Beiträge von Daiki

Deine weibliche Seite

[x ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen

[ ] Du trägst Eyeliner

[x ] Du hälst Cheerleading für einen Sport

[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

[x ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen

[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)

[x ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast

[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein

[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies

[ ] Du magst den Film Star Wars nicht

[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen

[x ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest

[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe

[x ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen

[ ] Du magst es, Kleider zu tragen

[x ] Du benutzt Deo/Parfum

[x ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”

[ ] Du magst High Heels

[x ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt

[ ] Du magst es, andere zu schminken

[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Deine männliche Seite

[x ] Du trägst Kapuzenjacken

[x ] Du trägst Jeans

[ ] Hunde sind besser als Katzen

[x ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut

x[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

[ ] Shoppen ist Folter

[ ] Traurige Filme stinken

[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3

[x ] Du hast als Kind mit Autos gespielt

[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

[x ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA

[x ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch

[ x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

[x ] Dir gefallen Kriegsfilme

[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.

[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps

[ x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal

[x ] Du trägst Boxershorts

[ x] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

[ ] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben

[ ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken

[x ] Du machst Sport

[ ] Du redest auch mit vollem Mund

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen

Zu 30% bist du: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus ^.^

Dieses Profil hatten 16% der 7303 Quizteilnehmer! Profil A

Du hättest noch das folgende werden können:

Zu 30% bist du: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!

Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen ^.^ Profil B

Oder aber auch:

Zu 30% bist du: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^.^ Profil C

Oder aber auch:

Zu 30% bist du: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^.^ Profil D

Oder aber auch:

Zu 30% bist du: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst ^.^ Trau dich! Profil E

Ich glaube ich bin total ungeeignet für klare Ergebnisse bei diesen Tests. Schon beim dere Test 5x 40%, nix eindeutiges :/

Spoiler anzeigen

Zu 40% bist du: Kuudere

Du wirkst nicht nur ziemlich cool und gelassen sondern du bist es auch.

Dich überrascht nichts so schnell und meistens weißt du genau was du tust.

Aber viele halten dich für kalt und Gefühlslos da nicht viel mit anderen zu tun hast oder mit ihnen redest.

Dieses Profil hatten 35% der 29414 Quizteilnehmer! Profil A

Du hättest noch das folgende werden können:

Zu 40% bist du: Imouto

Du bist wie eine kleine Schwester.

Du weißt wie man andere Manipuliert und um den Finger wickelt.

Ein süßer blick und ein paar Tränchen und du bekommst alles was du willst.

Profil B

Oder aber auch:

Zu 40% bist du: Dandere

Du bist sehr schüchtern und es fällt dir schwer dich in sozialen Situationen zurecht zu finden.

Vielleicht wirkst du manchmal etwas seltsam weil du immer so still bist und dich vieles nicht traust.

Dabei bist du eine sehr liebenswerte Person und bei deinen Freunden dafür sehr geschätzt. Profil C

Oder aber auch:

Zu 40% bist du: Tsundere!

Du bist ganz eindeutig eine Tsundere.

Von außen wirkst du oft zickig und streitlustig aber eigentlich bist du eine sehr liebevolle und freundliche Person.

Deine Freunde beschützt du und wenn sich jemand mit dir anlegen will hat er schon so gut wie verloren.

Du hast Schwierigkeiten deine Gefühle auszudrücken. Profil D

Oder aber auch:

Zu 40% bist du: Bokukko

Du bist ein echter Kumpel Typ und mit allen Wassern gewaschen!

(falls du ein Mädchen bist bedeutet das das du eigentlich viel mehr Junge als Mädchen bist)

Du hast den Schalk im Nacken sitzen und bist für jeden Spaß zu haben.

Manchmal bist du auch ruhig aber das ist ziemlich selten.

Deine Freunde lieben dich für deine Coole Art. Profil E

5x 40%, was bin ich denn jetzt? :S

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2/10, weiß nicht was ich dazu sagen soll xD

Hab den Film gerade zum ersten Mal geguckt.. Um nicht zu Spoilern sag ich einfach nur, dass man Taschentücher griffbereit haben sollte. Wenn ich schon anfange zu weinen, dann heißt das was :o :D

Schon lange her, dass mich ein Anime so berührt hat.

Spoiler anzeigen

Habe bis zum Schluss mitgefiebert und so heftig auf ein Happy End zwischen den beiden gehofft. Hab bestimmt alle 2-3 Minuten nachgeschaut, wie lange der Film noch geht. Von Minute zu Minute verlor ich langsam die Hoffnung.. :D

Heutzutage kann man eh fast alles übers Internet konsumieren. Habe selbst einen TV Anschluss der aber nie genutzt wird. Also ich verzichte lieber auf TV

Mit 80 Jahren lieber den Körper oder den geist eines 25 Jährigen haben?

6/10

Schade, beim Anmeldeschluss trennen mich 4 Tage von dem magischen 1 Monat registriert sein :P

Trotzdem coole Sache!

Ich glaub wenn du Tassenkuchen und/oder Ex4mp1e lieb fragst darfst du sicher trotzdem mitmachen auch wenn dir 4 Tage fehlen ;)

Ach Quatsch, sobald man eine Ausnahme macht, kommen alle anderen auch mit "ich will auch" und so :P Wenn man schon eine Voraussetzung hat, sollte man sich auch dran halten :)

Ach, wir wollen mal nicht päpstlicher als der Papst sein... ;D
    Also wenn du magst, darfst du gern mitmachen.

Außerdem wohn ich bei in der Nähe, wenn du nichts verschickst komm ich persönlich vorbei und es gibt Ärger. :whip:

Klar, gerne :)

Ahh du wohnst also in meiner Nähe:ninja: Ne keine Sorge, ich verschicke es schon, bevor ich hinterher mit Mistgabeln und Fackeln durch mein Stadtteil gejagt werde :DD

Wie über mir schon gesagt: Die Sache mit dem Rauchen und dem Make-up :D

Ansonsten Arroganz und wenn sie einen auf "ich bin die geilste auf dem Planeten" macht. Außerdem wenn sie redet wie ein Kerl xD so like a "Bruder wie gehts dir" oder "ich schwöre ich mach das"

"wallah Bruder, schwör ich mach das" klingt doch voll sexy, wenns eine Frau sagt, oder nicht?.. xD

Seien wir ehrlich: Es ist genauso dämlich, wenn Männer so reden und ich glaube bei keiner Frau knallt da der Schlüpfer hart auf den Boden.

Das stimmt! Mir geht diese Assi-Jugensprache richtig gegen den Strich. Mit solchen Leuten geb ich mich auch nur ungerne ab.

9/10

Schade, beim Anmeldeschluss trennen mich 4 Tage von dem magischen 1 Monat registriert sein :P

Trotzdem coole Sache!

Ich glaub wenn du Tassenkuchen und/oder Ex4mp1e lieb fragst darfst du sicher trotzdem mitmachen auch wenn dir 4 Tage fehlen ;)

Ach Quatsch, sobald man eine Ausnahme macht, kommen alle anderen auch mit "ich will auch" und so :P Wenn man schon eine Voraussetzung hat, sollte man sich auch dran halten :)