Normale Testwarnungen sind oft deaktiviert, ja. Cell broadcasting was tatsächlich über Gefahren informiert soll beim iPhone, wenn's Version 15.6.1+ hat wohl standardmäßig aktiviert sein, drunter muss man's wahrscheinlich manuell aktivieren. Bei Android keine Ahnung, war bei mir standardmäßig an (12). Aber laut einigen sollte das heute wohl auch den Flugmodus ignoriert haben, wo ich mir nicht so ganz sicher bin wie das funktionieren sollte :D
Beiträge von Aerishi
-
-
Wer heute btw nicht will, dass das Handy um 11 Uhr Töne macht, sollte sein Handy in den Flugmodus schmeißen oder falls vorhanden Testwarnungen in den Einstellungen deaktivieren
-
aber wenn ich sehe, was alleine die Leute hier im Forum für Bilder zeichnen können, das ist für mich eine besondere Fähigkeit.
Und wenn du siehst, wie die Bilder aussahen, als sie mit Zeichnen/Malen angefangen haben, wirst du merken, dass die eigentliche Fertigkeit auch einfach nur pure Übung ist. :D
/
Keine Ahnung, was ich für besondere Fähigkeiten habe, aber meine Calathea ist bei für sie eigentlich echt beschissenen Bedingungen noch nicht gestorben, also würde ich mal behaupten, irgendwas mach ich richtig mit Pflanzen, ohne wirklich zu Wissen was.
-
Leicht gesalzen muss! Aber zu viel macht den schon kaputt :D
-
Ah lol die erste Änderung wird bei mir einfach nicht angezeigt
-
Das Thema wurde doch nur verschoben D:
-
Ich koch meinen Reis immer nach Gefühl. Meist nehm ich parboiled Langkornreis, gewaschen wird der aber auch nicht wirklich. Das mach ich eigentlich nur bei Sushireis, der selbst beim 20. Mal nicht klar wird, also befolg ich die Anweisung "bis das Wasser klar ist" auch nicht :^)
Dann kommt das alles in den Reiskocher, Wasser rein sodass der Reis ca 1cm bedeckt ist, Salz rein, Programm rein und dann warten. Und dann steht der Reis gerne nochmal 5-10 Minuten, aber meistens weil mein Timing schlecht ist
hoch lebe die Warmhaltefunktion!
Der obligatorisch zu viel gekochte Reis wird dann am nächsten Tag für irgendwas verwendet, wenn ein gewisser jemand nicht andere Pläne fürs Essen hat. Oft dann angebraten, dafür ist Reis vom Vortag am besten.
-
Welcher Teil denn? Der erste? :D
-
Ich war glaub noch nie so frustriert wie heute ):
-
Das Paket für mich ist auch schon auf dem Weg, das heißt ich muss nun stark sein
Und damit kleiner reminder: bis nächste Woche Samstag solltet ihr euer Paket abgeschickt haben
-
-
Heißen die Charaktere in anderen Sprachen denn so anders? :d
-
Halli Hallöchen aus der Gegend! :D
Leb dich gut ein hier, bei Fragen kannst du dich gerne ans Team wenden! :)
Und komm uns gerne mal im Chat besuchen :D
-
Seit heute FTTH 500Mbit/s, der Wechsel hat sogar erstaunlich gut funktioniert
-
Sind ja noch 2 Wochen Zeit!
Ich werde meins auch erst etwas später verschicken :D
-
Bei dem Regen bin ich doch sehr froh, nicht aus Zucker zu sein
-
Leute, die nie anwesend sind, aber trotzdem ständig angerannt kommen, weil sie wissen wollen, was alles gemacht wurde. Dann sei halt mal öfters als zwei Tage im Monat da
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ein bisschen Heimweh kriegt man da ja schon
-
Stehen würden dir kurze Haare sicherlich! Aber im Winter sind lange Haare von Vorteil, also erst zum Frühling/Sommer abschneiden :^(
-
Bei mir sind schon die ersten Sachen für meinen Wichtel eingetrudelt