der erste Anime den ich im internet gesehen hab - digimon :D
Beiträge von Kamula
-
-
Ich verkleidete mich als ... George Bush ... um sexy zu sein.
Ohne Worte...
-
Die Person über mir, bittet die Person über ihr um Hilfe ;)
-
luft - lebensnotwendig
-
Bin auch für Mangas kaufen :)
Ich lese lieber ab und zu mal ein Manga und hätte dann keine Lust dauernd den PC hochzufahren. Außerdem ließt es sich am PC auch nicht so gut wie wenn man ein Manga in der Hand hält :) -
Ich finde den Anime echt super :O
Ich glaube irgentwie das die Produzenten ein bisschen Blutfanatisch sind^^ Schon alleine bei der 1ten Folge sieht man mehr Blut auf dem Boden Wänden etc als alles andere^^
Was nicht heißen soll das das schlecht ist. Das Manga habe ich nur auf Englisch gelesen, da ich aber noch nicht sooo viel Mangas gelesen habe, kann ich jetzt nichts zu Zeichenstil etc sagen :)
Naja packende Story, einprägsame Charaktäre und ein perfekter Schluss meineserachten machen Elfenlied zu einem der besten Animes die ich bis jetzt gesehen habe :) -
BMTH - Diamands aren' t forever *-*
-
Nachdem ich es ein paar Mal im Fernseh gesehen habe - Die letzten Glühwürmchen
-
Ich persönlich finde Animes - wenn sie jetzt nicht mitten in der Handlung aufhören - mit offenem Ende eigentlich sehr gut.
Ich finde zum Beispiel passt das offene Ende meines erachtens richtig gut zu Elfenlied. Ich weiß nicht aus welchen Gründen sie ein offenes Ende gewählt haben, da das Manga weitergeht und ich glaube gehört zu haben das es keine 2te Staffel gibt. Aber das offene Ende hat den Anime für mich irgendwie perfekt gemacht.
Aber jedem seine Meinung^^