Ich mag den Winter weil man dann kein schlechtes Gewissen haben muss wenn man nur zu Hause sitzt und zockt oder Anime guckt xD. Außerdem finde ich alles rund um die Weihnachtszeit toll, mag Schneeballschlachten, Schneeengel zu machen oder einen Schneemann zu bauen um sich für einen kurzen Moment wieder wie in die Kindheit zurückversetzt zu fühlen :3
Beiträge von Kuraokami
-
-
Ich koche so gut wie jeden Tag da ich Fertig-Zeug nicht so mag und Lieferdienste gibts bei mir kaum welche da ich in nem kleinem Kaff wohne xD
-
Blau
Silber
Platin
Feuerrot
Omega Rubin
Y
Stadium 1
-
Love Hina weil das der einzige Manga war welchen es in meinem Zeitschriftenladen des Vertrauens gab bei welchem ich mir auch immer meine Yu-Gi-Oh Packs gekauft habe
-
Huawei P8 Lite
-
schaue seit gut 8 Jahren kein TV mehr da mir das alles zu blöd wurde oder einfach ständig alles Serien wiederholt wurden. Bin ausschließlich auf On Demand Dienste umgestiegen ^^
-
Spiele die meiste Zeit auf der Konsole aber auch hin und wieder was am PC
-
PSVita: Persona 4
PSP: Final Fantasy Crisis Core
PS1: Final Fantasy VII/IX, Harvest Moon Back to Nature
PS2: Final Fantasy X, Kingdom Hearts
PS3: Final Fantasy XIII-2, NieR
PS4: Persona 5, NieR Automata
-
Ja neben Anime sind LetsPlays/Livestreams das meiste was ich schaue ^^
LetsPlays: Gronkh, Bruugar, Tobinator, Pandorya
Streams: HerrDekay, RoyalPhunk, Gronkh, Rahmschnitzel, HollyLP, Dracon
-
Mein absolutes Lieblingsspiel ist Persona 5 knapp dahinter ist NieR Automata. Ansonsten bin ich großer Fan von Final Fantasy (Lieblingsteil ist FF VI), Kingdom Hearts ^^
-
Aktuell spiele ich The World Ends With You auf meiner Switch wenn ich zur Arbeit unterwegs bin und zu Hause vor der Konsole bin ich dabei zum dritten Mal NieR Automata durchzuspielen ^^
-
Meine letzten Manga waren TokyoGhoul:re Bände 1-3, One Piece Bände 71-80 und Haikyu Band 8
-
Mein neustes Spiel ist aktuell The World Ends with You Final Remix für die Switch aber wird am Freitag von Red Dead Redemption 2 abgelöst ^^
-
Meine ersten Manga habe ich mir 1999 gekauft xD allerdings hab ich erst 2015 angefangen aktiv Manga zu lesen :)
-
kaufe mir alle 2-3 Monate so um die 10-15 Manga, je nachdem wie schnell/langsam ich mit den neuen Bänden durchkomme ^-^'
-
Hab da so einige :D
-A Way Out
-Assassins Creed Origins
-Assassins Creed Odyssey
-Beyond Two Souls
-Detroit Become Human
-Digimon Story Cyber Sleuth
-Final Fantasy XII Zodiac Age
-Final Fantasy XV Special Edition
-For Honor
-God of War