Also ich gehe lieber ins Kino um mir einen Film anzusehen. Allerdings kommt es auch drauf an, ob der Film mir im Trailer zusagt oder nicht. Wenn ein film mir durch den Trailer nicht richtig zusagt oder ich mir nich ganz sicher bin ob es sich überhaupt dafür lohnen würde ins kino zu gehen, leih ich mir ihn lieber später aus.
Beiträge von Mashiro
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
am samstag hab ich Evangelion 1.01 - You are [not] alone im Kino gesehen und zurzeit schau ich Murder Princess
-
tomatensuppe mit reis
-
Die - Bäste Bänd Där Wält - Die ÄRZTE!!!
-
vor kurzem Animatrix
-
Wie wärs denn wenn man sich mal auf einer (Manga & Anime-) Convention / Messe trifft?
Frankfurter Buchmesse, Leipziger Buchmesse, Connichi, Animagic oder so. Da hat man auch noch so einiges an programm nebenbei, wo man gemeinsam hingehen kann oder man wieder seinen eigenen Weg geht, wenn man die anderen nicht riechen kann xD
-
auf der connichi "Slayers Revolution" (ersten beiden folgen), Arjuna und zurzeit Slayers ^^
-
cool Shin Chan!! wo bekommt man den denn her? hab den nur mal bei amazon gesehen aber total überteuert... :(
ich hab seit neustem noch die school rumble ova dvd und Rumiko Takahashi Anthologie 1-4 :D
-
Die ersten vier Folgen von Rumiko Takahashi Anthologie
-
Toast mit Nutella und Wassermelone
-
Honigmelone ^^
-
Hallo!! herzlich willkommen und viel spaß hier :)
-
Also, wenn das Budget ausreichend ist oder die Animes nich so teuer sind kauf ich sie mir auch ^^ Oder brenn die ich aufm PC hab auf DVD.
Hier meine liste:
gekauft:
- School Rumle 1-8
- Mermaid Forest 1-4 (komplett)
- Inuyasha 1-8, 10-15
- Das Schloss im Himmel (war aber ein geschenk)
- Azumanga Daioh 1-26 (komplett)
- Tenchi Muyo 1-3
- so ca. 10 Dragonball Z Filme, einen von Dragonball und Dragonball GT
- Record of Lodoss War 1-9(oder 10)
- Rumiko Takahashi Anthologie 1-12 (komplett)
- Slayers
- Azumanga Daioh (komplett edition)
- Murder Princess (komplett edition, gehört aber auch meinen freund, da wir es zusammen gekauft haben)
gebrannt oder noch aufm PC:- Blood + 1-50 (komplett)
- Full Metal Panic! 1-24 (komplett)
- Full Metal Panic! FUMOFFU 1-12 (komplett)
- Full Metal Panic! The Second Raid (komplett)
- D.N.Angel (komplett)
- Chihiros Reise ins Zauberland
- Das Wandelne Schloss
- Die Chroniken von Erdsee
- Elfenlied 1-13 (komplett)
- Samurai Deeper Kyo 1-12
- Blood the last Vampire
- Jin Roh
- Wolf's Rain 1-26 (komplett)
- Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan 1-8
so ich glaub das waren sie jetzt alle ^^ -
-
Fand den Film klasse Allerdings finde ich die neue Synchronstimme von Fox echt störend... war echt gewöhnungbedürftig. Am Anfang wenn er gesprochen hat und man ihn dabei nicht gesehen hat hab ich mich jedesmal gefragt "Wer spricht denn da plötzlich?" xD
Jup, das man dann bei den DVD Staffeln (bei Karstadt) 5€ Rabatt kriegt ist klasse ^^ hab mir daher auch sofort die erste season besorgt :D
-
Hab jetzt Azumanga Daioh zu ende gesehen. war echt lustig der anime
-
Hab ihn im Kino gesehen und war zum Teil echt Geldverschwenung, hab mir wegen den Trailern mehr von den Film erwartet. Ich muss Isabella recht geben. Ist einer der schlechtesten Horrorflme den ich je gesehen hab und ich dachte nach The Village könnte keiner schlimmer sein/werden... Was mich am meisten an dem Film störte ist, dass man von anfang weiß wodurch die Menschen sich selbst umbringen und so wusste man sobald ein Wald oder Park oder ähnliches gezeigt wurde (wo noch ein Wind durchwehte), dass sich dort die Menschen in nächster nähe umbringen werden. Der Film war alles in einem echt enttäuschend.
-
viel zu viel :P
-
Ich habe zuletzt die letzten DVDs 7 + 8 von School Rumble gesehen, jetzt fehlt nur noch die OVA ^^
-
hallo!! herzlich willkommen und viel spaß hier :)