hallo! herzlich willkommen und viel spaß hier
Beiträge von Mashiro
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
hallo !! viel spaß hier :)
-
trinke ne schöne tasse kakao
-
halli hallo ^^ willkommen und viel spaß hier :)
-
hallo ^^ willkommen und viieeel spaß hier :)
-
Find Billy Talent richtig gut ^^ besonders mag ich die lieder "Lies", "Fallen Leaves", "Devil in a Midnight Mass", "Nothing to lose" und "Standing in the Rain"
War auch schon auf einem Konzert, das war echt hammer geil :D
-
hallo ^^ willkommen und viel spaß :)
-
das hier is meine: http://de.youtube.com/nicejean87
-
Toasty :D
-
Ich spiele zurzeit Zelda - Ocarina of Time Master Quest, leider komm ich zurzeit aba nich weiter...
-
Toast mit Nutella und Fluff ^^
-
-
-
Jaaaaa darauf freu ich mich schon !!! :)
-
-
hier zwei von mir ^^
Externer Inhalt uk.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt uk.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.einfach nur genial
-
-
-
haaalloooo!! herzlich willkommen und viel Spaß hier ^^
-
Lasagne und trink dabei Cola :D