Echt ne coole Band. Im Special spinnen sie zwar ein bisschen, aber das hat die Folge ausgemacht.
Ich find super wozu Yurippe die Band benutzt. Sie haben echt hammer Lieder und ich muss Kamula zustimmen, dass Iwasa der Band besser getan hat.
Beiträge von SteveKanonfreak
-
-
Der Anime erschien 2006 in Japan und ein zwei Genres sind: Science-Fiction, Mystery als kleinen Tipp.
-
True Tears
-
Ich rat einfach mal: Yozakura Quartet?
-
-
Willkommen im Forum. Viel Spaß hier. :)
-
Black★Rock Shooter besessen?
Auf jeden Fall viel Spaß hier.
-
Puuh schwere Frage. Muss morgen erstmal einkaufen gehen. Denke aber nur für 15 Euro oder so.
-
Gerade erst gelesen. THORAnime subbt Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai. Das heißt Rewatch in Blu-Ray Qualität. Danke THORAnime. :D
Link -
ahja und btw: die Serie Minami-ke kann ich nur Empfehlen sehr genial xD
2.,3. Staffel und OVA sind aber scheiße gezeichnet. :/So hier mal für Bakemonogatari Fans was:
Creator:Nostromo
Anime: Bakemonogatari (TV)
Musik: Yuksek - TonightExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So habs dir mal als .jpg hochgeladen. Müsste jetzt die gehen. Qualität ist dadurch natürlich ein bisschen gesunken.
-
Ich nehme Set 1, da der etwas Dunklere turn besser zum Hintergrund passt, finde ich... allerdings habe ich auch keine Ahnung von daher xD
Na dann. Jetzt gehört sie dir. :X
Und die Lieder kenn ich, wobei ich diese Version besser finde .
Kenn ich auch. xD
-
Set 1:
Set 2:
Signatur musste natürlich ein bisschen großer gemacht werden. Damit der Render noch einigermaßen reinpasst. :)
Als Extra noch 2 tolle Videos/Songs, falls du sie noch nicht kennst:
Magus Night
Locked GirlSuch dir eins von den Sets aus das andere lösch ich von meinem abload Account. Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen, falls sie nicht gefällt.
Ansonsten viel Spaß damit. :D -
Willkommen im Forum. Ich wünsch dir hier viel Spaß.
-
Creator: Opium-V
Animes: Tengen Toppa Gurren Lagann Kirameki Youko Box: Pieces of Sweet Stars, White Album, Black Rock Shooter (Promo), Bakemonogatari, Chaos;Head, A Certain Magical Index, Gunbuster 2 (Aim for the Top! 2)
Musik: Machinae Supremacy - Gimme More (sid)Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier sind ein paar Marisa Render zum runterladen. Lad sie runter und sag mir welchen Render du haben willst.
Dann mach ich dir die Signatur. -
Mal ne Frage...
Wie macht ihr das eigentlich, dass eure Eltern euch Anime Figuren oder sowas schenken? O_O Ich meine... selbst wenn ich meinen Eltern sagen würde, was ich will, glaube ich nicht, dass die ihr Geld dafür hergeben würden. Vielleicht sind meine auch einfach nur zu uncool für sowas xD ... Die würden sich nur denken: Dann kauf dir die dumme Figur von dem Geld, das wir dir geben. Aber selber in Japan bestellen etc... geht garnich T_TSame here. Meine Mum kauft mir sowas auch nicht. Sagt es wäre "Kinderschman". Bei Import aus Japan hab ich schlechte Erfahrung gemacht. Aber es gibt auch viele Online Shops in Deutschland.
So zum Thema:
Habe Geld für meinen neuen PC bekommen.
Gutschein für Kleidung, Aftershave und ne Salami. XD -
Dieser Haruhi Kram ist echt verwirrend xDOh dann hast du Ergo Proxy und Higurashi noch nicht angeschaut. xD
So hab mir heute den Film reingezogen und ich bin sprachlos. Bin eigentlich kein Film Fan, da sie meistens zu kurz sind und man die Charaktere kaum kennt, aber da es schon 2 Staffel gab, war das kein Problem.
Interessante Handlung, tolle Charaktere. Der Film konnte mich durchgehend fesseln und ist super gemacht. Bei der Lizensierung würd ich ihn mir sofort kaufen.Wobei ich stolz behaupten kann:
[align=center]
(Das T-Shirt hab ich echt xD)Wo gibst das T Shirt zu kaufen? Das ist nämlich mal richtig geil. :D
=> Ich bin froh, dass ich Haruhist geblieben bin :D
-
Erstmal danke für das Kompliment.
Auch wenn ich den Charakter garnicht kenne :3
Du meinst Konpaku? Da du den Namen kennst weiß ich nicht wie viel du weißt, aber es ist auf jeden Fall ein Touhou Charakter. Probier mal die Spiele vor allem das Beat em up ist zwischendurch ganz lustig.
Ich such sowieso nach Gegnern, da die meisten es entweder nicht spielen oder zu gut sind.So hier mein neustes Werk. Bin eigentlich nicht zufrieden damit. xD
-
Die Person über mir wird dieses Video wahrscheinlich sehr gefallen.