Beiträge von Wurstritter

    Kilroy


    Kilroy hebte leicht die Hände und schaute zu der ihm zugeteilten Wache, und zuckte entschuldigend mit den Schultern. Die Provokotaion war keine gute Idee gewesen, da konnte er auch nicht mehr helfen. Deshalb konzentierte er sich auf die Wache vor sich und war eher peinlich berührt das er nun nicht wusste was er sagen sollte.

    Kilroy


    Kilroy wollte gerade antworten, als sie einer Wache ins gesicht nieste. Bei soviel Tollpatschigkeit konnte er nciht anders als die Hand ins Gesicht zu schlagen und leise zu seufzen. Diese Typen zu Provozieren war ungefähr das schlechteste, was man tun könnte. Aber er wollte nun auch nicht nocheinmal dabei zusehen wie jemand so Kaputtgemacht wird, wie seine Zellengenossin einen Käfig weiter. "Ihr redet von Manieren? ich hab nichtmal die Sonntagszeitung bekommen!" Sage ich so in belustigten, gespielt angewidert,überheblichem Ton zu dem Kerl.

    Erst recht spät bemerke ich, das auch auf der anderen Seite von mir, einen Käfig weiter, noch ein Mädchen sitzt. Ich spare es mir, mit dem Kranken Typen weitere gespräche zu führen, die eh zu nichts bringen würden, und wende mich Riley zu, während schreie ertönen. Ich schaue in deren Richtung und schaue wieder weg. Ich sehe nichts, da sich die szenerie hinter einigen Fässern abspielt, aber ich bin mir sicher das ein Gespräch sowieso besser sein würde als sich damit zu beschäftigen. Meine Faust zittert, als ich sie auf den Boden stemmte, um mich näher an die Person zu robben. "He. Wo sind wir hier?" flüster ich durch zusammengebissene zähne zu ihr um möglichst leiser zu sein,.

    Kilroy


    Ich wollte diesem Mistkerl gerade meine Meinung geigen darüber, wie er das Mädchen behandelte, als Schüsse ertönten. Anders als mein Mitinsasse allerdings, wird ein Funken hoffnung in mir geweckt. Ein Funken hoffnung auf Rettung. Ich wollte dies auch mitteilen, als er anfing, die Taschen der Frau zu Plündern und seine Geschichte zu erzählen. Wie in dem Beruf, den ich vor alledem ausführte üblich, hatte ich ein ausgeprägtes Rechtsempfinden, aber bei diesem krankhaften, traurigen Mann würde eine Predigt wohl kaum noch etwas bringen. Ich sah noch einmal zu meiner Tasche, bevor ich mich abdrehte. Mir fehlten die Worte über so ein benehmen. Aber ich war mir sicher, das seine Gerechte Strafe ihn bald ereilen würde.

    Kilroy Senp4iLove


    Ich schaue die junge Frau noch einige Momente an, in denen ich die gleichgültigkeit des gegenübers still verurteile und die junge frau bedauere, bevor ich den Blick löse und in Richtung meiner Tasche zeige. "Du hast nicht zufälligerweise nen' Dietrich?" gebe ich trocken zurück. Wer würde nicht seinen gefangenen die Zigaretten abnehmen, in einer Zeit, in der Tabakplantagen längst verwildert sind? Ich lehne mich zurück an die Gitterstäbe und lass die Schultern einmal Kreisen, eine bewegung die wohl am ehesten an ein sich strecken herankommt.

    Kilroy Sammy


    Kilroy hielt sich den Kopf. Sein Schädel brummte noch immer etwas. Er nahm die Hand von seinem Kopf, und sah sich das Taschentuch an, das er darin hielt. Es hatte aufgehört zu Bluten. es war wohl nichts großes. Hatte er einen Schlag gegen den Kopf bekommen? Er erinnerte sich nur daran, das er einige Häuser nach essbarem untersuchen wollte. Wo war er überhaupt?.. er schaute sich um, und erkannte eine Alte Lagerhalle, große, ihm unbekannte Maschinen füllten den seit langem verlassenen Raum. Heute allerdings schien er nicht ganz so verlassen. Menschen flüsterten sich zu, saßen an einem kleinen Feuer, aßen, oder hielten Wache. Kilroy richtete sich auf, soweit es ihm möglich war in seinem Käfig. Er fühlte die Gitterstäbe entlang. Stabil. Ohne den Schlüssel oder Werkzeug würde er wohl nicht entkommen. Er fasste sich unter den Arm. Sein Holster war da, die Waffe natürlich weg. Patronen hatte er noch einige in den Taschen seiner Jacke, aber die nützten ihm nicht viel. Doch schon mit einem Blick in den Raum sah er seine Waffe. Sie lag mit seinen restlichen Sachen auf seiner Ledernen Tragetasche, vielleicht zwei Meter von ihm Entfernt, auf einem Tisch. Und seine Sachen waren nicht alleine. Unterschiedlichste Taschen lagen dort, manche sahen frisch aus, manche lagen sicher schon länger dort, und moderten vor sich hin in der feuchten, undichten Halle. Erst als ein Geräusch von seiner Linken Seite kam, sah er, das er nicht allein war. Neben seinem Käfig befand sich ein weiterer der kleinen Gefängnisse. Auch nicht größer als seiner, was bedeutete, das man darin bequem sitzen, aber nicht aufrecht stehen konnte. Er beäugte aus dem Augenwinkel die Wachen in ihrer Nähe. sie schienen sie gerade nicht zu beachten. Er löste den Blick, und richtete ihn wieder auf die Frau, oder das Mädchen vor ihm. Er konnte sie nicht recht erkennen in dem Faden Licht, da sie, durch die Maschinen verdeckt, wenig von dem Vorherrschenden Sonnenlicht abbekamen. Und die Alten Dachfenster, wie sie üblich waren für solch Fabriken, waren schon lange blass und Verwittert. Aber sie schien kleiner zu sein als er, was schon außergewöhnlich war. Jünger als er sicherlich auch. Doch ihr Gesicht war ihm nicht zugewandt. War sie noch ohnmächtig? oder hatte sie gedacht er wäre sowieso weggetreten und sah nur weg? Er zischte einmal ein Geräusch, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, und sah dann fast zeitgleich wieder zu den Wachen. Sie waren wohl zuweit weg um sie zu hören.

    Ach lol, hatte ja genz vergessen, dass du momentan viel zu tun hast. ^^ Sorry dafür. :facepalm:

    Aber lass dir Zeit und kein Stress. :)
    Klar! Du kannst gerne einsteigen wann du möchtest.

    Wurstritter kein Ding. Aber cool! Dann leite ich jetzt alles in die Gänge, dass ihr so schnell wie möglich mitspielen könnt. :)

    Akihito meinte auch wir könnten ja schon miteinander reden während wir auf euch warten, wäre das auch ok für dich?

    Wir können das gern so machen wie ihr wollt. Hätte halt sonst direkt das mit dem im Haus verstecken gemacht aber Wurstritter hatte mir privat nich nicht geantwortet O:

    Whaat ich dachte das selbe xD er hat mir keine neue Nachrichten Angezeigt.


    Tolle Idee Senp4iLove , entschuldige das ich jetzt erst dazu komme. habe eine neue stelle angefnagen und musste mich einarbeiten! bin jetzt voll da.

    Gebe Recht, dass es zum jetzigen Zeitpunkt unpassend wäre neue Chars dazukommen zu lassen. Ich denke, dass die neuen Chars dann beim Stützpunkt auftauchen können und sich der Gruppe anschließen.

    Nach gerademal 67 Beiträgen ist es schon unpassend neue Charaktere einzuführen? :D

    Wo finde ich denn eine Übersicht wo Brookhaven City Hall ist? PS: Grade gefunden in dem Thread mit der Besprechung ^^ Es ist recht umständlich sich durch 6 Seiten Diskussionen wühlen zu müssen, kann man die wichtigen Infos nicht irgendwo Bündeln?

    Name: Kilroy Carter

    Rufname: Roy

    Geschlecht: M

    Alter: 26


    Das mag ich: Ravioli,Kochen, Nicht im Vordergrund zu Stehen, zu beobachten, Faustkämpfe

    Das mag ich nicht: Hitze, Stickige Luft, Stumpfe Waffen

    Hobbys: Kochen,Looten


    Aussehen: Kurze Braune Haare, "Hook & Cross Symbol" Tatoo am Hals,Relativ Muskulös.

    Größe: 1,77


    Kleidung/Ausrüstung: Schwarze Lederjacke, Weißes Anzughemd,Schwarze Hose,Stiefel,Tragetasche aus Leder, Waffenholster unter dem L. Arm versteckt, Dünne Lederhandschuhe, Fernglas

    Waffen: Smith and Wesson Model 36, Feldmesser

    4/10 ganz ok, mir aber inwzischen zuviel. Vor 4-5 Jahren wärs sicher ne 7 oder soetwas gewesen ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.