Beiträge von Mahshroom

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10/10 rise against ist immer sehr geil

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fand die Hintergrundgeschichte von der blonden mega interessant (und traurig ;v; ) und habe sozusagen nur wegen ihr die Serie angefangen.

Irgendwie hat mich die Serie aber enttäuscht, I dunno, ich fand, dass sie mehr da raus hätten holen können. Der Humor war mir auch einfach zu schlaff.

Ist jetzt kein schlechter Anime gewesen aber für mich jetzt kein must-look anime

10/10

Queen ist immer 10/10. 8D

Bei Klamotten gehe ich meistens mit dem Trend da ich echt extremst experimentierfreudig bin (und ich liebe die momentane 80/90er Mode ;v; )

Bei Musik ist das wiederum anders, da gefallen mir mittlerweile nur einzelne Lieder in den Trends.

Kurzum: wenn mir was gefällt dann gefällt es mir, ich tue es nicht um mit der Masse mitzulaufen aber ich will auch nicht bestimmt gegen die Masse laufen

ich laufe meinem Geschmack hinterher 8D

Selbst verletzendes Verhalten ist IMMER schlimm, egal aus welchem Motiv man das macht (Meistens wird das durch psychische Krankheiten wie z.B. Borderline oder/und Depressionen "provoziert", jedenfalls besteht ein Zusammenhang zwischen den Krankheiten und Selbstverletzung).

Man sollte immer die Person dazu raten einen Psychotherapeuten aufzusuchen oder man bietet sich selbst als Seelensorge an.

Wenn man angst vor dem Besuch eines Psychotherapeuten hat und sich wirklich NIEMANDEN anvertrauen kann dann kann man eine Seelensorge anrufen und zum Beispiel um Rat bitten.

Jede Art von selbst verletzendes Verhalten ist NICHT normal und der Mensch ist nicht dazu ausgelegt sich selbst zu verletzen (nur alle um sich herum und die Umwelt 8D). Es wird auch niemals normal sein, sowas sollte man als Warnzeichen ansehen, schon allein der ernsthafte Gedanke daran.

(Natürlich könnte man jetzt hier reinwerfen: AbEr Es GiBt LeUtE dIe RiTzEn SiCh FüR dIe AuFmErKsAmKeIt --> Klassisches Bsp.: Jugendliche mit Borderline, 15 Jahre alt, Mutter nimmt ihr als Bestrafung die Konsole weg --> Die Gefahr besteht, dass sie sich ritzt oder andere Sachen mit sich anstellt um der "bösen" Mutter zu zeigen: hey! Das warst du! Das ist deine Schuld! Da könnte man jetzt als außenstehende berechtigt sagen: jo, die macht das für die Aufmerkamkeit. Das stimmt auch, nur ist das wegen ihrer Psychischen Krankheit begründet. Man muss sich nicht nur ritzen um dem tot etwas näher zu fühlen.)

Ava: 9/10 (ist halt ein screenshot, sieht jedenfalls so aus 8D 10/10 ist für mich ein schönes Artwork ist aber halt die eigene Präferenz)

Sig: 10/10 (schöne Qualität und süßes Edit an der rechten Seite uwu)

Passt Thematisch beides sehr gut zusammen

Deswegen all in one: 10/10

Bin eher ein Karten Mensch als ein Brettspiel Mensch

Poker, UNO, SKIP BO, Munchkin, schwarzer Peter, Quartett, ... waren schon immer meins

Regelmäßig spiele ich mit meinen freunden Texas Holdem Poker und da ich mir endlich Munchkin zugelegt habe auch das

Oder wir gehen zu unserer Billiard Bar des Vertrauens und spielen dort Billard und gehen an den Spieltisch und spielen da eine Runde Monopoly ^_^

Ich weiß wie du es meinst. Ich hatte das Glück, dass meine beste Freundin wie für mich geschaffen ist als Freundin; selber Humor, sehr ähnliche Interessen und viele gemeinsame Träume und Hobbys. Mein bester Freund und ich unterscheiden uns in einigen Hinsichten aber unser Humor ist auch extremst ähnlich.

In der Oberstufe war ich komplett alleine und durfte 3 Jahre vergeblich nach Kontakten suchen da ich einfach nicht zu der Masse gepasst habe, ich habe mich aber da auch selbst ausgeschlossen.

Ich kann dir nur raten: wenn es IRL nicht funktioniert dann such dir Bekanntschaften im Internet, im Internet habe ich extrem viele tolle Menschen kennengelernt und habe mehrere +5 Jahre Freundschaften.

Wir leben in einem tollen Zeitalter wo man nicht mehr auf Briefe oder Anrufe angewiesen ist, da man einfach chatten kann, video calls usw.

Wenn man mag dann findet man auch Wege sich zu treffen wenn man will.

Und vergiss niemals: wir sind keine besonderen Schneeflocken, wir sind nicht so einzigartig das wir mit niemanden klar kommen. Ergo findest du irgendwie Freunde wenn du danach aktiv suchst und dich selbst beteiligst.

Deine weibliche Seite

[ x ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen

[ x ] Du trägst Eyeliner

[ x ] Du hälst Cheerleading für einen Sport

[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

[ x ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen

[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)

[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast

[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein

[ x ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies

[ x ] Du magst den Film Star Wars nicht

[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen

[ x ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest

[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe

[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen

[ ] Du magst es, Kleider zu tragen

[ ] Du benutzt Deo/Parfum

[ x ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”

[ x ] Du magst High Heels --> Nicht an mir xD ich breche mir doch nicht den Rücken

[ x ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt

[ ] Du magst es, andere zu schminken

[ x ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Deine männliche Seite

[ x ] Du trägst Kapuzenjacken

[ x ] Du trägst Jeans

[ xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ] Hunde sind besser als Katzen

[ x ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut

[ x ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

[ ] Shoppen ist Folter

[ ] Traurige Filme stinken

[ x ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3

[ x ] Du hast als Kind mit Autos gespielt

[ x ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

[ x ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA

[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch

[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

[ x ] Dir gefallen Kriegsfilme

[ x ] Du fragst deinen Vater um Rat.

[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps

[ x ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal

[ ] Du trägst Boxershorts

[ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

[ x ] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben

[ x ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken

[ ] Du machst Sport

[ ] Du redest auch mit vollem Mund