Beiträge von Aerishi

Digital Art und GFX sind zwei verschiedene Paar Schuhe, Soul. Wenn du keine Ahnung hast, einfach psst.

Was auch immer. Herzlich Willkommen in der ACG, Gaku. Leb dich gut ein :lovex:

Naja, der Kram gehört auch zu Digital Art. "Digital Art" ist nicht nur digitales Zeichnen, Fotomanipulation gehört da genauso dazu. Also psst.

Aber das, was die meisten Leute mittlerweile als "GFX" bezeichnen ist im Prinzip einfach nur Bildbearbeitung. In der Animeszene dann einfach n Animechara freigestellt und mit Effekten und evtl Text zugeballert.

(btw, für die, die's interessiert: GFX = spielerische Abkürzung für "Graphical effects" :D)

Nun von mir aber auch ein herzlich Willkommen :) Leb dich hier gut ein <3

741

Natürlich zählt mehr die Geste des Schenkens, nur zu Weihnachten und Geburtstagen ist es mehr ein "Ich muss dem anderen was schenken" und kein "ich will ihm was schenken" xD Ich bin eher der Mensch, der jemanden einfach so mal was mitbringt, wenn ich etwas sehe und denke "hey, das könnte dem und dem gefallen". So unerwartete Geschenke sind schöner als Geschenke zu Feiertagen, wo man sie eh erwartet :P

Giovanni Japanische Staubfänger hören sich zwar super an, leider hab ich im Moment kein Geld um 16€ Versandkosten zu stemmen ;-( Aber vielleicht ergibt sich ja nächstes Jahr was ;-;

Realer Name: Vanessa

I-net Nicks: Shii / Eri / Aerishi

Geburtsdatum: 01.09

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braungrün

Haustiere: 2 Kater

L-Essen: Pfannkuchen

L-Trinken: öhm.. Wasser? Idk

L-Tiere: Katzen

L-Manga: Noragami, Horimiya

L-Anime: Noragami, Konosuba

L-Fach: Chemie, Mathe, Computertechnik und Gestaltungs- und Medientechnik

H-Essen: Champignons.. bwäh.

H-Trinken: Alles alkoholische oder zu zuckerlastige

H-Tiere: Spinnen.. Insekten

H-Fach: Deutsch, Religion

Bundesl.: Baden-Württemberg

Sprache: Deutsch, Englisch, minimal französisch und einen Tropfen japanisch

Größe: 1,53m

Hobbies: zeichnen, zocken, Katzen streicheln

Geschwister: 2 Brüder und eine Schwester

Bist du ...

...ehrgeizig? Geht so

...modern? Joa denke schon

...freundlich? Aye

...launisch? Ja x(

...ordentlich? Nada

...pünktlich? Yes

...schüchtern? Och es geht eigentlich

...Raucher? Definitiv nope

...sportlich? So sportlich wie ein Ast

...abergläubig? Nope

was für ein schuh wärst du: Keine Ahnung, n Handschuh

name rückwärts: assenav

erster gedanke am morgen: "Wie viel Uhr ist es?" Oder "was gibt's heute zu essen?"

schoko-/obstkuchen: B..beides? Ich liebe Schokokuchen und Apfelkuchen ;-;

gewitter - cool oder schrecklich: Wenn ich nicht raus muss super

was trägst du im bett: Klamotten und eine Bettdecke

isst du rosenkohl: Nur über eine Leiche

wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: weiß oder pastellrosa

wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Innenseite rechter Unterarm, meinen Kater vereinfacht dargestellt

was hängt an deinen zimmerwänden?: Tapete und Zeichnungen

ist das glas halbleer oder halbvoll: Ich frag lieber was da überhaupt drin ist

cola oder pepsi: schmeckt beides gleich nach Zucker

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen, Frisur und Stimme

was ist unter deinem bett: Staub, Taschentücher, verlorene Kleidung und wahrscheinlich das Tor zur Hölle

ようこそ! Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum aus dem Land der bereits untergegangenen Sonne :eo-squampi:

ありがとう !

どういたしまして

Da habe ich doch glatt die Fragen vergessen.

1. Wie lang lernst du schon japanisch?
    2. Welche Region Japans würdest du am liebsten besuchen?

1: Noch nicht lange, habe Mitte diesen Jahres erst richtig angefangen, davor nur so.. hin und wieder mal :d

2: hmm schwer, durch die Region Chūbu würd ich gerne mal (besonders in die Präfektur Nagano) oder nach Okinawa, aber so ein direktes Ziel, wo ich am liebsten hin möchte, hab ich gar nicht so. Vielleicht hast du ja noch eine nette Empfehlung? :3

ようこそ! Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum aus dem Land der bereits untergegangenen Sonne :eo-squampi:

ありがとう !

Willkommen bei uns. Viel Spaß noch beim Türchen öffnen :)

Danke dir! Merke schon, dass sich heute die etlichen Freistunden und die Zugfahrten, die ich mit Sudoku verbracht habe, gelohnt haben! :,D

Hi und herzlich willkommen bei uns :)

Deine Vorstellung finde ich sympathisch :biggrin: Und hey, Ba-Wü ist doch schön #bawüliebe <3 Vielleicht magst Du ja mal auf eines unserer zahlreichen Community Treffen kommen - wir freuen uns immer über Frischfleisch :3 Demnächst findet ein Weihnachtsmarkt-Treffen in Ulm statt - falls interessiert und nicht zu weit weg, bist Du uns gern willkommen ^^ Kannst ja mal in den Thread schauen -> Ulmer Weihnachtsmarkt-CT :)

Ansonsten leb Dich gut ein bei uns; und bei Fragen einfach beim Team melden :)

Dankeschön, freut mich, dass sie sympathisch ist! :3 Ba-Wü hat tatsächlich ein paar schöne Ecken, das stimmt :b

Dankeschön für die Empfehlung, mal sehen, ob ich vorbeischauen kann~ .. bzw den Mut zusammenkriege xD

Mach ich, sobald was aufkommt!

Omg!! Eine neue BaWülerin~ :bai:

Ein ♥liches Willkommen auch von mir. ?

Ungewohnt, mal auf Anhieb Leute zu finden, die aus der Gegend kommen! 0-0 *rüberwink* Hi! Dankeschön :3

Hallo und herzlich Willkommen in der Community,

ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.

Liebe Grüße

Soul:hero:

Danke dir! :3

Hey, und herzlich willkommen bei uns, ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein :)

Wer weiß, vllt. trifft man sich ja mal im Chat oder auf dem Teamspeak ;)

Gruß Neta

Hey, dankeschön! :3 Das hoffe ich doch auch mal~

Im TS vllt erstmal nicht, aber im Chat sieht man mich bestimmt hin und wieder mal :b