Huhu Mel,
schön dich hier zu sehen. Viel Spaß hier :D
Huhu Mel,
schön dich hier zu sehen. Viel Spaß hier :D
Richtig :D
Sora no Manimani
Willkommen im Forum. :)
Steve => Arichi Kubaku :D
Als Anime-Fan bin ich es gewöhnt, dass jemand sagt, dass ich Serien für Kinder schaue. Die Leute haben viele Vorurteile und urteilen schon bevor sie übehaupt nur 1 Folge geguckt haben.
Als Basti Twitter mit My little Pony zugespammt hat, hab ich zur erst gedacht, er ist völlig verrückt geworden. Doch, da ich nicht so sein wollte wie die anderen, hab ich mir die Serie angguckt.
Anfangs hat die Serie mich gut unterhalten, doch wirklich nichts spektakuläres. Doch dann wurde es von Folge zu Folge besser. Der Soundtrack ist hammer, die Ponys sind spitze. Die Story ist eher nebensächlich, da es vor allem um die Ponys geht als um irgendeine Handlung. Insgesamt eine gute Serie, die sehr süchtig gemacht hat.
Ich kann nur sagen, gebt der Serie eine Chance. Schon allein wegen dem Lied in Episode 11 lohnt es sich.
Habe ich es richtig gesehen, dass es 55 Euro kostet? Für eine Hin- und Rückfahrt finde ich das sehr günstig.
Jap, nur es ist shcon Mai und die haben mir immer noch kene E-Mail geschickt, ob das mit der Busfahrt klaptt. ^^
243.56 €
Kataoka Jinsei und Kondou Kazuma haben beide an diesem Manga gearbeitet genauso wie an Eureka Seven. Beide Serie haben viele Ähnlichkeiten, doch Deadman Wonderland ist viel brutaler.
Die erste Folge war einfach nur überwältigend. Schon von Anfang eine sehr interessante Handlung . Man wurde sofort ins Geschehen geschmissen und überrumpelt von einer genialen Entwicklung.
Die Charaktere sind toll dargestellt, die Animationen sind super. Vom OST hat man bisher eher weniger gehört. Bin da mal gespannt.
Also dies ist mein persönlicher Favorit der Season un dhat wohl die beste erste Folge von allen in dieser Season.
Ob die Story sich so halten kann ist fraglich, aber ich habe von manchen, die den Manga gelesen haben, gelesen, dass es noch besser wird.
Na dann bin ich mal gespannt.
Die Jungs hätten das sicher nich erraten Ò_ò!!
Da hätt ich dir gern das gegenteil bewiesen. Sie ist einer meiner Lieblingscharakter.
Tipp: Der Anime ist ein Mecha aus der letzten Season.
Jap das hab ich auch gelesen. Schaut richtig super aus. :x Die Ausgabe hätt ich gerne.
Hmm ist eig. kein Charakter dabei, der mir zusagt.
Ich wähle mal Ritsu, Haruhi Shion und Yugi.
Onizuka Eikichi: Der coolste Lehrer ever. :D Er weiß, was die Stärken seiner Schüler sind.
Für mich ist es hier Ruffy. Er ist einfach ein witziger Kerl, doch auch seine ernste Seite ist auch super.
Für mich ist es eindeutig Saber.
Da sie King Arthur repräsentiert und dann noch ne Frau ist, was ich sehr interessant finde, habe ich sie gewählt.
Und wie komme ich hin?
Kommt drauf an wo du in Österreich wohnst. Wenn du nicht allzu entfernt von München bist, kannste ja die Aktion mit dem Bus machen. Die bieten nämlich eine Busfahrt an von München nach Düsseldorf. Rückfahrt ist natürlich auch dabei.
Die erste Episode war sehr komisch, aber gut. Irgendwie war alles wirr und ungeordnet. Danach ging es aber nach einem Schema vor. Man weiß dann endlich wer der Hauptcharakter ist.
Die Charakter in dem alle sind sehr gut. Yomi hat nach meiner Meinung den interessantesten Charakter.
Von den Soundtracks war es auch sehr stark. Die OSTs sind super klasse, auch das Opening und das Ending überzeugen.
Die Story ist jetzt nicht das absolut Beste, aber dafür die Charakterbeziehung, die ich als wichtiger empfinde.
Ich halte Ga-Rei Zero für einen sehr guten Anime mit ein paar Schwächen wie jede andere Serie auch.
Willkommen. Ich hoffe es gefällt dir hier.