Beiträge von Mashiro
-
-
wie deine geschwister hören tokio hotel?? das wusste ich ja noch gar nich, verstecken sie aba sher gut xD ;) :P na ja da bin ich echt froh dass meine geschwister diese band genauso verabscheuen wie ich auch
-
-
hallo^^ herzlich willkommen und viel spaß hier^^
-
-
-
-
-
hey hallo^^ herzlich willkomen und viel spaß hier :D ich mach auch grad mein abi ^^ und hoffe dass ich es heil überstehen werde xD
-
Leute aber ist das nicht immer so? Die kleinen findens super & wir großen müssen darunter leiden...(Sprech aus Erfahrung..)
jup... das kenn ich, merkt man auch stark wenn man jüngere geschwister hat. man steht am wochenden schön gemütlich auf und will sich ins wohnzimmer setzten, wo die kleine schwester sitzt und sich gerade sowas reinzieht -.-
-
ich habe diesen film nie im unteericht durchgenommen, noch keine andere verfilung von ihn gesehen und das buch auch leider noch nich gelesen, was ich aber bald noch nachholen werde. ich fand den film richtig gut und hat mir gefallen. ich find es wird sehr gut dargestellt, dass auch selbst heut noch eine demokratie möglich sein könnte.
-
genial, einfach nur zu empfehlen. muss man einfach gesehen haben wie diese familie von einem schlammassel ins nächste geraät, am ende dann man glaubt es wird doch noch alles gut und im endeffekt es zum höhepunkt des ganzen film kommt :D
-
ich liebe diesen film!! wenn das nötige kleingeld da is werd ich mir auf jeden fall die dvd und den soundtrack besorgen ^^
-
-
lustige serie. schau ich mir immer zusammen mit meinem freund abends an, wenn nix anderes läuft und man darauf wartet das auf prosieben simpsons anfangen xD
-
-
find die serie einfach klasse. freu mich auch schon riesig auf die zweite staffel, die ab gestern angelaufen is
-
schau ich überhaupt nich. ich mag den Raab einfach nich...
-
-
geile band