Steiner
Steiner,der bisher nur zugesehen hatte hörte die rufe von Claire,und sah den niederen genau auf sich zu rennen.
Daraufhin löste er seine Verschräkten Arme. Mit einer Bewegung,die er wohl hundertemale wiederholt hatte Zog er sein Schwert,und Schlug beim Herausziehen dem Niederen den Knauf,also das Ende Des Schwertes am griff,ins gesicht,als wäre es das einfachste der Welt. Man musste stark sein,um soviel Kraft in einen schlag zu stecken. Doch natürlich ließen sich Dämonen,selbst niedere nicht davon Beeindrucken. Der niedere sprang sofort wieder auf die Beine.
Diesmal traf ihn,ohne das zeit zum Orientieren hatte die Xenitgehärtete Klinge des Schwertes. Der niedere sank zu Boden,und Steiner nahm sein Schwert nun in eine Hand,während er mit der anderen eine Zigarette herauskramte. Das würde zwar komisch rüberkommen,aber ihm helfen seine kalte Fassade zu bewahren. Doch viel zeit hatte er nicht,sodass er gerade als er seine Zigarette angesteckt. Doch der niedere schien mehr auszuhalten als es gewöhnlich der Fall war. Trotz eines Schwerthiebes und zwei hieben von Clare und Steiner stand er blitzschnell auf. Steiner liess sein Feuerzeug fallen und konnte das Schwert gerade noch so an der Rückseite der Klinge festhalten. Der Niedere hatte nun seine Klinge Horizontal im Mund,schien sich daran festzubeissen.
Doch drohte er Steiner umzudrücken durch die Wucht seines sprungs. Steiner konnte dies nur mit Mühe abfedern. da der niedere Nun an seinem Schwert festgebissen war,hob er das Schwert an und trat dem niederen immerwieder mit einem Lauten,tiefen Luft holen mit seinen Stiefeln in den frieliegenden Bauch. Doch er wurde ihn nicht los,und konnte alleine nicht mehr machen,als sich gegen den Niederen zu drücken,um einen Fall zu verhindern. Das konnte Steiner dank seiner größe natürlich ohne Probleme. //Derhier ist schon muskulös..ich brauch einige Sekunden um meine Fähigkeit einzusetzen,noch kämpfe ich nur mit Muskel und Schwert!// dachte Steiner sich. Ein Schlag und der niedere wär erledigt,bei seinen Verletzungen.