Beiträge von Makkuro Kagemaru

Riley Walker

Die anderen sind endlich angekommen und als Benjiro am reden ist, hörte ich bis zum Schluss zu. Rose meldet sich zur Wort und nutzt dabei ihr Waffe um mich zu zielen, was aber nur gegen mein linke Schläfe war und sie mich dann weg schubste, für diese Moment war ich geschockt. Dann als sie mich in die Augen schaute, erwidere ich dies so als ob wir uns gegenseitig in die Augen schauen und ich entschuldige mich.

"Sorry! So war es gar nicht gemeint. Ich mag es nun mal nicht, wenn jemand in der Gruppe meint ihr eigene Ding durch zu ziehen, weil für solche Aktionen wurden einige Personen gestorben. Und es ist wirklich passiert da ich selber mit erlebt habe."

Versuche ich Rose zu erklären, aber so wie es aussieht ist es ihr egal was ich früher durch machen musste. Langsam kommt meine Gefühle hoch da ich mit die ganze Verluste von damals nicht nochmal erleben will, also man könnte schon meinen das ich bisschen Angst habe. Ich versuche mich zu beruhigen und blicke Benjiro. "Du hast recht. Wir sollen wirklich weiter gehen."

Riley Walker

Leicht irritiert verstehe ich nicht was das ganze werden sollte und sehe wie Rose einfach weg läuft, aber dann doch irgendwo anhält. Irgendwie macht es mich schon wütend weshalb ich mich laufend über die Autos hoch springe und über die offenen Fläche sprinte. Als ich im schattigen Bäume angekommen bin, hocke mich zu Boden direkt vor Rose, schaue ihr lange ernst in die Auge und sage leise zu ihr.

"Ich habe keine Ahnung was du in Wirklichkeit vor hast. Aber was mit dein Einstellung angeht finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Und wenn du irgendein Probleme mit die anderen und mir hast dann sag es Bitte." Ich stehe normal auf beiden Beinen, lehne mich mit verschränkte Armen an anderen schattigen Baum und blicke Rose noch ein letzte mal ernst.

"Ab hier warten wir auf den anderen damit es klar ist. Also wag es nicht weg zu gehen."

Nun schaue ich wütend weg und warte auf die anderen, zwischendurch beobachte ich Rose.

Riley Walker

Benjiro und Rose sind weiter am diskutieren und geben dann ein Zeichen, so wie es aussieht geht es weiter. Ich folge Rose und schaue zwischendurch ob irgendwo in der Nähe Zombies sind.

//Okey, das sieht schon mal gut aus.//

Natürlich kann es in jeder Moment passieren dass die Untoten Viecher plötzlich irgendwo auftauchen. An der Hausecke ich sehe das Rose dahinter verschwunden ist und bin hinterher gegangen. Da wir anscheinend erstmal alleine sind, sehe ich sie sah an und frage.

"Ist soweit alles in Ordnung bei dir?"

Riley Walker

Ich merke das es irgendwie unnötig war die anderen ein Zeichen zu geben, weil sowas von offensichtlich ist. Leise seufzend wirke ich leicht traurig. //Warum streng ich mich überhaupt an, ich bin wohl sowieso für alle idiotisch.// Ich stehe neben den Van und sehe wie Benjiro wütend auf Rose ist. Klar das was sie vorhin gemacht hat war nicht in Ordnung, aber für sowas haben wir keine Zeit für Diskussionen, weil sonst kommen immer mehr Zombies und wir haben ernsthaftes Probleme. Irgendwie erinnert es mich an früher weshalb mir etwas viel wurde. //Benjiro hat sich kein Stück verändert.// Vielleicht irre ich mich und er verhält doch anders. Ich sehe das noch diese ein Mädchen fehlt und hoffe das sie schafft.

(Sorry für zwischen posten, aber da passt gerade sehr gut.)

Riley Walker

Zwar habe ich mitbekommen was unser aktuelle Plan ist aber tue es mir etwas schwer dies zu verfolgen und komme deswegen mit diese Situation nicht zu recht. Nichts desto gebe ich mir Mühe auch wenn ich etwas Angst habe das zu versagen.

Benjiro hat in vielen Punkten recht, doch was mich wundert ist, dass er flüssig gesprochen hat. //Wow er hat kein einziges mal gestottert.// Nichts desto trotz werde ich drauf achten ob er weiterhin fließend redet oder ob er doch stottern wird, weil das würde mich wirklich interessieren.

Ich versuche mich jetzt auf das wesentliche zu konzentrieren

//Frage ist nur wer von uns dem Transporter fahren wird, aber für sowas brauchen wir ein Schlüssel.//

Ich höre Rose zu und da wir beide in hinten irgendein Auto sind blicke ich das sie als erstes schleichend geht und beobachte kurz in welche Richtung sie nimmt. Nun gehe ich vorsichtige geduckt als nächsten und bahne einen andere Weg durchs Labyrinth von verlassene Autos.

Bis jetzt läuft es alles gut und bin noch kein Zombies begegnet, da ich sehr oft mit irgendein Form von Labyrinth konfrontiert wurde, fällt es mir etwas leichter geschickt leise um das nächste Auto herum weiterhin geduckt zu gehen, dabei lausche ich ob Zombies zu hören sind, was zum Glück nicht der Fall war.

Direkt bei dem Van angekommen stelle ich mich geduckt dahinten, so wie es aussieht bin ich der erste dass geschafft hat.

Mit mein Keule förmige LED-Taschenlampe gebe ich ein Zeichen und winke ich auf die Richtung, aus der die Anderen kommen sollten.

Nun hoffe ich das alle hier heil ankommen.

Riley Walker

Schweigend gehe ich einfach und höre dabei immer wieder die Mädels reden. Zwischendurch beobachte ich ihre Verhalten und merke das die ein Person die ich immer noch nicht weißt wie sie heißt irgendwie Vorsichtig ist.

Bei Rose ist es so das sie irgendwie alles locker sieht, daher ist sie jetzt schon mal ein Dorn in meinem Augen.

//Sie hält sich wohl für was besseres.//

Wegen Benjiro weiß ich nur von früher wie er so drauf ist. Aber wie es jetzt bei ihm aussieht werde ich es schon sehen, wobei ich mir nicht sicher bin ob er sich wirklich verändert hat oder der alte geblieben ist.

Irgendwie habe ich Gefühl der einziger zu das kein Schusswaffen hat, aber naja für sowas habe ich nie wirklich nötig gehalten. Wobei ich schon langsam zu sehen muss mir ein Schusswaffe zu finden, aber ob ich die jemals benutzen werde weißt man nicht. Aber naja fürs erste nutze ich Schlagring die ich für meine beide Hände habe. Und vor allem der Keule förmige LED-Taschenlampe den ich seit beginn der Apokalypse immer als Waffe nutze. Daher hoffe ich dass die dreien mir Rückendeckung geben, falls es bei mir brenzlig sein sollte.

Der Keule förmige LED-Taschenlampe nehme ich in die Hand fest und beobachte ruhig die Umgebungen ob irgendwelche Zombies sich bei uns nähern. Ich gehe hinter einem anderen parkenden Auto in Deckung und lausche ob irgendein Form von verdächtige Geräusche zu hören ist.

Riley Walker

Schweigend hörte ich erst mal zu und sehe dabei die Orte den der Mann auf der Karte markiert hat. Zwar kann ich mir eher nicht alles merken, da ich ganz andere Gedanken habe. Nachdem soweit alles erklärt wurde, bin ich ernsthaft am überlegen wegen die Kiste, weil es kann sein dass es groß ist und wir irgendwie hier hin transportierten müssen, daher würde zu Fuß gehen schwierig werden.

//Warte mal der Typ labert doch was von 4X4 die in Außenposten ist. Heißt wir müssen erstmal zu Fuß nach Brookhaven City Hall gehen und von dort aus mit diese 4X4 weiter.//

Irgendwie bin ich nicht wirklich begeistert und habe deswegen bedenken. Als Rose fragte ob wir los wollen oder ob jemand Pipi muss, dachte ich mir nur. //Meint sie das mit Pipi ernst und war es nur eine Ironie von ihr?// Ich blicke diese Frau an und antworte. "Von mir aus können wir los."