D3 : Reaper of Souls :3
<3
Beiträge von Kamula
-
-
Ich kann relativ wenig mit kleinen Kindern anfangen..solange sie nicht um mich herumhüpfen und rumbrüllen sind sie mir eigentlich ziemlich egal. o_o
Seh ich auch so. Solange sie sich "normal" verhalten, sind sie mir egal...
-
Hast vollkommen recht :)
-
Weiter gehts~
-
Date a Live ^^
-
So habe gerade den neuen Tomb Raider namens "Tomb Raider" fertig gespielt (beim SummerSale ergattert).
Generell habe ich nur das erste und das letzte Tomb Raider - welches vor dem ersten zeitlich spielt - gespielt ( wow sehr verwirrend 8| )
Generell fand ich beide Teile durchaus gelungen, vor allem hat mir bei dem letzten Tomb Raider die Story gefallen. Zum ersten Tomb Raider
kann ich nicht mehr so viel sagen, ist schon lange her :S . Jedoch fand ich, dass es am Ende des neuen Tomb Raider ein bisschen zu
"Shooterhaft" wurde und die Klettereinlagen ein bisschen vorgegeben wirken.
Aber sonst natürlich super Spiel^^ -
Wilkommen zurück ^^
LoL ftw! :P -
Hey, auch ein "Willkommen" von mir ^^
Und war eine schöne Vorstellung~ -
Ich schaffe es nicht die meisten Animes zu schauen, die 200+ Folgen haben.
Meist sind sie ab einem gewissen Teil willkürlich gestreckt, mit Fillern vollgestopft oder wiederholen sich einfach in ihrem Prinzip.
Oh da ist ein schwerer Gegner - 100 Folgen später - jetzt habe ich ihn besiegt und bin viiiel stärker geworden... oh da ist ein neuer noch schwerer Gegner - 100 Fol[...]Ihr wisst was ich meine ;)
-
-
-
Es dürfte der Film "The Green Hornet" gewesen sein o_O
War ganz nett ^^ -
-
Auch von meiner Seite ein "Herzlich Willkommen" ^^
-
Mein "LieblingsRapper" ist klar Prinz Pi ^^
Jedoch nicht seine neueren Werke, sondern eher noch die alten als er "Underground" war :D -
Hey, auch von meiner Seite ein "Willkommen" ^^
-
ungetauft, aber gläubig
genau andersrum :D
getauft, aber nicht gläubig -> Atheist ^^
-
-
Habe seit 2 Wochen ein HTC ONE SV :
-
Hey, auch von mir ein "Willkommen" ^^