Beiträge von KardinalFehler

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Vielen Dank. Ich gebe zwar mein bestes, aber es ist noch ein ziemlich langer Weg. Japanisch ist doch schwerer als gedacht ;(.

    Das Problem mit der Zeit kenne ich nur zu gut, solltest du irgendwann wieder Zeit finden, wünsche ich dir auch viel Spaß und Erfolg beim lernen :thumbup:.


    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!


    Ich hoffe du lebst dich hier gut ein!

    Vielleicht hast du ja sogar schon Lust auf dem NRW CT in Essen vorbeizuschauen : klick mich!

    Wünsche dir hier viel Spaß :3

    Besten Dank! Es würde mich sehr freuen und Ich versuche es einzurichten. Ich müsste sowieso nach Essen ^^. Sollte ich es schaffen, muss ich euch jedoch schon jetzt vorwarnen, ich bin irgendwie schüchtern :D.


    Hey, Gruß zurück aus Dortmund. ;)

    In welchem Stadtteil residierst du?


    Ansonsten viel Spaß hier im Forum. `^^

    Vielen Dank. Normalerweise wohne ich im Stadtteil Marten, ich bin jedoch häufiger Unterwegs.

    Hallo,

    ich bin der Manu, 25 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott und um genauer zu sein aus Dortmund ^^.

    Ich dachte, ich melde mich mal in den netten Forum an, da sich in meinem Freundeskreis eher weniger Anime-Fans befinden.

    Neben der Tatsache, dass ich unheimlich gerne Anime schaue, versuche mehr oder weniger erfolgreich Japanisch zu lernen.

    Ich freue mich schon auf die spannend Auseinandersetzungen :P.

    Eventuell bietet sich auch mal die Möglichkeit gemeinsam auf eine Con zu gehen oder Japanisch zu lernen, da es alleine schon ein wenig langweilig ist.


    Sonnige Grüße aus Dortmund auch wenn gerade die Sonne nicht scheint


    p.s. Die UX des Forums ist wirklich nice.