Beiträge von Wurstritter

Akihito Ich dachte ich hätte gelesen das jetzt überall Dämonen aus den Eisendingern kommen?

Ich habe Fünf gezählt,erkläre auch gerne warum ^^

der post von Hattori war der wo ich gezählt habe.

Clare griffard sah den Einen Dämonen bei der eiswand

Sasaki Masao sah zwei aus den eisen kommen.

Clare griff zwei an,das es die beiden von Sasaki sind hab ich irgendwie nicht kapiert,so kam ich auf Fünf-

dann wurde geschrieben "--zuerst einen und danach weitere Dämonen frei lässt"

also dachte ich es kommen mehr.

wird geändert ^^

Senp4iLove warum? er rennt auf die DDs zu,wer am nächsten steht wird doch nicht genannt?:rice-confused:

Steiner

Steiner,der bisher nur zugesehen hatte hörte die rufe von Claire,und sah den niederen genau auf sich zu rennen.
    Daraufhin löste er seine Verschräkten Arme. Mit einer Bewegung,die er wohl hundertemale wiederholt hatte Zog er sein Schwert,und Schlug beim Herausziehen dem Niederen den Knauf,also das Ende Des Schwertes am griff,ins gesicht,als wäre es das einfachste der Welt. Man musste stark sein,um soviel Kraft in einen schlag zu stecken. Doch natürlich ließen sich Dämonen,selbst niedere nicht davon Beeindrucken. Der niedere sprang sofort wieder auf die Beine.

Diesmal traf ihn,ohne das zeit zum Orientieren hatte die Xenitgehärtete Klinge des Schwertes. Der niedere sank zu Boden,und Steiner nahm sein Schwert nun in eine Hand,während er mit der anderen eine Zigarette herauskramte. Das würde zwar komisch rüberkommen,aber ihm helfen seine kalte Fassade zu bewahren. Doch viel zeit hatte er nicht,sodass er gerade als er seine Zigarette angesteckt. Doch der niedere schien mehr auszuhalten als es gewöhnlich der Fall war. Trotz eines Schwerthiebes und zwei hieben von Clare und Steiner stand er blitzschnell auf. Steiner liess sein Feuerzeug fallen und konnte das Schwert gerade noch so an der Rückseite der Klinge festhalten. Der Niedere hatte nun seine Klinge Horizontal im Mund,schien sich daran festzubeissen.

Doch drohte er Steiner umzudrücken durch die Wucht seines sprungs. Steiner konnte dies nur mit Mühe abfedern. da der niedere Nun an seinem Schwert festgebissen war,hob er das Schwert an und trat dem niederen immerwieder mit einem Lauten,tiefen Luft holen mit seinen Stiefeln in den frieliegenden Bauch. Doch er wurde ihn nicht los,und konnte alleine nicht mehr machen,als sich gegen den Niederen zu drücken,um einen Fall zu verhindern. Das konnte Steiner dank seiner größe natürlich ohne Probleme. //Derhier ist schon muskulös..ich brauch einige Sekunden um meine Fähigkeit einzusetzen,noch kämpfe ich nur mit Muskel und Schwert!// dachte Steiner sich. Ein Schlag und der niedere wär erledigt,bei seinen Verletzungen.

Steiner schaute gelangweilt drein. "Das ist das Training?" sagte er ernst,aber ruhig,bevor er seinen Mantel auszog. Zum vorschei kam ein ebenso Himmelblauer grob gestrickter Pullover der fein säuberlich in eine Dreiviertelhose in Himmelblau gesteckt war. Kurz nach dem Knie ging die Hose in ein paar hoher Schwarzer Stiefel über. Ein Schwarzer Gürtel mit einer kleinen Gürteltasche und einer Trinkflasche kam zum Vorschein. Herausragend war das Schwert das an einem Umschnallgurt an seiner Seite hing. denn: Es sah ganz Normal aus. ein ganz Normales Schwert mit Weißem Griff. Steiner verschränkte die Arme und sah zu,wie Sasaki zwischen den Dämon und Keshin gerät,und eine Art..Mauer erscheinen lässt. Kurz darauf kommt keshin zurück. //Ein Flammendes Schwert..lange nicht gesehen// Dachte Steiner sich,leicht beeindruckt.

"haaaah??" überrascht lässt Yuri den Schläger fallen. Mit einem Metallenen geräusch kommt er auf dem boden auf. "Wa..was? ein überlebender?" sofort stürzt sie auf Takeru zu,und verbeugt sich "tut mir leid!!" bevor sie realisiert das nur weil er ein Mernsch ist,dies keine entwarnung ist. Sofort geht sie zurück mit diesem gedanken im Kopf. Unsicher stammelt sie: "Eh..also..Tut mir leid..Ich hoffe du machst keinen ärger" Man sieht ihr die verunsicherung,das sie mit jemandem spricht an. Aber das war ja auch vor dem Ausbruch so..

Sie hob den Schläger wieder auf,und hält ihn neutral zu Boden,die andere Hand streicht unsicher über ihren selbstgebauten brustpanzer,den sie in kleinstarbeit aus Schuhsohlen zusammengenäht hatte.

hört sich gut an Makkuro Kagemaru :D trotzdem gute besserung! Das mit Freunde müsste man überlegen,da mein charakter ein bücherwurm und angehender Neet ist.

Vielleicht bekannte aus der schule die sich jetzt getroffen haben nach dem Ausbruch? wenn es ohne freundschaft nicht geht,können wir das aber natürlich auch mit reinbauen das sie freunde sind.

Das mit dem Mitziehen ist eine gute Idee,dann gerät man nicht ins stocken. Und..jau,zu dem was ich schon geschrieben habe. Du kannst beruhigt weiterschrieben SevenSlayer ,dann wird den Char eben nicht..ausfallen sondern ist nur in der Halle und findet mich..bzw auch Makkuro Kagemaru wenn er mag. Ich habe ja geschrieben das ich in einem Raum bin,Kegan könnte dann ja irgendwo andrs im gebäude sein?

Arika Yuria

Auf der anderen Seite der Tür kann Yuri sich nichtmehr zusammenreißen und holt einmal laut und tief Luft. Würde der besenstiel halten,mitdem sie die Tür blockiert hat? Er sah ziemlich dünn aus.. Sie war sich doch sicher gewesen,den einzigen untoten im haus erledigt zu haben. Wenn weiter and er tür gerüttelt werden sollte,müsste sie wohl oder übel ihre kräfte sammeln und herausstürmen,in der hoffnung das sie es schafft. Denn abwarten konnte sie nicht über nacht,ohne trinken,ohne essen. Sie musste schleunigst zurück zum ausgangspunkt bevor die kräfte nachliessen. Sie hielt nurnoch fester an dem Baseballschläger,den sie Schlagbereit in den Händen hielt. //Ich hoffe ich habe mich nicht verraten// dachte sie,und wartete ab,was passieren würde.

Man kann innerhalb des RPGs vieles lösen. Alle die man hat sind inaktiv? sind sie eben verschollen. Das gibt einem gleich die chance,den Charakter zu ändern in form von "verbittert wegen..schweigsam geworden".... es ist immer schade wenn man eine Figur aufgibt. Figuren sind schliesslich keine Wegwerfware,sondern der eintritt in eine andere Welt,die man nicht einfach austauschen sollte. Aber wenn man null bindung zum charakter hat,er nie egspielt wird und er keine bindugnen hat,ist es wohl ok. Schade,aber ok. Zudem sollte es jeder selbst wissen wie sehr er sich in Charakter reinfühlen kann-und in welchen. Meine RPG-Partnerin sagte früher immer: "SIe sitzen auf deiner Tastatur,du schreibst nur was sie sagen" das fand ich immer klasse :D wenn man sich drauf einlässt kann man wirklcih wegtauchen. aber ich schweife echt ab.

Akihito Ich hätte gesagt meine Figur wäre von einer schule in der nähe und trifft euch das erste mal.

Name: Arika Yuria (Yuri)

Aussehen + Info:

Steiner hatte als Ichika wiederkam halbherzig seine Aufwärmübungen fast beendet. er schlenderte jetzt seine letzten runden ab. /Komischer Typ/ dachte er sich. Er war froh,wenn er gleich kämpfen konnte. Da fiel ihm ein..kämpften sie überhaupt mit ihren eignene waffen? er stoppte kurz,und überlegte mit unwohlen gedanken. "ohje.." sagte er leise. Sein Schwert mochte es nicht,getauscht zu werden..Aber er würde es ja sehen. Er hätte gern gezeigt was er kann,aber ohne sein Schwert musste er sich auf seine normalen fähigkeiten verlassen,was er ungern tat. Zum glück war wenigstens seine Fähigkeit unabhängig von seinem Schwert. Er machte sich daran weiterzulaufen,und beendete die Runden. Aufrecht stellte er sich zu ichika und schaute den anderen Rekruten zu.

etwas zu langsam für meinen geschmack,aber an sich doch sehr nett bis auf die stimme. Wäre eine Gute grundlage für Folkmetal. ^^ 6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"ist mal abwechslung" konterte Steiner in einem Ton als würde er es persönlich nehmen.

Er hätte seine gedanken mal nicht ausplaudern sollen. "Der Trainer lässt auf sich warten. Ich würde gerne bald Starten." sagte er dann neutraler und vertiefte damit den Smalltalk. Er war kein profi darin. Am liebsten würde er jetzt schon beginnen mit dem Kämpfen,seine geduld wurde strapaziert,aber wenn er wollte hatte er ja genug davon. Abert wollte er?