Beiträge von Mashiro

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    wie deine geschwister hören tokio hotel?? das wusste ich ja noch gar nich, verstecken sie aba sher gut xD ;) :P na ja da bin ich echt froh dass meine geschwister diese band genauso verabscheuen wie ich auch

    ups... lol stimmt na ja war schon spät als ich das geschrieben hab xD hab zwar an das eine gedacht aber das falsche geschrieben

    hallo^^ herzlich willkomme und viel spß hier ^^ na ja dann bin ich eben Supercalifragilistischexpialigetisch :P ;) (hoffe is richtg geschrieben)

    hey hallo^^ herzlich willkomen und viel spaß hier :D ich mach auch grad mein abi ^^ und hoffe dass ich es heil überstehen werde xD

    Leute aber ist das nicht immer so? Die kleinen findens super & wir großen müssen darunter leiden...(Sprech aus Erfahrung..)

    jup... das kenn ich, merkt man auch stark wenn man jüngere geschwister hat. man steht am wochenden schön gemütlich auf und will sich ins wohnzimmer setzten, wo die kleine schwester sitzt und sich gerade sowas reinzieht -.-

    ich habe diesen film nie im unteericht durchgenommen, noch keine andere verfilung von ihn gesehen und das buch auch leider noch nich gelesen, was ich aber bald noch nachholen werde. ich fand den film richtig gut und hat mir gefallen. ich find es wird sehr gut dargestellt, dass auch selbst heut noch eine demokratie möglich sein könnte.

    genial, einfach nur zu empfehlen. :thumbup: muss man einfach gesehen haben wie diese familie von einem schlammassel ins nächste geraät, am ende dann man glaubt es wird doch noch alles gut und im endeffekt es zum höhepunkt des ganzen film kommt :D

    ich liebe diesen film!! :thumbup: wenn das nötige kleingeld da is werd ich mir auf jeden fall die dvd und den soundtrack besorgen ^^

    einfach geil!!! total mystreriös! leider hab ich ur die erste staffel gesehen. und als ich merkte, dass die zweite endlich auch im free-tv läuft wars schon zu spät und wollt nich mitten drin anfangen... fand ich blöd... werd aber schon noch alles nachholen ^^

    lustige serie. schau ich mir immer zusammen mit meinem freund abends an, wenn nix anderes läuft und man darauf wartet das auf prosieben simpsons anfangen xD

    Dr House is einfach nur genial!! ich würd mich auf jeden fall von ihm behandeln lassen. ein arzt der dich nur ansehen braucht und sofort weiß was dir fehlt (außer wenn es etwas "besonderes" is), besser gehts doch gar nich :thumbup: auch wenn er ziemlich mürrisch und sarkastisch is.