Beiträge von Kamula
-
-
Nein, habe mal alle Animes durchgeschaut, welche ich schon gesehen habe, aber "in ein Monster verwandeln", "Finisher ein Kreuz" und "jagt sowas wie Kopien von sich selbst" kann ich keinem zuordnen :3
-
Ich muss zugeben ich habe den Film das aller erste Mal vergangenes Jahr gesehen, als ich ihn mir auf DVD gekauft habe.
Ich hatte mir über die Jahre von denen ich über den Film gehört habe etwas anderes vorgestellt, war
aber dennoch positiv überrascht um es was es letztendlich ging ^^ -
Soweit ich mich erinnern kann jagt der Mainchar bei "Gungrave" auch keine Kopien von sich selbst...
-
Bake zum mono zum gatari :D
-
Death Note... war einer meiner ersten Animes und habe ihn auch irgendwo als DVD im Regal stehen :)
-
Ano Hana... wurde gegen Ende immer besser. :)
-
Hab von Hunter nur die ersten paar Folgen gesehen, der Manga war besser.
Also btooooooooooom!. :) -
"Higashi no Eden" - eben aus dem Grund weil Sekirei diesem Animu nicht das Wasser reichen kann.
So sieht's aus :D
-
Kann mich an Durarara nur noch dunkel erinnern, aber Digimon (vor allem die 4te Staffel) habe ich geliebt ^^
-
Konnte mich nie mit K-ON anfreunden...
-
Angel Beats
Keine Frage
Angel Beats
Weil:
Angel Beats!Verwirrend, aber so siehts aus :D
-
Wolf's Rain ist zwar gut, hat sich aber soooooo gezogen.
Also Elfenlied ;) -
Another... bis auf die genialen Pinguine fand ich PenguinDrum realtiv langweilig ^^
-
Wähle den Anime der mein Zetsuen no Tempest rausgekegelt hat... also Guilty Crown :)
-
Higurashi... DearS ist naja - Durchschnitt ^^
-
-
Für mich sind beide gleich auf, aber SAO war wirklich gut in den ersten 14 Episoden, hat aber dann richtig nachgelassen...
Mmmh... Ich bleibe mal hier unparteiisch :D -
Naja der oberflächige Ecchi kann nicht mit TTGL mithalten :D
-
Hab für Mirai Nikki gestimmt, Dragon Ball hat mich nie wirklich zum weiterschauen bewegt...