Beiträge von Makkuro Kagemaru

Riley Walker

Schweigend gehe ich einfach und höre dabei immer wieder die Mädels reden. Zwischendurch beobachte ich ihre Verhalten und merke das die ein Person die ich immer noch nicht weißt wie sie heißt irgendwie Vorsichtig ist.

Bei Rose ist es so das sie irgendwie alles locker sieht, daher ist sie jetzt schon mal ein Dorn in meinem Augen.

//Sie hält sich wohl für was besseres.//

Wegen Benjiro weiß ich nur von früher wie er so drauf ist. Aber wie es jetzt bei ihm aussieht werde ich es schon sehen, wobei ich mir nicht sicher bin ob er sich wirklich verändert hat oder der alte geblieben ist.

Irgendwie habe ich Gefühl der einziger zu das kein Schusswaffen hat, aber naja für sowas habe ich nie wirklich nötig gehalten. Wobei ich schon langsam zu sehen muss mir ein Schusswaffe zu finden, aber ob ich die jemals benutzen werde weißt man nicht. Aber naja fürs erste nutze ich Schlagring die ich für meine beide Hände habe. Und vor allem der Keule förmige LED-Taschenlampe den ich seit beginn der Apokalypse immer als Waffe nutze. Daher hoffe ich dass die dreien mir Rückendeckung geben, falls es bei mir brenzlig sein sollte.

Der Keule förmige LED-Taschenlampe nehme ich in die Hand fest und beobachte ruhig die Umgebungen ob irgendwelche Zombies sich bei uns nähern. Ich gehe hinter einem anderen parkenden Auto in Deckung und lausche ob irgendein Form von verdächtige Geräusche zu hören ist.

Riley Walker

Schweigend hörte ich erst mal zu und sehe dabei die Orte den der Mann auf der Karte markiert hat. Zwar kann ich mir eher nicht alles merken, da ich ganz andere Gedanken habe. Nachdem soweit alles erklärt wurde, bin ich ernsthaft am überlegen wegen die Kiste, weil es kann sein dass es groß ist und wir irgendwie hier hin transportierten müssen, daher würde zu Fuß gehen schwierig werden.

//Warte mal der Typ labert doch was von 4X4 die in Außenposten ist. Heißt wir müssen erstmal zu Fuß nach Brookhaven City Hall gehen und von dort aus mit diese 4X4 weiter.//

Irgendwie bin ich nicht wirklich begeistert und habe deswegen bedenken. Als Rose fragte ob wir los wollen oder ob jemand Pipi muss, dachte ich mir nur. //Meint sie das mit Pipi ernst und war es nur eine Ironie von ihr?// Ich blicke diese Frau an und antworte. "Von mir aus können wir los."

Riley Walker

Völlig irritiert blicke ich Rose und habe keine Ahnung was für Aktion sie veranstaltet. Ich wusste nicht mal das ihre Frage an jemanden anderes gerichtet war, da hätte sie mir mal sagen sollen und nicht dieser Kopfschütteln. Außerdem habe ich viel mehr mit Benjiro geredet und seine Frage beantwortet. Daher ist es irgendwie das ganze hier in Missverständnisse geraten. Mit geschlossene Augen schüttele ich mein Kopf seufzte dabei.

//Das fängt ja echt toll an hier.// Ich öffne die Augen und sehe Benjiro. "Komm gehen wir zu beiden. Wir zwei können später weiter reden."

Ich gehe schon mal zu Rose und das andere Mädchen.

Riley Walker

Hätte eher gedacht das Rose was sagen würde, aber das Benjiro zur Wort meldet habe ich damit nicht gerechnet.

//Was soll das den jetzt werden? Warum kommt er jetzt mit sowas an?//

Normalerweise will ich nicht darüber reden und am liebsten weg gehen, da es für mich etwas zu viel wurde aber das würde nicht besser machen. "Ganz ehrlich. Ich habe nichts von Shuusei und den anderen gehört, also zumindest nicht von unseren damaligen Klassenkameraden und kann deswegen nicht sagen ob es ihnen gut geht."

Wegen die restlichen Frage musste ich überlegen.

"Ich war in einige Orten gewesen. In Atlanta wohne ich seit ein paar Monaten hier."

Riley Walker

Ich wollte was sagen aber bin irgendwie stumm geblieben, da eine Blau haariger Person mich anstarrt.

//Was hat er den und warum sitzt er da wie eine Statue?// Zwar blieb ich ruhig aber innerlich etwas verwirrt.

Bis es mir dann langsam klar wurde und doch leicht unsicher bin. //Moment mal ist das etwa Benjiro?//

Da ich erst eben gerade dazu gekommen bin wusste ich nicht das bereits zwei Personen sich vorgestellt haben.

Aber bei die ein weibliche Person mit kastanienbraune Haare habe ich jetzt schon mal mitbekommen.

Ich sehe die alle dreien und habe mich vorgestellt. "Riley Walker heiße ich." Ich blicke Rose an.

"Ehm naja sag es mal so. Von Herkunft her komme ich aus Nordamerika."

Riley Walker

Unsicher gehe ich weiter und weißt nicht ob es wirklich gute Idee ist mich für diese Mission anmelden. Nach und her Überlegung entscheide ich mich doch zu machen und laufe los. Dabei achte ich drauf niemanden anzurempeln auch wenn nicht so einfach ist, da es doch so einige Personen sind die Mitten in Weg stehen. //Uh man immer diese Leute die wissen auch nicht was die machen wollen.// Dachte er sich und ist schon irgendwie leicht genervt. Plötzlich tauchte wie es aus den nichts einige Kinder auf die einfachen mitten auf den Weg gechillt herum laufen und dabei Fußball spielen. In diesem Moment reagiere ich geschockt //ERNSTHAFT?!// gleichzeitig fliegt der Fußball auf mich zu und ich schieße den mit der Kopf weg, der Fußball landet irgendwo. Die Kinder sehen mich überrascht an und der Junge Namens Felix sagte zu mir. "Wow cooler Schuss Riley."

Ich sehe zu Felix und antworte.

"Danke und tut mir leid das eure Fußball weg ist, würde sonst helfen die zu finden, aber habe keine Zeit da ich was zu erledigen habe."

"Kein Problem wir finden den schon."

"Gut aber nächste mal spielt ihr Bitte wo anderes, hier ist es für euch gefährlich."

"Klar machen wir."

"Sehr gut dann bis zu nächste mal."

Ich laufe nun weiter und die Kinder winken hinterher. "Ciao Riley!"

Wenige Minute später bleibe ich vor das Gebäude des HQ stehen und atme tief durch.

//Hoffe das es alles gut läuft.//

Ich betrete das Gebäude und sehe das 3 Personen hier sind.

//Es sind wohl noch nicht so viele hier.//

Riley Walker

Ich gehe an der Markplatz vorbei und höre dabei was von Versorgungskiste, Dabei sehe ich Britaney, die zu mir winkt und auf mich zu kommt.

"Hey Riley hast du es auch gehört. Ein große Belohnung steht an."

Kurz schweigend sehe ich sie an und antworte. "Na und? Was ist daran jetzt so besonders?" Man merkt das ich nicht sonderlich motiviert bin um irgendwas zu machen. Britaney hält mich auf und ist etwas besorgt. "Was ist den los? Du siehst betrübt aus. Hast du irgendwas auf die Herzen den du mir sagen kannst?"

Ich seufzte und habe irgendwie keine Lust darüber zu reden, aber bei ihr mache ich Ausnahme.

"Ach in letzte Zeit denke ich so einiges nach und überlege von Atlanta wegzugehen."

Sie überlegte und meinte zu mir. "Dann ist es doch die Gelegenheit. Ich meine hier nichts zu machen und Däumchen drehen ist total öde."

"So einfach ist es nicht. Ich meine es ist so vieles in mein Leben passiert und weißt nicht ob ich überhaupt bereit bin wieder in ein Gruppe zu sein."

Alleine die Gedanken erinnert es mich viel zu sehr an Frau Minako, Saki, Inyong, Sou, Benjiro und einige anderen den ich begegnet bin. Seit beginn der Apokalypse ist es vieles passiert und ich habe angst das nochmal gleiche Ereignisse kommen. Britaney versuchte mich zu beruhigen.

"Mach dir keine sorgen, dass schaffst du, glaub an dich."

Ich bin ziemlich unsicher aber glaub das ich doch nochmal versuchen soll.

"Okey, ich mache es." Sie lächelte mich an. "Na also, dann zeigt was du drauf hast."

"Ich werde zumindest mein bestes geben." Geht los und macht sich sofort auf den Weg in das HQ, wo der Atlanta-Security ist.

Ich würde gern die "Undead" - Story rüber nach Amerika ziehen und damit spielen.

Würde halt gern Benjiro, meine Ursprungscharakter, mit seinem Hintergrund spielen. Ist halt die Frage, wie das bei Dir ist.

Ist es der Charakter in seiner Art oder auch der Hintergrund der Story

Dann würde ich auch Riley(Haruma), meine Ursprungscharakter, mit seinem Hintergrund spielen.

Das passt schon mal gut, weil deine und meine Charakter zusammen unterwegs waren, also in Undead.