Suche mitspieler für 7days to die oder WOT
Beiträge von Wurstritter
-
-
Hm..irgendwie Ist die Stimme zur Musik unpassend. 3 Minuten ist die Hintegrundmusik nur das Klaver und die Geige,nichts passiert. Den Text habe ich schnell durchgeratter,der ist ok scheinbar? ^^ 4/1- Ist halt hauptsächlich nur Reden mit leichten geräuschen im Hintergrund.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erinnert mich an ein Stück meiner lieblingsband. aber etwas zu metallisch am Ende. 7/10
Edit: HAbe das stück wo man die Lyrics sieht ausgetauscht :'D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Steiner nickte,als seine Informationen inform eines Profils zusehen war. Schnell merkte er sich,in welcher gruppe er war,sowie wenn möglich die namen seiner Direkten Mitkämpfer. Still wartete er ab,was als nächstes passieren würde. würde gleich heute gekämpft werden?
-
Steiner war eingie zeit lang geistesabwesend,und hatte anscheinend viel vom Gespräch verpasst,das der andere Neue begann,als er zu ihnen trat. Ich raunte nocheinmal etwas unverständliches,und trat zurseite. Zu dritt ist einer zuviel. mit Neutralen gefühl sah ich,wie das Eis auf der Handfläche entstand. //Stark,aber unklug gleich seine kräfte zuzeigen..wir als neue wissen noch garnicht wem wir trauen können..// Auf die frage,welcher Klasse ich angehörte antwortete ich nichtmehr,denn der Leiter schien hereinzukommen,das verriet schon sein Auftreten. Und kurz nach ihm noch ein neues Gesicht. Ich steckte die Hände in die Manteltaschen und drehte meinen Kopf zum Leiter. Schweigend wartete ich auf den Anfang der Prozedur,und tat mein bestes,dem gespräch von nunan zu folgen.
-
Steiner
"Steiner." kam die gebrummelte antwort,und auch ich machte mich daran,die neuankömlinge im Raum aus gewohnheit kalt zu beäugen.
Ich liess das Angebot mit dem drink fallen,und steckte die Flasche zurück in die außentasche meines schäbigen Mantels,wobei ich die von öl und dreck schmierigeHand unauffällig am Mantel abwischte. vielleicht wollte mir ja später der Leiter die Hand geben? obwohl..in diesem Land wohl eher nicht. ich räusperte mich. Die ersten momente mit dem neuen Team. Sie schienen angespannt,aber fitter und aktiver,wie es in einer von Dämonen überranten welt üblich war. Die Linke hand verschwand unter dem Mantel,und berührte den Knauf meines Säbels. Das gab mir immer Mut,denn bei so einer fest geschlossenen gemeinde war es schwer,anschluss zufinden. Das machte mich Mutlos,es als außenstehender hinein zuschaffen. //Mit dir werde ich sie beschützen und mit ihnen Kämpfen,bis sie mich als einen der ihren ansehen// dachte ich mir feierlich,und liess den Fakt,das man mehr tun musste als Kämpfen außer acht.
dann wandte er sich wieder zu mir. "Ich bin neu,freut mich. Ich bin egstern abend angekommen,und sah wie ihr euch zurückteleportiert habt." war meine Knappe vorstellung. Wahrscheinlich musste man sich hier sowieso nochmal vorstellen weshalb ich es mir sparte,nun ins Detail zugehen.
-
Joa,kann man sich geben. :D 7/10
2/10. Viel geschreie,komisches Video..und Lyrics die mir nichts sagen.
Steiner
Ich kaute noch nicht lange auf meinem Kautabak,da beschloss ich mich-natürlich nicht aus neugier-doch in dem Raum umzusehen,den ich betreten sollte. Ich schien der erste zusein,und kurz freue ich mich darüber,bevor es mir dann doch wieder bedeutungslos schien. Mit weiterer überlegung fühlte ich mich etwas unwohl. Ich war der "Neue" das folgende gespräch würde sich auch um mich handeln. Wennauch nur für sekunden war ich im Mittelpunkt.
Als ich gerade in meinen gedanken versunken war kam jemand herein. Er nickte mir zu. //Was sind wir,gute freunde?// dachte ich mir gewollt überspitzt.
Ich wusste,es musste der sein,der gestern verwundet worden war,man sah es deutlich. Und das bedeutete noch etwas. Das er einer meiner neuen Weggefährten sein würde.
//Bis das der Tod uns scheidet// doch die böshaften gedanken verbat ich mir. Mit einem hörbar überspitzt widerwilligen seufzen verlies ich meine angelehnte haltung,und schlurfte etwas weiter in seine richtung. er war Verwundet. Doch das er nach so kurzer zeit wieder laufen konnte..die weiteren gedanken trugen mich in bessere gefilde. So gute Krankenversorgung,sie müssen nichtnur gut Organisiert haben und Personal haben,sodnern auch ordentlich Arzneien,Recourccen,oder noch besser-einen Heiler. Und wenn sie dies haben,und sie dann noch Zauber wie Teleportation benutzen könnten,würden sie den Dämonen einiges entgegenzusetzten haben,oder? Dies war für mich keine selbstverständlichkeit. "siehst übel aus" kam es monoton mit kratziger,rauer stimme aus meiner Kehle. Mit diesen worten hob ich die Hand,und bot einen Schluck aus einer Undefinierbar staubigen Flasche an. Irgendwo musste man ja anfangen.
Ich hasste das kenenlernen. Im Feld war man allein,warum nicht auch hier? doch wäre es gut jemanden zuhaben,der einen nachhause schleppt sollte die mit speziellen Materialien gehärtete klinge einmal brechen,und die Kraft einen verlassen.
-
Steiner
Einer dieser Neuen war Steiner. Gestern war er wie er es gewohnt war irgendwo eingeschlafen,da er es nichtmehr geschafft hatte zum Kommandozentrum zu gehen,bevor diese die Tore geschlossen hatten. Und auch jetzt bummelte Er,kaute seinen Tabak und schaute mit leerem blick in den Himmel,während er sich an die Außenwand des Gebäudes lehnte,indem der Versammlungsraum lag. Er würde schon mitbekommen wenn irgendwas passierte. Und es war sein erster Tag,oder? darauf könnte er seine verspätung schieben. Er würde es im Kampf dann wieder gutmachen. Er wusste so würde er sich keine Freunde machen,aber wozu auch? in diesen zeiten..
trotzdem glänzte in ihm das gefühl von damals auf,wo er immer der erste,effizenteste und eifrigste war.
Nur deswegen zog er den kragen seines Hellblauen Mantels nocheinmal Korrekt,und knöpfte den mantel auch ordentlich zu. Allein dies machte seine erscheinung zwar nicht weniger verlottert,aber er fühlte sich zumindest ordentlicher.
-
wegschmeissen!
Putengrillschnitzel
-
Ich bleibe bei Anime.
mangas sind zu teuer. Wenn eine reihe 7 Bände hat,zahle ich cirka 70 Euro. Und die meisten haben mehr,sodass man für eine Komplette geschichte eine dreistellige Summe zahlen muss. Für das selbe geld schaue ich mir 10-20 Kinofilme an,und habe zehn geschichten gesehen.
-
7/10
ist nicht meins,aber es passt einfach perfekt zum Film.
2/10
mmmm..ickmaus,okay irgendwie bekomme ich das hin,einmal kann manns ja machen.
ich spare beim essen,feddich
-
also ich wäre auch dabei..bin aber dann auch beim essen woanders. Als Schüler sind 30 Euro 59% meines Monats-Taschengeldes.
Und ich zahle schon 20 Eur zugfahrt,dann wäre ein Monatstaschengeld weg,und ich hätte nichts für sonstiges übrig Q.Q
Beim LASERTAAAG wäre ich dabei. habe es seit 2007 oder so nichtmehr gespielt,aber spiele ähnliches. beim sonstigen sport bin ich eher ein fettball xD #rollroll
esse kaum was vom Japanesen
aber kurz dazu: Ich füge mich der gruppe,im notfall trinke ich ne Cola und esse dann abends zuhuus.
PS: Hab fast die Anmeldung vergessen obwohl ich mehrmals dran erinnert wurde. man wird alt.
PPS: Würde auch nicht mit aufs gruppenfoto wollen,man wird wohl *wirklich* alt sowas wichtiges vergessen zu erwähnen
PPPS: Ich rede sehr wirr,aber ich bin auch noch krank,das legt sich aber. wann ist das treffen nochmal? ich muss gleichmal nachgucken
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
tja..wenig vorschläge.. mhh..
Ein Klassiker wäre der J-Store. Manga,Manga,Manga!
Es gibt dann noch mehrere Comcläden,aber ich weiß nicht ob die in der Nähe sind bzw etwas für alle haben.
Ein Comicladen wäre in der Fruchtallee. Er ist Klein,ich denke wir würden da nichtmal alle reinpassen,wenn wir mehr als 4 Sind. Es ist ein kleiner Laden mit Comics wie Hägar,Sturmtruppen,Bessy,Flash,MAD usw. die alten klassiker eben. Keine Animes,und wie gesagt sehr klein,und sehr gebraucht. Liegt halt alles stapelweise rum. (als ich 2017 da war)
Der zweite..nunja..den finde ich grade nciht xD
Dann gibts noch Sakura Comic und Mangawelt (Danke für den Tüp Google) und ich denke das WarZ?
-
Ich habe im Gesamten janaur 2 Termine.
Das CT findet aber ja glücklicherweise nicht im Januar statt, sondern im Februar ^^
Ort, Datum: Hamburg, 16.02. um 11:45 Uhr
aaahahha xDD ich war nochnie so froh mich verlesen zuhaben!! dann könnte ich doch kommen-warscheinlich.
-
Mittwoch der 16? oh gott ich könnte kotzen T.T das wird bei mir nichts.
Ich habe im Gesamten janaur 2 Termine. Am 13 zu Tante Anke und am 16 um 11:40 zum Vorstellungsgespräch.
Von 31 tagen im Monat ist das genau der Tag? Au man..wäre mein termin nur drei Studnen früher X.X
Das ist echt Mies,aber kann man nix machen. Nächstes mal bin ich dabei!