Ich bin dabei. Wenn es losgeht egbe ich natürlich einen steckbrief ab. ^^
Beiträge von Wurstritter
-
-
Steiner schummerte der kopf. Er hörte die beiden natürlich reden,aber verstand den zusammenhang nicht ganz. Seine Kraft mehr zu spüren war noch in kraft gewesen als ihn das gift erwischte. Zäh wie er war hatte er sich in sitzende position gekämpft,aber das gift wirkte auch nach dem entfernen noch nach,und ermüdete ihn. Doch das sah man nicht,das zeigte er nicht. Das wäre nicht er.
-
-1/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10 klingt wie etwas was ich nebenbei im Radio hören würde,klingt wie das übliche Radioprogramm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich wäre als Mensch dabei,habe aber noch fragen.
Ich sehe recht,das es technsich gesehen das Mittelalter ist? gibt es vorgaben wenn ich sage ich will Mensch sein was alter,aussehen etc angeht außer dem genannten?
so oder so ich bin dabei.
-
wer ist denn dran?
-
Nein,es gab keine richtige Debatte. Man kam nur aufs thema flüchtlinge so nebenbei.
-
danke für die Info! ^^
-
heute zeigte sich wieder der extreme unterschied. Wir waren 10 auf Arbeit. 9 Neutral,einer forderte wortwörtlich Gaskammern und Diktatur der er folgen kann.
-
1/10 das ist echt keine musik xd
Steiner war schwummerig. Er lag auf heilenden Ranken,einige umschlangen seinen körper an Stellen,die besonders betroffen waren vom gift der vorherigen bösen pflanzen. Er schaute böse aus. Zerknirscht. er wollte am liebsten aufspringen und weiterkämpfen. Aber sein Körper wehrte sich,ließ seine Muskeln anspannen um ihn daran zu hindern. so hob er nur den Oberkörper und hielt sich den Kopf.
Dann Krampfte sich sein Herz zusammen. "Mein Schwert" hauchte er verblüfft aus. Wo war es?! Er war nie von ihm getrennt gewesen.
Er hörte es fauchen,die Glut im Schwert war nicht in mitleidenschaft gezogen,anders als er. Doch solange es das Schwert gab,gäbe es auch ihn. Er wollte,aber konnte nicht aufstehen und suchen. Er seufzte und gab sich noch länger den Heilpflanzen hin. Das er überhaupt aufrecht sitzen konnte..er war wahrlich ein brocken,auch wenn er nun auf die knie gezwungen war.
-
wird halt etwas millitärisch dadurch.. :D
-
dann auch Ränge usw?
-
naja..sehr vereinfachte darstellung des millitärs.. Zexion :D
aber du hast einen Punkt.
-
Uniformen sind eine gute idee.
ich fände es gut,würde die schwarze uniform übernommen werden. da gibts es solche unterschiede,das man doch personalisiert raussuchen kann wie man mag-lang,,kurz,grob und fein.. oder man macht es nach Klasse.. oben 1 und 2: DD-Uniformjacken Oben 3 und Uniformjacke f. Tanks Oben 4: Supporterjacke
unten 1: Wachmantel mit regenabweisender Schulterpartie für lange wachen. unten 2: Truppführer Unten 3: Tarncape unten 4: regen und Kälteschutzmantel,von jedem tragbar
also an sich eine gute idee und ein guter ansatz ^^
-
Kommt drauf an welcher geschmack,und nur ohne füllung.
übrigens: Ich esse keinen der genannten Burger..und auch sonst keinen den man so bekommt im norm xD @Antimaterie
öhh..
Nackensteak mit Sourcream
-
Steiner
Steiner wusste er war ein Fels von Mann. Er war nicht eitel,es stimmte. Er Nahm sein Schwert in beide Hände und ließ die Pflanzen vorerst wachsen. wozu sich bücken,wenn er warten kann bis sie die größe haben um sie in Kopfhöhe zu zerschlagen? Immer fester Hieb er auf sie ein,und zerhackte Heilranken wie Gift-und Alblenkungsranken,er Trat sie zurück und schlug sie mit der in Leder gehüllten Faust,Schnitt mit dem Schwert um sich. Er lachte leise bei jedem Schnitt und setzte ein lächeln aus,das von natur aus bösartiger aussah als es war. Er war viel unkoordinierter,verließ sich jetzt nurnoch auf Muskeln statt auf Hirn.
Manches fiel ihm aber doch auf. Einige Ranken machten ein anderes geräusch. Sie knirschten dumpfer. Manche hatten engelsgleiche leise geräusche die sich von sich gaben. Er schlug sie so oder so nieder. Was ihm möglich machte was er tat war nur bedingt seine Kraft,es war ein Schwert. Das weißgeschliffene Xenit-schwert zerschnitt alles bei feinster berührung,es lebte. Zumindest hörte er es nicht nur,er fühlte wie es schneiden wollte.
Es zischte. Inzwischen umschlossen ihn die Ranken und er schaffte es gerade so,einen kleinen raum der groß genug war sich zu bewegen frei zu halten. Es zischte,denn wenn er zuschlug,spritzte der teilweise ätzend-giftige Schleim der Ranken auf seinen Pullover,der einige kleine Löcher bekam. er könnte nichtmehr lange. Da sah er nach einem schlag vor sich etwas. Rottweil zischte für einen Augenblick in seinem Augenwinkel vorbei. Er holte luft. er hatte einen Versuch.
Er hatte langsam Probleme. Er musste es riskieren. Wenn in wenigen sekunden seine Kraft nachliess,die ja zeitlich begrenzt war,war es aus mit dem Training. Sein Grinsen wich,und er setzte eine ernste miene auf.
"Gefunden" sagte er trocken,und holte ein kleines Brotmesser aus der Beintasche,indem er die überresste des Frühstücks lagerte,die er mitgneommen hatte-zu seinem glück. . Kurz bevor die Pflanzen sich schlossen warf er das Messer durch den schmalen Schlitz,quasi in die Richtung in der er etwas wahr genommen hatte.
-
Finde den Steckbrief gelungen,daumen hoch Rirnok
-
1/10
ach gott.. xd