Beiträge von Makkuro Kagemaru

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Riley Walker


    Ich stehe vor der Vordertür und blicke das bis jetzt ein Auto steht. Zu der zweite Person den ich vorhin gesehen habe scheint irgendwo sich zu verstecken haben. Problem ist auch das ich nicht so einfach raus gehen kann, da die Gefahr besteht angegriffen werden, außerdem kann es sein dass der zweite Wagen auftauchen wird und keine Ahnung wie viel Personen es sein werden.

    Zwischendurch dachte ich an Rose, was nicht daran legt das ich kein Interesse an ihr habe, sondern das sie diese Hundemarke bei sich hat den wir in der Außenposten an die Wachen geben müssen, nur deswegen bin ich ihr ständig hinterher.

    Da ich kurz in andere Gedanken war merke ich nicht wirklich wie der zweiter Typ hier in das Haus eingebrochen ist. Erst als ich seltsame Geräusche hier drin und Rose schreien höre was sie sagte kommt plötzlich alles in mir hoch und mir geht es schlecht. Nichts desto trotz wollte ich kurz nach schauen ob bei Rose alles in Ordnung ist. Aber als ich das zweite Auto parken höre und mich anders entschieden haben, sehe ich ein Person mit ein Waffe rein kommen. Erste was ich tue ist mit der große Glassplitter wie ein Shuriken auf ihn werfe. Normalerweise ist es mein Ziel auf seine Hände zu treffen um zu sorgen das er sein Waffe runter fallen lässt, aber da mir noch etwas schwindelig ist, trifft der Splitter auf sein Bein und steckt auch so drin. Als er auf die Knie fällt, versuchte ich mit meine Schlagringe ihn ins Gesicht zu schlagen und als dies auch klappte wurde er nach hinten geschleudert und stößt mit der Rücken gegen sein Kollege den gerade hereinkommt, beide legen auf dem Boden aber sind bei Bewusstsein. Langsam merke das ich kein Kraft mehr habe um weiter zu machen. Ein dritter Person kommt mit ein Baseballschläger schlägt mich direkt in der Mitte unter der Brust. Rückwärts gehe ich zusammenzuckend zurück und liege seitlich auf dem Boden. Zum Schluss ist der vierte Person gekommen.

    Riley Walker


    Ich höre Schritte die immer näher kommen bis ich dieser Person mit Waffe sehe und merke wie Rose sich drum gekümmert hat. Daher habe ich mich nach der zweite Person Ausschau gehalten und sehe den auch schon, was ich soweit merken konnte ist das er schwarz haarig ist und wenn ich mich nicht ihre sind die Augen Braun, wegen der Waffe konnte ich leider nichts erkennen vermutlich hat er was kurzes bei sich. Genau indem Moment fragte Rose mich brüllend ob ich ihn gesehen habe und ich antworte laut.

    "Ja, habe ich. Der hat sich irgendwo im Vorgarten versteckt."

    Ich sehe zu der Dunkelblonde tote Mann und bemerke ein Funkgerät. Überlegte kurz, nehme diese Gerät vorsichtig, schaue es genauer an und habe den ausgeschaltet. //Denn können wir sehr gut gebrauchen.// Sofort packe ich der Funkgerät in mein Rucksack.

    Ich höre der Motorgeräusch der immer lauter wird und blicke sofort zu der doppelläufigen Flinte den neben leblose Mann liegt. Wollte zwar diese Waffe nehmen aber genau in dem Moment als mein rechte Hand fast der Flinte berührte fange ich an zu zittern. Mein Atmen wird schwerer und ich gehe rückwärts einige Schritte weg da mir Plötzlich schwindelig wurde. Ich blicke das noch kein Auto gekommen ist und wundere mich etwas.

    //Verdammt warum sehe ich es nicht?// Zwischendurch höre ich seltsame quietschende Geräusche und mir sofort klar wurde das von dieser Wagen stammt da es ab und zu am driften ist. Etwas nervös schaue ich nach was spitzes um mich zu verteidigen und sehe zufällig ein große Glassplitter.

    //Soll ich es wirklich nehmen?//

    Bin ziemlich unsicher da ich genau weiß das zu Selbstverletzung kommen wird, aber nichts desto trotz nehme ich es und merke das man damit wie Shuriken nutzen kann. Da Rose zum Hintereingang geht um der Typ zu erledigen, werde ich mich zum Vordereingang begeben.

    Riley Walker


    Statt das Rose mir normale Antworten gibt, schlägt sie mich einfach ins Gesicht. Ich wollte ausweichen was aber nicht möglich nicht, weil sie zu schnell war. Da ich mich nicht schnell auffangen konnte, stoße ich mich mit der Rücken gegen eine schmale Glasvitrine, wodurch dies zu Boden gefallen war, kaputt ging und die Glassplitter sind in Wohnzimmer verteilt. Ich lege auf dem Boden und stehe langsam auf um keine Splitter zu bekommen. Wütend wollte ich zu Rose gehen aber bin stehen geblieben da ich ziemlich mieses Gefühl habe und hörte Geräusche die immer lauter wird. Ich blicke durch das Fenster und sehen einige bewegte Gestalten.

    //Verdammte scheiße. Was machen wir jetzt.//

    Da ich jetzt kühle Kopf behalten muss um zu überlegen wie wir da raus kommen bis ich aber realisieren muss das es leider zu spät ist.

    //Shit ... Warum nur ... warum muss es soweit kommen.//

    Langsam kommen mir die Erinnerungen von früher hoch und ich ahne schon was passieren wird.

    //Nein ... es darf nicht nochmal geschehen.//

    Zur not würde ich gegen die Plünderer, Killer und was weiß ich für Leute sind kämpfen. Und wenn es sein muss würde ich mein Leben riskieren um Rose zu schützen. //Ich darf nicht zeigen das ich Schwach bin. Gerade deswegen bin ich Rose schuldig.//

    Ich ziehe beide Schlagringe an, wo ein für linke vier Finger und ein andere für rechte vier Finger gedacht sind. Blicke Rose wie sie mit ihr Waffe auf einen Stuhl setzt und ich sage leise. "Tja dann ist eben so."

    Ich schaue Richtung Haustür, mache mich langsam Kampfbereit und sage eiskalt leise.

    "Von mir aus können die hier kommen, ich habe von den keine Angst."

    Man merkt das ich ziemlich ernst meine, auch wenn es so kling als ob ich Lebensmüde bin, aber so bin ich nun mal.

    Riley Walker


    Langsam hörte ich auf zu Husten und beruhige mich ein wenig. Ruhig sehe ich Rose an und versuche es nochmal, auch wenn es mir wegen mein Atmen etwas schwer fällt, dabei merke ich wie mein Herz anfängt wild zu pochen.

    "Du kannst mir doch nicht einen Schrecken einjagen. Und was fällt ihr auch noch ein hier im Familienhaus zu sein. Glaubst du wirklich das wir hier sicher sind."

    Ich komme Rose näher und schaue sie wieder mal in die Augen nur diesmal länger.

    "Nur damit es für dich klar ist. Du bist mir seit Heute ein Dorn im mein Auge ... Rosi."

    Da gebe ich Akihito recht.

    Riley lässt sich auch nicht so einfach schnappen da er z.B keine scheu hat die Menschenhändler zu verprügeln so fern die sich nicht mit Schusswaffen ausgestattet sind.

    Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstelle, dass die Menschenhändler irgendein Art von Schusswaffen mit sich tragen wenn die sowieso Menschen fangen wollen. Einzige was irgendwie Sinn macht ist dass solche Händler mit Betäubungspfeil benutzen um auf diese weise Menschen gefangen nehmen.

    Riley Walker


    Ich hörte zufällig zu wie Shiraki mit Benjiro auf Japanisch spricht und er scheint das selbe zu tun. Zwar verstehe ich was die beide sagen, aber halte mich zurück. Außerdem wäre sicherlich blöd für Rose, wenn ich selber auch Japanisch sprechen würde, weil keine Ahnung ob sie dies versteht, weshalb ich fürs erste sein gelassen habe.

    Wegen Benjiro ist mir erst jetzt auf gefallen, dass er nach das Autovorfall gestottert hat, vielleicht kommt es nur dann vor, wenn er panisch wird, auf jeden fall werde ich weiterhin drauf achten. Das andere was ich mit bekomme habe ist das Rose zu ihn Benji genannt hat. Soweit ich weiß, haben Jun, Shuusei und sein Schwester Ayumi ihn so genannt. Plötzlich höre ich Rose in andere Sprache reden, weshalb ich völlig perplex bin. //Warte mal ... Kann sie auch Japanisch reden oder versucht sie es nur?//


    Schweigend gehe ich einfach hinter Rose weiter, dabei bemerke ich wie Benjiro sie und mich hinweist in welche Richtung es als nächstes geht und folge die ganze Anweisungen. Ich hörte das Motorgeräusch und gleichzeitig erschrecke mich wegen Rose's schreien. Ziemlich wütend sehe ich wie Rose in das große Familienhaus rannte. Sofort sprinnte ich ihr hinter her und als wir beide erstmal alleine in diese Haus sind, schaue ich sie in die Augen und könnte am liebsten sie anschreien. Aber ich versuchte mich ruhig zu verhalten und genau in diesem moment habe ich fast keine Luft bekommen, was ich noch einigermaßen atmen kann um zu reden.

    "Sag mal ... geht's noch? Du ..."

    Sofort gehe ich einige Schritte weg, bleibe stehen, schaue zur Seite, halte mein linke Arm vor mein Mund da ich plötzlich husten musste.

    Riley Walker


    Wie Rose mit Benjiro umgeht ist ziemlich blöd. Bloß jetzt ihn zu beschützen habe ich für sowas kaum Kraft, außerdem muss ich selber zu sehen wie ich mich vor Rose schütze, da ich eben die ganze Zeit ihr hinterher gehe und somit mehr ertragen muss.

    //Vielleicht war es doch gut nicht der Lockvogel zu spielen um die Feinde abzulenken. Weil ich davor vor die Sprinter Zombies laufen musste und am Ende in das Diner die getötet habe. Uh man ich muss wirklich lernen wo meine Grenzen sind.//

    Ich ignoriere die Fragen von Rose, weil keinen Ahnung wie ich es am besten erklären soll und habe für was auch keine Lust. Außerdem gehen mir ihre Kommentare auf die Nerven, weshalb ich mich nicht mehr von ihr provozieren lassen werde. Aber dennoch habe ich mich in aller ruhe entschuldigt nicht nur bei Rose, sondern auch bei Benjiro und Shiraki.

    "Das mit hier Draußen noch hell ist, wollte ich damit verdeutlich das wir vermutlich schaffen in Brookhaven City Hall anzukommen, vielleicht hätte ich verständlicher ausdrücken sollen was gemeint ist. Also sorry fürs Missverständnis."

    In der letzter Zeit habe ich keine Motivation um irgendwas zu machen und bin mit alles mögliche in mein Leben unzufrieden.

    //Verdammt scheiße, ich hätte viel lieber in Atlanta bleiben soll.//

    Riley Walker


    Das Benjiro mich nicht ausgelacht hat war ich zwar beruhigt, aber das er was von Kindergarten erwähnt hat musste ich an früher denken, weshalb es mir einfach nur noch zu viel wurde.

    Ich schaue Benjiro der hinter Shiraki ist und verhalte mich möglichst ruhig.

    "Dann ist es schon mal gut. Weil auf die ganze Kindergarten scheiße habe ich keine Lust. Und nein, das war kein Kinderverhalten von mir, sondern es kotzt mich einfach nur an."

    Ich schaue vorne und bin etwas genervt.

    //Genau aus den Grund war ich früher von Benjiro und alle andere weg gegangen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe.//

    Versuche mich zu beruhigen und schaue kurz in den Himmel.

    "Hm... so wie es aussieht ist es hier Draußen noch hell."