Müde aber nicht schlafen könnend, weil mein Verstand um Antworten ringt
Beiträge von Daiki
-
-
Moin,
da ich jetzt schon einige Zeit nicht mehr hier unterwegs bin, dachte ich mir mache ich eine neue Vorstellung so als Update :)
Also ich bin der Pascal, 23 Jahre alt und komme aus Dortmund. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung im Einzelhandel und nebenbei die FH-Reife.
In meiner Freizeit zocke ich aktuell sehr viel (FF14), koche gerne, schaue Serien & Animes (who guessed it?) und joa, das war's eigentlich schon.
Warum ich wieder hier unterwegs bin? Keine Ahnung, war eigentlich eine Schnapsidee. Ich denke ich suche einfach nette Leute, gleichgesinnte mit denen man mal Chatten kann, halt Kontakte :D
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sonst noch großartig schreiben soll, daher ein paar Stichpunkte:
Mag Katzen
Hab einen Hund
Overthinker
Pan
Esse gerne Asiatisch & Italienisch
Fahre hin und wieder Motorrad
Technik-Nerd
Spende gütiger Weise monatlich Geld ans örtliche Fitnessstudio
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was soll ich sagen. Mein Freund hat mit mir schluss gemacht, weil ich einem schwulen auf Instagram folge. Warum passiert mir sowas immer.
Immer wenn ich denke, mein Leben läuft gut, sticht mir irgendjemand mit einem Messer ins Herz.
Jetzt esse ich kaum noch was trinke jeden Tag Alkohol. Ich will einfach nicht mehr.
Meine Existenz ist ein einziger misserfolg
-
ist okay 6/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Niedergeschlagen, Einsam
hab das Gefühl, dass mich jeder, für den ich Gefühle entwickle verarscht
will einfach nur glücklich sein
-
Ich hätte schon gerne irgendwann Kinder. Wobei die Betonung wirklich auf irgendwann liegt.
Meine Eltern haben auch erst recht spät angefangen, waren beide schon um die 35, denke da kann man sich gut dran orientieren und bis dahin erstmal Karriere etc machen.
-
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10
8/10
21 geworden letzten Monat :3
-
7/10
Falls sich irgendwer fragt, warum J. Cole ein Deutschlandtrikot trägt, seine Mum ist deutsche
Mag ich :) 8/10
Nich so ganz mein Ding, kann man sich aber anhören, bis auf das ab 2:36 6/10
-
nicht schlecht 6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mir ist langweilig.. bin jetzt durch Krankenschein und anschließendem Urlaub zwei Wochen zu Hause. Wie soll ich das nur aushalten :o
Serien suchten!
voll motiviert :)
Hab deinen Vorschlag zwar nicht gesehen, Serien gesuchtet habe ich trotzdem :p Zum Beispiel habe ich bis jetzt komplett Vikings durchgesuchtet xD
Mir geht's recht gut, war bis Sonntag noch richtig hart krank aber jetzt bin ich topfit :p
-
Mir ist langweilig.. bin jetzt durch Krankenschein und anschließendem Urlaub zwei Wochen zu Hause. Wie soll ich das nur aushalten :o
-
Schlecht, richtig schlecht, weil Freundin schluss gemacht hat
-
Echt lustig anzusehen, ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee die dazu auch noch sehr unterhaltsam umgesetzt wurde. 8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.