ganz klar: Bowling!! War auch schon zweimal mit der schule Skifahren, das macht mich auch richtig spaß würd ich gern ma wieder machen. ansonsten mag ich schwimmen noch
Beiträge von Mashiro
-
-
mein gott... alles geile fette schlitten hier, hinter dessen steuer jeder ma sitzen möchte, aber bestimmt jede menge sprit verbrauchen und die versicherung auch nich billig sein wird.
das auto was ich später ma unbedingt ma besitzen möchte is der neue Fiat 500. als ich den wagen das erste mal gesehen hab wusste ich sofort: den will ich haben!! :D süße kleine knutschkug
bin aber eher für schwarz :D
-
hallo herzlich willkommen und viel spaß hier
na ja mir ist bei deinem nick als erstes der song Numb von Linkin Park in den sinn gekommen -
hhu^^ herzlich willkommen und viel spaß hier :)
-
-
ich habnoch ma überlegt und muss so 2002 mit manga lesen begonnen haben, da mir aufgefallen is dass ich für keinen von meinen manga mit d-mark bezahlt hab
-
-
Pizza!! schön fett mit mozzarella
-
-
-
stimmt das kenn ich ^^ genauso wenn das soweit in die mitte gedruckt / geschrieben is das man den ganzen manga ganz umknicken muss...
-
-
-
hab vorhin lecker spagetti mit tomaten soße und käse gegessen danach ne tasse kakao getrunken ^^
-
bei mir kommt das hier raus: http://www.joergresag.privat.t-online.de/mybk4htm/lucy.jpg
und nein das aufm foto bin ich ganz bestimmt nich.... -
TylerDurden was meinst du?
-
lol das wär auch ziemlich eigenartig, wenn man das schon aus dem manga alles schneidet... na ja hast aber schon recht, meistens sind die manga sowieso besser als der anime ^^
-
@ Pl005 wieso im chat?! ich glaub du hast mich auch verwechselt.... ich war nämlich noch gar nich im chat...
-
Ihre musik is nich wirlich so mein ding, kann man sich aber anhören. ich find sie als schauspielerin einfach besser. ob in zack und cody oder high school musical einfach klasse. :)
-
auch wenn die quali nich wirklich dolle is aber schlecht sind sie dennoch nich soo schlecht. solange man noch erkennen kan wem man fotografiert. war auch ma bei einer autogrammstunde, aber von einer anderen band meine fotos sahen auch nich besser aus xD dafür hab ich ein gutes wo ich zusammen mit dem sänger der band drauf bin :)