Beiträge von Wurstritter

    "was denn" knurrte Steiner im gedankenverloren mit gelangweiltem Ton,und setzte sich hin. Da ich keine Antwort erwarte,rede ich gleich weiter: "Was werden wir wohl alles Tranieren?" Ich schaue zu den tanks hinüber,die sich noch aufwärmen. "Wäre es nicht interressant zu sehen wie es ist gegen Tanks zu kämpfen?" murmelte ich und gebe ein leichtes,koisches grinsen von mir. Ja.. das wäre bestimmt spaßig,so eine Schwere kampfmaschine zu bekämpfen. Allerdings..sollten mir die Dämonen von nunan genügen.

    Steiner drehte auf der stelle um,und ging zu dem sammelpunkt der DDs.

    Aber er schien es nicht eilig zu haben mit dem Warmmachen,denn er legte nichteinmal seinen Mantel ab. Stattdessen nahm er ein kleines stück brot und aß in ruhe zuende. Er hatte es vom Frühstückstisch mitgehen lassen. er nickte allen DDs zu die zu ihm kamen. Wo wohl ihre Trainerin blieb? Er schaute in die richtung des Essenssaales. bestimmt würde die Trainerin von dort kommen.

    Steiner


    Steiner der schweigend mit Clare zum trainingsgrund gegangen war schaute sich um. Ein Trainingsfeld wie man es sich vorstellte. Auf die Frage von Clare,was die Eisenfelder zu bedeuten hatten,hatte er wie sie keine Antwort. Aber ob er sie nun wusste oder nicht,er brummelte nur im gedanken vor sich hin.

    //wozu könnten sie gut sein? Hat es mit Magneten zutun?// Er hörte auf über sachen nachzudenken die er nicht wusste,und sich eh nicht erklären *musste*. Dafür gabs andere klügere Köpfe als ihn,und sie würden bestimmt eine Einweisung bekommen.


    Langsam brodelte es in ihm,er spürte die Leidenschaft und die Lust auf das training,seine Muskeln zu recken und zu strecken,und mit wuchtigen oder schnellen schlägen seine kraft einzusetzen. War das Freude? er wusste es nicht,aber glaubte es. Er legte die Hand auf den riemen,der sein Schwert trug,und fühlte sich unantastbar. Hier würde er lernen. lernen was es über die anderen zu lernen gab. Ob er siegen würde? das würde er wissen wenn es angefangen hatte.

    Auch wurde ihm sein Mantel immer Schwerer,zu schwer für ihn,der sich nun federleicht fühlte. Er selbst wurde vor Konzentration noch ruhiger..und wartete.


    8/10,ich werds mir von nunan öfter anhören.:yukiko-schock:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    An owl’s hoot swept through the forest

    It’s getting dark; the sun’s goin’ down

    On the swamp the moonlight’s fallin’

    An hour of hunt has come

    A gang of goblins out of a cavern

    Their ugly faces far and near

    Caught a drunk comin’ back from a tavern

    By chance he got lost here:::

    (Gumminasal hatte ne Mandelenzündung. war ein paar Tage nicht ganz da D:)

    Steiner

    Steiner murrte. //8 Minuten?// dachte er sich und verschlang den Rest seines frühstücks in eingien schnellen Happen,und stand auf während er noch zuendekaute.

    Er brachte sein Tablett weg und Stiefelte dann mit gelangweiltem Blick zu Clare. "Wenigstens am ersten Tag sollte man pünktlich sein" sagte er wobei er besonders betonte wie wichtig im benehmen und regeln waren. Mit den worten "wollen wir?" ging er langsam los, steckte die Hände in die taschen und liess Clare stehen. Er wusste ja das sie ihn schnell einholen würde. Er sah zwar locker aus,aber dachte schon nach,gegen wen er wohl Kämpfen müsse? gegen Clare? Das erste mal Lächelte er kurz,wobei es bei ihm fast schon gruselig aussah.

    joa..geht. ^^ 6/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Andere mag es stören,doch Steiner der nichtmal seine schmierigen Mantel wusch und auch sonst keine Sitten beherrschte bemerkte es garnicht.

    Er holte tief hörbar luft und antwortete: Mitteleuropa,während das ende von ..ropa.. erstickt wurde weil er von der Salami abbiss.

    An seinem Ton war klar,das er ungern darüber Redete. "ich komme von der Küste." fügte er noch hinzu,während er ihn mit seinen Eiskalt tot wirkenden augen direkt ansah. "werden wir beide heute auch zusammentrainieren?" sagte er und löste den Blick,um auf seinem Berg essen Käse zu finden.

    4,5/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "vieles. Es würde dir gefallen." murmelte Steiner,doch er wollte nciht länger an seine Heimat denken.

    "ich bin damagedealer" antwortete er. er bekam lust zu reden,wenn auch nur um alte Geschichten zu begraben. "Es wird heute mein erstes Training seit langem sein" er schaute sie an. keine Rüstung,so wie er. Steiner war verblüfft über das Freundliche gesicht. Aber er wusste das das nichts zuheissen hatte. Er hatte zuviel erlebt in dieser Welt,um ihr zu vertrauen. Sie shcien von hier zu kommen,und dort endete das was Steiner sehen konnte. "Trainierst du auch?" fragte er und biss in die Wurst hinein,die er sich geholt hatte.

    Steiner zeigte nicht was er dachte. "Egal was,nur viel" brummelte er zwischen zwei schluck aus seiner Saftkanne. "Ich komme aus Europa. Ich war geschäftlich in Japan,als ich von Dämonen.." er schwieg einen Moment,indem er zurückdachte. doch ausser einem zuckenden Mundwinkel verriet er nichts von gefühlen-

    "überrascht wurde" er hustete kurz,und trank dann in wenigen zügen die Kanne leer. "Nun bin ich bei euch,nachdem ich kurze zeit allein kämpfte. "und du?" sollte er sagen,aber er fühlte sich als würde er schon zuviel reden.

    Steiner


    Steiner zuckte ausdruckslos mit seinem Mundwinkel,als Reaktion auf das Lächeln,etwas abgeschreckt von der lauten begeisterung. "Auf gute zusammenarbeit" murmelte er zu leise zum hören. Ich schaue Clare Giffard nach,als diese zum Tisch geht. Ich greife mir noch eine ganze kanne Saft,und schlurfe hinterher. ich setzte mich ihm gegenüber,und stelle mein Tablett,so wie die Kanne Saft ab. Ich wartete nur darauf,das sie anfing zu essen. jeder hatte andere Tischkulturen,und er wollte sich nicht blamieren indem er vergaß für das Essen zu danken,wenn das überhaupt hier nötig war.

    Dabei betrachtete ich sie. ein paar sekunden,und ich schaute weg und dachte nach. //Ein Tank? Muskulös,scheinbar Nett? Das Lächeln musste sie sich aufzwingen,aber warum? versucht sie,mich auf ihre seite zu ziehen in irgendeiner sache? Irgendwas gefällt mir da nicht..//


    Das sie einfach einen guten ersten eindruck machen wollte,oder das er sie verschreckt haben könnte kam ihm nicht in den sinn.

    Steiner schaute Clare an,und gab erst ein brummeln als antwort,es schien eher als würde er zu sich selbst sprechene,bevor er antwortete: "Es ist gut,ich möchte wissen mit wem ich zusammenarbeite. Aber ich gebe ungern preis wie ich kämpfe." Der satz war für Steiner schon sehr lang. Seine dazu passend langen Arme griffen an Clare vorbei und schaufelten sich mit hilfe des Pfannenwenders der bereitlag ungeniert einen großen Haufen Pfannkuchen,und während er weiterredete füllte er sich dazu unmengen Zucker,Marmelade und eine menge anderer leckerer sachen. Mit den großen Händen griff er dazu eine Wurst und eine Käseecke. Er wusste genau wie er viel nehmen konnte,ohne das er angesprochen wurde. Das maß zwischen "kopfschütteln der kollegen" und "zuviel mit diskussion darum" kannte er gut.


    "und du? wir sind wohl in einem Team wenn ich mich nicht irre." es schwebten noch mehr fragen in seinem kopf,doch jemehr er hatte desto eher hörte es sich wie ein verhör an,und desto weniger wollte er die fragen stellen.

    "alles." Grummelte Steiner,ob er gemeint war oder nicht,und nahm sich ein Tablett vom Stapel. Pfannkuchen! die hatte er lange nicht gegessen..ihm lief das Wasser im Mund zusammen,doch er wartete,da er ja am Ende der Schlange stand. Aber der Geruch allein war schon wunderbar.

    ist voll Meins vom stil,band ist bekannt..song ist ok,aber irgendwie fehlt da was..ist mir schon irgendwie zuviel. ^^ 7/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4/10. Klingt ganz ok,aber..eintönig und nichts was mich länger hören könnte. ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (ahh! ich habs voll überlesen!! hier die berichtigung sorry!)


    Steiner nickte kenshin zu ,und sagte: "Ich warte draußen auf euch". Rottweil hatte er bereits im gedächnis gespeichert,da ich gehört hatte wie er sich unterhielt. Ich setzte mich in bewegung. Meine Stiefel polterten grob im Stechschritt über den Boden,und ich schaffte es gerade so,meine Gestalt an Rottweil und Sasaki vorbeizudrängeln. Ich duckte meinen Kopf vorsichtshalber,als ich die Tür aufdrückte und hinaustrat,was aber dann doch nicht nötig gewesen wäre. Draußen seufzte ich,und tat einen schritt zur Seite damit die Leute nach mir aus der Tür treten konnten. "Training" murmelte ich leise missmutig. Da müsste ich mich ja anstrengen..Ich Lüftete mein Schiffchen, strich meine Haare nach hinten,und machte einen großen Huster. Nun musste ich nurnoch auf Kenshin warten.

    ^^ dann cosplaye ich einen Aussteller und trage normale Kleidung. Und vielleicht Baby.

    Nekuro naja..es gibt hunderte Animes wo die Schuluniform einfach aus einem weißen Hemd besteht. da den richtigen Anime zu erraten.. :D

    Moin,


    war gerade mit der Sbahn unterwegs (Bin übrigens neu,hi) und der Knopf an einer Station fehlt,und in 5 Minuten habe ich über 7 Loren auf der strecke gehabt,wo ich aussteigen und in den vorderen einsteigen musste..ist etwas unordentlich. :D zumden ist die strecke ab Zwischenhalt 1 meist leer,vorallem richtung Polaris. ^^

    Meddl Leude

    hoffe ich habs hier richtig reingestellt,ich habe nichts passendes für die frage gefunden.


    Ich würde gerne 2020 auf eine Con (2019 wird wohl kaum ncoh eine sein :D)

    Cosplay interressiert mich,und ich bin wohl auch gut im Schneidern. Allerdings habe ich keine Figur zum Cosplayen da..nunja. In meinen Mangas und Animes wird nur Schuluniform getragen.

    Nun habe ich überlegt,zu einer Con mit Baby Sinclair zugehen,Er wäre dann auf meinem Rucksack. Aber Anime ist das nun wirklich nicht..was meint ihr? gibt es komische Blicke?


    mfg Wurstritter,Der Verwegene Ritter