Beiträge von SteveKanonfreak

    Ich schau lieber Animes, da ich es nicht mag am Computer Mangas zu lesen und es mir einfach zu viel kostet jede Woche neue Mangas zu kaufen.
    Aber trotzdem mag ich Mangas auch sehr gerne.

    Der Anime war schon besser als nur "okay". Ich hatte meinen Spaß und alle der durchgehandelten Mädchen waren auch interessant. Nummer 1 und 2 eher weniger, aber dafür die anderen beiden umso mehr.
    Kanon war natürlich klasse mit den ganzen Liedern wie zum Beispiel das hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wenn ich schon beim Sound bin, ich sag nur sagenahftes Opening. Ich glaub, dass OP hat mir am meisten von dem ganzen Anime gefallen und ich finde die kurze Version ist eindeutig, dass beste OP aus dem Jahr 2010.
    Die Animationen waren sehr gut, die charakter ganz gut. Leider war die Serie in manchen Episoden seh rlangweilig und abgefahren wie Episode 12. Der Zeichenstil warnatürich spitze, kann mich nicht beschweren.
    Doch manche Szenen haben sich sehr hingezogen und eien Folge, in dem er das verbuggte Game gespielt hat war sehr langweilig. Trotzdem konnte die Serie mich ein bisschen begeistern.


    Von mir gibts 6/10 Punkten.


    Gibts da dann auch genügend Anime Songs zum Download?


    Mehr als genung am meisten gibt es natürlich von Touhou. :D


    Es ist ein Spiel zum Zwischendurchspielen und im Multiplayer Modus macht es besonders Spaß ^^


    Geb ich dir vollkommen Recht. Manchmal hat man Lust auf das Spiel und dann spielt man es auch. Aber ich könnte nicht wie manch anderer die ganze Zeit spielen.


    Das Spiel ist ganz nett und hat tolle Songs. Umsonst ist es auch nicht, wüsste also nicht warum es mir nicht gefallen sollte. Kann es jedenfalls nur empfehlen.

    Naja später gibt es nur noch wackelne Brüste...


    Die geilste Szene war ja die Brüste Matrix und die Badewannen Szene, wo die Brüste der Lehrerin fast so groß waren wie die Breite der Badewanne.


    Ich gab btw. 6/10 Punkten


    Ich hab mein eigenes Bewertungsystem und da wären 6 Punkte sogar noch ganz gut. :D



    Soweit ich weiß soll im April (?) der Anime fortgesetzt werden... Mal sehen wie sich es entwickelt...


    Und hoffentlich mal mit mehr Handlung.

    :pfeif:


    Eine ganz fantastische Serie...
    Ich hab mich bemüht sie in ein paar Worte zu fassen: Flache Characktere, überdimensionale Brüste (Boing Boing :pinch: ), keine Story, schwaches Ende.
    Das Review von der ersten Episode von mir, kann man ganz oben auf dieser Seite lesen und es hat sich alles bestätigt was ich mir gedacht habe wie sich die Serie entwickelt.


    Zuerst war ich natürlich von der Serie angetan, da das Apokalypse Thema ziemlich interessant war, doch schnell hat der Fanservice die Oberhand ergriffen und in jeder Serie wurde das Wackeln von Brüsten gesehen und das Abschlachten von Zombies. Somit kann man von Story nur in der ersten Episode reden. Am besten sieht man es auch daran, dass sie n der 12.Episode immer noch das gleiche machen wollen wie ganz am Ende und es immer noch nicht geschafft haben. Das zeigt, dass einfach nichts in diesem Anime passiert ist.
    Ich muss ehrlich sagen ich bin sehr froh, dass diese Episode vorbei ist, denn die einzigen gute Aspkete der Serie waren die Charakterentwicklungen und das genial Opening, das ich mir immer wieder gerne angehört habe und das Opening war auch der das einzige was der Serie ein bisschen Schwung gegeben hat. Hier das Video des ganzen Songs. WIe schon Mugiwara geschrieben hat, doch leider ist das Video was er gepostet hat nicht mehr verfügbar, deswegen poste ich es nochmal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Doch trotz der tollen Charakterentwicklungen waren die Charaktere irgendwie sehr langweilig man wusste was sie wollten, man wusste was sie machen werden. Man hat einfach auch zu wenig erfahren. Insgesamt ein sehr enttäuschende "Charakteraufstellung".


    Doch der Anime hat noch mehr schlechte Sachen zu bieten wie die Logik. Denn die Zombies in der Serie haben auf Geräsche gehört und sind nur dort hingegangen, wo Geräsuche waren. Doch als Takashi und Alice über die Hauswände kletterten, haben sie so viel Lärm gemacht und die Zombies haben sich nicht bewegt vor allem hätte sie die beiden locker essen können... Aber es gab noch mehr so unlogische Szenen, denn in der 12.Episode kamen auf einmal alle Zombies, obwohl es gar keine Geräscuhe gab.


    Auch der Romance Teil war total unnötig, da es die ganze Zeit um Zombies schlachten ging und man über die Beziehung der Hauptcharaktere viel zu wenig gesehen hat und das Ende war in diesem Aspekt auch wieder eine reinste Enttäuschung und ich ich denke auch nicht, dass in der OVA nun so viel passieren wird, wenn man sich den Anime mal anschaut.


    Fazit: Die Serie macht kaum was gut und das wenige was sie gut macht ist zu wenig um Spaß daran zu haben. Aber wer darauf steht jede Episode das Abschlachten von Zombies und überdiemensionale wankelden Brüste zu sehen, ist gut bedient mit der Serie.
    Für mich ist der Anime einfach nur Schrott und mehr als 3/10 Punkten bekommt dieser Anime nicht von mir.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gott, wie ich dieses Lied momentan liebe <3


    Die Version finde ich persönlich besser.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.