Beiträge von Ckiemnster

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo zusammen!


    Ich freue mich sehr hier zu sein.

    Über mich gibt es im Grunde nicht viel zu sagen. Ihr könnt mich gerne Ckiemnster oder Cookie nennen. :pfeif:

    Ich bin 20 Jahre alt insgesamt ein sehr tierfreundlicher Mensch, höre verschiedene Musikrichtungen (von Pop und Rock zu Jazz und Soul) und beschäftige mich mal mehr, mal weniger mit Animes und Mangas.

    Meine absoluten Lieblingsanimes sind Naruto, Inuyasha und Ranma 1/2.

    Derzeit schaue ich (eher unregelmäßig) Gintama und Hakuouki.

    Neben Animes und Mangas gucke ich auch gerne Comic Serien wie z. B. American Dad, Futurama, Family Guy, Cleveland Show und Crime Serien.


    Joaaa.... Das wars dann auch schon von mir.


    Sayounara! :cute-win: