendurch kommen irgendwelche Wache und lassen ihrer Wut an mir aus, indem die mich entweder schlagen oder treten bis die keine Lust mehr haben da ich die ganze Zeit schweigsam gewesen war. So wurde mein Körper fast übersät mit Blutergusse bzw. Blaue Flecken, nur wegen meine Kleidung sieht man es noch nicht, einzige was man sofort zu sehen ist Gesicht und beide Armen. Plötzlich fange ich an zu husten und mein Mund ist am bluten, dass gleiche ist auch mit niesen indem meine Nase blutet. Ich atme schwach und fühle mich erschöpft, nichts desto trotz versuche ich lange wach zu bleiben bis der Müdigkeit mich doch besiegt hat und die Augen sind geschlossen.
Später wache ich langsam, aber meine Augen sind noch zu, da ich mich schwach fühle, daher höre ich erstmal mehrere Stimme und Geräusche. Sofort denke an Rose, aber auch an der dieser Braunhaarige Typ(Kilroy) habe ich gedacht. Will meine Augen öffnen um zu sehen was wirklich los ist, bloß irgendwie schafft es nur der Rechte. Wegen linke Auge kann ich es nicht öffnen da es ziemlich schmerzte und sich irgendwie dick anfühlt. Bin ziemlich geschockt was ich da sehe und wollte nach Rose rufen, aber merke das ich kein Kraft habe, daher ist mein rechte Augen geschlossen. //Rosi ...// Ich versuche bei Bewusstsein zu bleiben und warte das irgendjemand mich befreit.