Mutter aus Norddeutschland,
Vater aus Bayern
und ich bin Pälzer :D
Beiträge von Kamula
-
-
Naja so gründlich bin ich dann nicht
Aber außer mir benutzt auch niemand die (Laptop)Tastatur. Aber natürlich pflege ich auch meine Tastatur, aber Lebensmittelvergiftung hatte ich noch keine :D -
Vor kurzem mal zum reinschnuppern Fairy Tail Band 1 gekauft *-*
-
@ Tarmin :
Da stimm ich dir voll und ganz zu!
Einfach super klasse genial
Das beste aber finde ich das Ende mit der Musik. Da bekommt man glatt Gänsehaut.
Hab mir das Ende ca. 25 mal schon angeschaut und ich bekomm immerwieder Gänsehaut.
Einfach super *rießiges Ausrufezeichen* -
Wow :O
Das erste positive Gefühl seit langen mal wieder von jemanden :D
-
Sterne - leuchten
-
rinozeros
R - Reifen I - Insel N - Nase O - Ozean Z - Zebra E - Ei R - Riese O - Ofen S - Seepferdchen
-
So hab auch ein weihnachlichen Avatar x.x
okeeey... etwas primitiv, aber hat doch was weihnachtliches an sich :P
-
-
-
Nadann heiße ich dich auch hier "Herzlich Willkommen" ^^
-
Boris Becker
Beruf mit G
-
Fast den Tread Fairy Tail übersehen
Vor kurzem habe ich glaube schon Folge 58 mitlerweile? angesehen. Ich finde Fairy Tail richtig gut und zähle ihn zu einen meiner Lieblingsanimes. Er ist nett hat kaum Filler, welche die STory nach unten ziehen und wenn Gray und Natsu sich streiten, wälz ich mich vor lachen auf dem Boden :D Hab den Manga dazu leider noch nicht gelesen, werde dies aber bald mal machen müssen! Und das Bild hat wirklich i-wie einen One Piece Look :O -
Fast den Tread Fairy Tail übersehen
Vor kurzem habe ich glaube schon Folge 58 mitlerweile? angesehen. Ich finde Fairy Tail richtig gut und zähle ihn zu einen meiner Lieblingsanimes. Er ist nett hat kaum Filler, welche die STory nach unten ziehen und wenn Gray und Natsu sich streiten, wälz ich mich vor lachen auf dem Boden :D Hab den Manga dazu leider noch nicht gelesen, werde dies aber bald mal machen müssen! Und das Bild hat wirklich i-wie einen One Piece Look :O -
Jaaaaa, Fluch der Karibik ist schon eine Klasse für sich *-*
Habe zwar noch nie das vergnügen gehabt alle mal einigermaßen hintereinander zu schaunen, aber das macht natürlich nichts.
Ich finde den Film einfach super :D Allein wegen Johnny Depp lohnt es sich den Film zu schaun! Einfach fantastisch der Typ.
Auf Teil 4 freu ich mich, auch wenn es nur ums Geldmachen weitergedreht wird und ich glaube gehört zu haben das einige
Maincharakter fehlen sollen :O -
-
Manami : Verstehe!
Also ... ähm ... Soll ich dich von nun an vielleicht "Onii-chan" nennen?
Kyōsuke : AAAAARRRRRRGGGGHHHH!!!!Einfach zu köstlich :D
-
bin bei Naruto noch nicht all zu weit gekommen, aber bis jetzt ist es auf jeden Fall Kakashi!
Ich könnte mich bei ihm jedes mal wegwerfen vor lachen :D -
@ Serina : vllt würde dich, wenn du ihn noch nicht gesehen hast, Fairy tail ansprechen?
würde eig alle deine kriterien meines erachtens erfüllen :D -
PC *-*
YouTube oder MyVideo?