Riley Walker
Ich gehe an der Markplatz vorbei und höre dabei was von Versorgungskiste, Dabei sehe ich Britaney, die zu mir winkt und auf mich zu kommt.
"Hey Riley hast du es auch gehört. Ein große Belohnung steht an."
Kurz schweigend sehe ich sie an und antworte. "Na und? Was ist daran jetzt so besonders?" Man merkt das ich nicht sonderlich motiviert bin um irgendwas zu machen. Britaney hält mich auf und ist etwas besorgt. "Was ist den los? Du siehst betrübt aus. Hast du irgendwas auf die Herzen den du mir sagen kannst?"
Ich seufzte und habe irgendwie keine Lust darüber zu reden, aber bei ihr mache ich Ausnahme.
"Ach in letzte Zeit denke ich so einiges nach und überlege von Atlanta wegzugehen."
Sie überlegte und meinte zu mir. "Dann ist es doch die Gelegenheit. Ich meine hier nichts zu machen und Däumchen drehen ist total öde."
"So einfach ist es nicht. Ich meine es ist so vieles in mein Leben passiert und weißt nicht ob ich überhaupt bereit bin wieder in ein Gruppe zu sein."
Alleine die Gedanken erinnert es mich viel zu sehr an Frau Minako, Saki, Inyong, Sou, Benjiro und einige anderen den ich begegnet bin. Seit beginn der Apokalypse ist es vieles passiert und ich habe angst das nochmal gleiche Ereignisse kommen. Britaney versuchte mich zu beruhigen.
"Mach dir keine sorgen, dass schaffst du, glaub an dich."
Ich bin ziemlich unsicher aber glaub das ich doch nochmal versuchen soll.
"Okey, ich mache es." Sie lächelte mich an. "Na also, dann zeigt was du drauf hast."
"Ich werde zumindest mein bestes geben." Geht los und macht sich sofort auf den Weg in das HQ, wo der Atlanta-Security ist.