Beiträge von Wurstritter

    Dazu möchte ich hinzufügen: Die Mädchen Sets will keiner, unbeliebt wie nichts gutes. Was sinn macht.

    Ich glaube das ist eines der besten Lieder die ich hier gehört habe,bis auf den Gesang 6,5/10


    Ich hoffe es findet sich jemand der früher auch so gehyped auf die Serie war?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe jetzt erst gesehen, das es eine Antwort gab!


    K-On kenne ich nicht, aber es gibt ja massig solcher Beispiele. Das mit der Rollenverteilung ist ein interessanter Aspekt, wobei ich sagen muss das so ein Schlag auf den Hinterkopf oder ähnliches ja schon ein sehr starkes mittel ist. Es sollte vielleicht bei extremen Situationen eingesetzt werden, doch wird es das zu oft, es ist eben Normal geworden. Wodurch der angesprochene Effekt Dynamik/Lebendigkeit/Humor rüberbringen verfliegt, man ist es ja schon gewohnt.


    Natürlich, härtere Gewalt ruft dies nicht hervor, eher Schwitzkasten,Haare rubbeln etc. wobei Schläge auf den Kopf schon nicht ohne sein können.

    zufällig habe ich letztens einen Artikel gelesen über einen Film und wie ihn die FSK einegstuft hat. Ich erzähle jetzt nur aus der erinnerung, aber wenn ich mich recht erinnere wurde dort sinngemäß gesagt, das eine Schockierende Szene die allein steht auch besser verarbeitet werden kann wenn der Rest des Filmes dies wieder ausgleicht. Fand ich ganz interessant.

    Wurstritter Ich habe die Manga immer über Archonia bestellt. Die stocken hin und wieder ihren Vorrat auf. Muss man immer mal reinschauen! :)

    Hoi! ich habe mithilfe des FAKKU Supports jetzt herausgefunden, das es zwei der drei Mangas die ich wollte noch gibt: auf rightstufanime . Ist das ein begriff? Scheint aus der USA zu kommen. Wie ist das mit dem Zoll, hast du da erfahrungen? Ich finde dazu nur Forenbeiträge von den frühen 2000er jahren wo sich leute ebschweren das die Mangas eingezogen wurden.

    Schwierig. Ich denke aber das kalssische "Hauskatze" trifft am ehesten zu.


    Würdest du Zeitreisen wenn das Angebot einer Firma bestehen würde für 1.000 Euro pro Viertel Stunde dies zu tun?


    Du bist vollkommen unsichtbar und unberührbar und sitzt in einer Zeitmaschine mit Gucklock, kannst also nichts tun außer beobachten.

    100% !


    Es ist einfach toll. Ich hasse es wenn leute so Monoton vorlesen. Man muss da Schwung in der Stimme haben, kann je nach Publikum etwas vom Text abweichen und Geschichten noch das gewisse etwas geben.


    ich lese nie vor. Wem auch?



    Zu wieviel prozent gibt es Weihnachtsstimmung in eurem Umfeld und bei euch selbst?

    Mit einzelnen Szenen habe ich kein Problem. Wie zb die Schlägereien und Stechereien in Tokyo Revengers oder die Kampf Szenen bei Gate. Was ich bedenklich finde ist das bestimmte Gewalt so verharmlost wird. Ich kanns nicht ganz ausdrücken deshalb ein beispiel aus einem meiner Lieblings Anime Chuunibyou Demo, aber es ist beobachtbar in fast jedem dritten Anime den man so sieht:


    Es gibt eine Szene in der zwei Haupt Protagonisten reden, sie gibt eine Antwort die ihm nicht gefällt, und ihr wird immer wieder auf den Kopf geschlagen, und dies wird extra in Szene gesetzt,danach hat sie Tränen in den Augen. Oder jemand tut etwas kindisches und ihm wird an den Ohren gezogen das er Schmerzen hat, als Strafe dafür das er Kindisch ist? Es wird Gewalt in Form von zb. Schlägen genutzt um Leute für ihr Verhalten zu bestrafen, wobei das Verhalten meist einfach aus "Man selbst sein" besteht. Das Problem dabei ist das es, wenn es einer dieser Animes ist, und solche gibt es reichlich, das es so overused wird jede Folge, das es Normalisiert wird, und für regelmäßige Anime Zuschauer auch Normal ist. Das wird einen größeren einfluss haben als "mal" eine Gewaltvolle einzelne Szene da es so massig vorkommt und als Normal gilt.

    4/10, ist ganz ok, nichts besonderes, Den Sänger finde ich schrecklich. Warum gröhlt er so?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.