Guardian Hearts
Beiträge von Mashiro
-
-
stimmt es waren doch sooo viele ^^ habs noch ma nachgeschaut in der animania, weil ich mir da nich so sicher war. Umso mehr kann man sich dann auch auf den manga freuen =)
-
Ins Kino gehen und Monsters vs Aliens 3D anschauen =)
-
Lucky star 1-3
Strike Witches 1-3
Zombie Loan 1-4
Darker than Black 1-5
El Cazador de la Bruja 1-3
Tokio Marble Chocolate
Magic Users Club
Animation Runner Kuromi 1 -
Der Manga ist echt klasse ^^ und um einiges besser als der Anime. Freu mich schon auf das Ende da es im Manga anders ist als im Anime.
Würde mich über eine 2. Staffel von Elfen Lied freuen. Theoretisch könnte es eine 2. Staffel geben, da der Anime produziert wurde als der Manga noch nicht abgeschlossen war und daher die letzten Bände des Manga (glaub es waren nur die letzen 2) nicht als Anime umgesetzt wurden. Allerdings ist bisher noch keine 2. Staffel geplant.
-
Würd ich gerne hin, aber leider ein bissl weit. Bin noch am überlegen ob ich da hin fahre ^^
-
Also mich kenn bisher nur den Manga und den find ich schon super ^^ freu mich auch schon riesig auf den anime, werd ihn mir aber dann als dvd holen =)
und habt ihr noch nix von spoilern gehört? ich dachte die funktion gäbe es jetzt hier... hab mir jetzt nur die ersten paar beiträge durchgelesen da ich nich unbedingt das ende erfahren möchte...
-
Ich schau zurzeit endlich ma wieder Inuyasha ^^ jetzt da wo ich eeendliiich die 9. Volume habe
-
Ich hab zu letzt
Welcome to the N.H.K ,
Gunslinger Girls und
Magical Shopping Arcade Abenobashi Folge 1-7 - einfach urkomisch
-
ich schau zurzeit Trinity Blood
-
Ouran High School Host Club
-
I's :) weiter mit " S "
-
eine heiße Tasse Kakao
-
mit meinen freund zusammen dr. house und extra 3 gucken ^^
-
Sakura Wars
-
Gibts ja mittlerweile ja auch auf dvd =) aber leider viel zu teuer :(
-
haallo!! ^^ herzlich willkommen und viel spaß hier =)
-
hallo ^^ herzlich willkommen und viel spaß hier =)
-
Fullmoon Wo Sagashite
-
Arjuna