Beiträge von Aerishi

Bei zu kalter Butter mach ich mir entweder mein Brot etwas warm, mein Messer warm/heiß oder stell die Butter für paar Sekunden in die Mikrowelle. Aber um das Thema Butter mal mit aufzugreifen: Ich pack eigentlich nie Butter, Margarine oder so mit auf's Brot, das finden 'n paar Leute auch immer weird, aber ich find gutes Brot braucht keine Butter o.Ä.

Zum Backen benutzt ich aber eigentlich auch hauptsächlich Margarine statt Butter.

Manchmal, wenn nix da ist, esse ich Brot nur mit Margarine, finden auch viele komisch.

Hatte als Kind mal eine Phase, da habe ich nur Toast mit Butter/Margarine gegessen und wollte auch nichts anderes. Fand' meine Mutter auch immer sehr komisch :D

Aber so komisch sind meine Essgewohnheiten nicht, denk ich.

Ich esse super gerne süß und salzig zusammen. Also wenn Karamell, dann salziges. Schokocreme auf einer Brezel, die ordentlich Salz drauf hat? Ja, bitte. Käse auf 'ner sehr salzigen Brezel ist btw auch echt nice, genau wie wurstartige Dinge auf 'ner Brezel.

Ich esse Ananas gerne zu Pizza oder Curry. Ich verstehe den Hass auf Ananas in solchen Sachen nicht >:(

Mir egal, wie falsch es ist, aber ich esse meine Spaghetti mit'm Löffel. Ich brech' oder schneide die Dinger sonst durch.

Wenn ich morgens ein Brot esse und es zusätzlich mit Gemüse belege, kommt da eine ordentliche Menge Kräuter aus diesen Kräuterstreuern von Knorr drauf. Generell ess ich sowas wie Tomaten, Gurken, Paprika etc. super gerne einfach nur mit einer nicht mehr zu rechtfertigenden Menge Kräuter. Mein Pfefferkonsum ist für manche auch etwas zu viel.

Maultaschen mit Maggi sind auch nice. Oder Käse mit Maggi. Mag sonst kein Maggi, aber die zwei Dinge gehen immer damit.

Das beste am Salat ist das Dressing. Das könnt ich auch so trinken und der Salat muss darin schwimmen und sich schön damit vollsaugen. Finde Salat, der 'ne Nacht über im Kühlschrank im Dressing gebadet hat, daher auch noch voll ok. Aber nur wenn's Essig/Öl Dressing ist. Joghurtdressing ist furchtbar.

Generell muss aber alles, was 'ne Soße beinhaltet, in dieser Soße schwimmen.

Einfach nur Kartoffelpüree oder schwäbischen Kartoffelsalat mit Bratensoße. Mehr nicht. 10/10

Ich mag Kaffee wirklich nicht, aber alles schokoladige, was Kaffee beinhaltet, find ich voll nice, keine Ahnung warum, finden aber auch viele komisch.

Dosenmandarinen sind mega und werden von mir auch einfach mal so gegessen, ohne alles. Ich sollte mir mal wieder welche kaufen. Find die Plörre, in die sie schwimmen, auch ganz.. nice, irgendwie.

Und wenn ich könnte, würde ich Schnitzel/Schnitzelartiges in Zitrone ertränken. :frosch:

Hat hier eigentlich mal wer Zitrone mit Salz probiert? Soll ja auch lecker sein, aber irgendwie trau ich mich nicht :pepehands:

Man kann allerdings auch von "kleineren Sachen" super enttäuscht oder so sein, die nicht irgendwie gleich was mit Misshandlungen oder sonstigen schlimmen Dingen zutun haben müssen, daher kann die eine Aussage von Hatake sehr wohl noch einfach nachtragend sein.

Aber so die Fähigkeit, manches zu vergessen, hätte ich manchmal auch gerne im Bezug auf nachtragend sein. Nachtragend sein ist für beide Parteien einfach nur ätzend. :peepoLeave:

(Nein, damit meine ich nicht, schlimme Dinge zu vergessen. Sondern kleine Dinge, die auch einfach keine Relevanz mehr haben und mal passieren können und so.)

Kommt immer darauf an, was vorgefallen ist. Würde im Generellen aber schon sagen, dass ich etwas nachtragend bin; aber selten so, dass ich das der Person dann permanent vorwerfe, sondern eher so in mich rein. Hält oft auch nur ein paar Tage an, aber gibt z. B. eine Person, der trag ich auch 10 Jahre später noch bestimmte Dinge nach, das weiß die Person auch. :heyho:

Meine Kater heißen eigentlich Bounty und Shiro, werden aber eigentlich fast nie so genannt; außer vielleicht mal von mir, wenn ich mit ihnen rede oder sie rufe. Anderen gegenüber ist Bounty "der große" und Shiro "der kleine". Kam irgendwie zustande, da viele scheinbar Probleme haben, die zwei auseinander zu halten.

Bin mir manchmal sogar unsicher, ob mein Partner sich die Namen überhaupt gemerkt hat, so wenig wie sie benutzt werden. :pepemeltdown: