willkommen liliale!! have fun!!
Beiträge von sohma-taicho
-
-
hallöle und hab viel Spaß hier , verstanden?! ;)
-
ganz klar
SUZUMIYA HARUHI -
Bei mr läuft der Fernseher so ca. 1-2 stunden pro tag !
-
Bei mr wären des Badminton und vielleicht noch volleyball :)
-
Also ich hoffe dass Toru und Kyo am Ende zusammenkommen !!
-
Bei mir ist es Piccolo! Ganz klar!!
-
naj ich gehe lieber zu Kochlöffel..
-
Ich für meinen Geschmack höre am meisten j-pop oder im notfall auch normalen pop!
-
Komödie und Action muss auf jeden fall dabei sein wie bei Bleach oder Naruto!! (Sonst find ich es langweilig :) )
-
Meine Auswahl war nicht schwer. Für mich ist ganz klar Monkey die Ruffy weil er nur für sein Ziel , also Piratenkönig zu werden und um seine Freunde zu beschützen kämpf! ( Du bist ein guter Mensch Ruffy ;( ;) ) Und Lorenor Zorro den find ich einfach cool und witzig wen er sich mit Sanji streitet oder sich über Ruffy aufregt :P !!
-
Bei mir wären es es RTL2 & Nick!!
-
Ich schätze das auf mich eher normalo zutreffen würde..
-
Leute aber ist das nicht immer so? Die kleinen findens super & wir großen müssen darunter leiden...(Sprech aus Erfahrung..)
-
Ich find Dr.House voll cool! allerdings habe ich es einmal angekuckt und am nächsten tag irgent eine krankheit gehabt & voll die Panik gekriegt allerdings war es dann gar nicht so schlimm.... ^^
-
Ich bin gerade bei der Serie und find sie total cool ! Doof ist allerdings das die Serie nach 14 Folgen fertig ist ;( ...
-
Naja..Jeder Mensch denkt anders. Ich zum Beisspiel habe für Japan gestimmt! (Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich Halbasiatin bin..) Is ja Wurscht! Auf jeden Fall gib es hier sicher viele die auch meiner Meinung & sich nur nicht melden weil ihr alle (ok fast alle) für Deutschland seit! Eigentlich sind beide Länder gleich auf z.Bsp. bei den Autos = Japanische und Deutsche Autos sind die besten! Und was die Kultur betrifft ist Geschmackssache.. Jeder sieht manche Sachen anders und das ist auch gut so :D !!
Beide Länder sind gut Japan und Deutschland :D :D :D
-
Also mir gefallt die Japanische Version auch viel besser !!!!
-
Also ich kucke zurzeit Bleach & von allen ein bisschen :P
-
Die Lieder sind nicht schlecht, allerdings gibt es noch andere die ich besser finde!
Aber das ist geschmackssache...