Mich hat Mahou Shoujo Madoka Magica sehr überrascht. Anfangs dachte ich noch es handle sich hierbei um einen typischen Shoujo-Magical-Girl Anime, aber schon nach kurzer Zeit wurde ich eines anderen belehrt.
Beiträge von Mashiro
-
-
Romeo x Juliet Vol. 1, war nen Schnäppchen ^^
-
Full Metal Panic! 1-9 :D
Black Bird 6-15
Big Order 2
Gothic Love
Rockin Heaven 6
My little Monster 2
Two Together -
Ich hab jetzt 1129 Manga :D
-
Obaka-chan 1
Love Trouble Darkness 7
Our Miracle 1 -
Finde diese beiden AMVs noch sehr gut ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei dem AMV hab ich erst gegen Ende bemerkt, dass es mehr Anime sind als nur K-ON und Hyouka xD
-
Love Stage 3
High School DxD 4+5
Zu jung für die Liebe? 1
Fruits Basket 18
My little Monster 1
Dein süßer Duft -
Nur für einen Charakter kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Hier mal ne Liste von denen, die mir sehr gut gefallen
Shiina Mashiro (Sakurasou no Pet na Kanojo)
Yuno (Mirai Nikki)
Akise (Mirai Nikki)
Haruka (Free)
L (Death Note)
Kobato Hasegawa (Boku wa Tomodachi ga Sukunai)
Eureka (Eureka Seven)
Lina Inverse (Slayers)
Haruna Sairenji (To Love-ru)
Momo (To Love-ru) -
bei diesen fänd ich es super:
Sakurasou no Pet na Kanojo
Fruits Basket
Bokura ga Ita
B Gata H Kei
Junjou Romantica
Sekaiichi Hatsukoi
Arata KangatariEs gibt noch weitere, diese sind mir aber sofort in den Sinn gekommen ^^
-
Fruits Basket 17 ^^ nur noch 6 Bände (>.<)
-
jup es ist Sankarea ^^
-
weiter gehts ^^........
-
-
Kann mir jemand einen guten Romance empfehlen?
Am besten ohne Harem. ; )"Itazura na Kiss" ist sehr schön. Zudem wird auch eine große Lebenspanne gezeigt, als nur die Schulzeit.
"Amagami SS", kann ich auch noch empfehlen. Der Anime ist in mehrere abgeschlossene Arcs unterteilt, in dem der Junge in jedem mit einem anderen Mädchen zusammen kommt. Es gibt auch eine zweite Staffel: Amagami SS+ PlusWelche kennst du denn schon?
kennt ihr noch weitere animes die in diese richtung gehen... wie nen ichs den... cyberpunk? (besonders bei lain ung g.i.t.s)"Texhnolyze" passt auch noch recht gut dazu.
Dann vll noch "Silent Möbius", "Mardock Scramble", und "Eve no Jikan" -
jup richtig ^^ du bist dran
-
dann mach ich mal weiter ^^
-
etwas mit google gesucht ist es vll Lupin Sansei: Cagliostro no Shiro ?
-
Zitat
OMG OMG OMG OMG OMG
In dem Ranking fehlt aufjedenfall Azusa Nakano!!!!!!!
Die ist doch vorhanden, auf Platz 4 sogar ^^
-
Marmalade Boy 4, 6, 7 (endlich vollständig ^^)
Rockin Heaven 7
Honey Blood 1-3
Detektiv Conan 35, 42, 43 (nur noch 29 Bände >.<)
Küss mich, Student! 1-2
Du+Ich=Wir
Namida Usagi: Tränenhase 4 -
jup, stimmt, du bist ^^