Beiträge von Kamula

Habe auch nur den Anime gesehen, denke mir aber das der Manga dazu nicht schlechter sein kann als der Film ^^
    Naja... sehr unterhaltsam und lustig :) Ich liebe es wenn Hideki auf dem Boden rumrollt, wenn er was
    vergessen hat o.ä. und Chi es ihm nachmacht und beide auf dem Boden herumrollen ^-~
    Hatte zwar ein paar Stellen wo ich nicht mehr Lust hatte es zu schauen, aber nur ein zweimal :D
    Ansonsten Top Anime :)

Ich habe meinen ersten Anime gesehen da war ich glaube 8 (habe früher kein fern geschaut).
    Ich kann mich noch genau erinnern : Ich habe einen Anime gesehen, da ging es um Wölfe und ein Mädchen... und mehr weiß ich nicht^^
    Zumindestens habe ich ihn gesehen, aber meine "Fernsehzeit" war schon um... meine Mutter wollte den Fernseh ausmachen aber ich hatte mich vor den Fernseh geschmissen und gesagt das ich lieber diesen Film fertig schaue, dafür die nächsten Wochen verbot habe :)
    Damals wusste ich nicht das es ein Anime war, aber das war definiv mein erster und ich bin danach auch weiter darauf abgefahren...
    Naja das Wort Anime benutzte ich seit Naruto auf RTL2 kam :D

Digimon 4 war die erste Anime Serie welche ich ganz im Fernsehen gesehen habe und dadurch auch zu Animes gekommen bin *-*
    Ich fand die Serie einfach super auch wenn andere sie i-wie am schlechtesten von allen fanden.
    Serie 1 habe ich bis zu Folge 5 gesehen aber dann i-wie die Lust verloren...
    Jedoch finde ich die Openings von Serie 1- 4 recht gut und habe sie auch auf dem Laptop ^^

- ich habe eine Phobie vor allen Tieren auf dem land ohne Fell welche kleiner als eine Katzte sind *-*
    - ich mache immer ein lachendes Smilie hinter den Text auch wenn ich in deprisiver Stimmung bin
    - ich schreibe mir alles was ich mir merken muss auf die Hand und vergess es trotzdem
    - wenn ich egal bei was verliere bin ich sofort eingeschnappt und deprisiv
    - ich stell meinen Wecker 1 Stunde bevor ich aufstehen muss, um nochmal einzuschlafen <.<
    - ich bin sehr egoistisch
    - ich laufe lieber mit Augen zu durch die Gegend als mit offenen
    - ich habe tierische Angst, dass etwas unerwartes neues passiert in meinem monotonen Wochenablauf
    sind nur sachen die mir gerade eingefallen sind, gibt noch einiges

Habe ihn am Mittwoch im Kino angeschaut.
    Als erstes dachte ich das ist so eine Art Batman abklatsch, reiche Person
    will Gerechtigkeit verkleidet sich und verhaut Böse, desswegen bin ich
    auch etwas unmotiviert in den Film. Aber ich muss sagen, dass er mich
    ziemlich positiv überascht hat. Es gab immer was zu lachen und Action kam
    auch nicht zu kurz. Außerdem könnte man die Schauspieler nicht besser für
    die Charaktere ersetzten. Einfach super Film und sehr unterhaltsam :)