Dachte ich kauf mir mal was anderes als 30€ Kopfhörer. Mein innerer Schwabe musste nur mal kurz wegschauen.
Beiträge von Aerishi
-
-
sogar solche Wassertankpinsel mit bei sind. Die werd ich dann wohl lieber nicht nutzen, weil sich da die Wassermenge wohl eher nicht kontrollieren lässt.
Ich fand Wassertankpinsel eigentlich immer super nice, ich arbeite zumindest ganz gerne mit ihnen und wenn man's raushat geht das mit der Wassermenge kontrollieren auch gut. Der beste Freund des Aquarells ist sowieso das Taschentuch, unterschätz das nicht :D
Hab mal vor paar Jahren bissl mit Aquarellstiften rumprobiert, finde sie aber ehrlich gesagt echt nicht angenehm mit zu arbeiten :D Wie viel Farbe man am Ende drauf hat ist nicht so leicht steuerbar (also kommt halt drauf an, wie viel man davor draufpackt), und die Farbe, die rauskommt, ist etwas unvorhersehbarer; besonders, wenn man mischt. Und dazu kommt, dass man evtl. hier und da noch Streifen drauf hat :D Wofür Aquarellstifte imo aber echt nice sind, sind Bilder, die am Ende nur paar Farbtupfer bekommen und halt generell einen sehr skizzenhaften Charakter haben. Oder wenn man damit weichere Outlines ziehen will.
Ich halt Aquarell aber durchaus für recht angenehm für Anfänger/Einsteiger, weil es ein Medium ist, das an sich ziemlich viel verzeiht, wenn man die Geduld mitbringt. (Oder einen Föhn)
Farben von Schmincke sind super, benutze ich auch gerne; sie zu Beginn zu kaufen halte ich persönlich aber für Geldverschwendung, da die doch echt teuer für den Einstieg sind. Würde ich mir persönlich erst holen, wenn ich schon vertrauter damit bin und auf die Qualität angewiesen bin bzw sie haben möchte; zum Einsteigen reichen die Farben von Arteza o.Ä. Büßt man halt vor allem Lichtechtheit ein, die brauchts anfangs aber auch oft nicht. :D Nach Dot Cards/Farbkarten kann man auch Ausschau halten. Sind quasi kleine Proben der Farben, ist vor allem hilfreich um zu schauen, welche Farben man sich holen will.
-
Ich möchte gerne für meine kleine Tochter mitmachen. Bitte nicht mich mit Morpeko ziehen. Das wäre ziemlich blöd in einem Haushalt.
Ach so'n Geschenk extra zu Weihnachten.. :^)
-
-
die "es rappelt im Karton"?
genau die..
-
Jetzt hab ich diese scheiß Werbung wieder im Kopf
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hallo hallo und willkommen! :)
Für den Einstieg empfehle ich unseren Einsteiger-Guide :) Ansonsten komm uns gerne im Chat besuchen!
-
Stardew Valley, Slime Rancher, Ori and the Blind Forest und Unpacking fallen mir da spontan ein!
-
Falls sich jemand für die momentanen Zahlen interessiert: Die Anmeldung läuft seit einer Woche und wir haben schon ganze 26 Leute, die mitmachen wollen! Vielleicht kommen wir ja dieses Jahr auf die 30 Teilnehmer?
-
Ich glaub das ist einer der Vorteile, wenn man verheiratet ist? Oder in einer Beziehung? Oder wenn der Partner die Sammelleidenschaft teilt? Ich habe jedenfalls jetzt schon Angst vor weihnachten. Was hier alles an Paketen aus Japan ankam die ich nicht öffnen durfte... Und ich hab nur n Paar Mangas und Aufsteller für ihn T.T
Wohl einer der Vorteile, einen Partner zu haben, der das Geld dafür hat, es dafür ausgeben möchte und dessen Art es wohl ist, auf diese Art und Weise Zuneigung etc. zu zeigen :D Macht meiner auf andere Art, wäre mir aber wahrscheinlich eh unangenehm, wenn mir mein Partner ständig irgendwas schenken würde. Außer Essen vielleicht!
-
Ihr bekommt Dinge geschenkt?
-
Sind die Sachen für N eigentlich absichtlich so gewählt oder hat man da kurz was vertauscht? :D
-
Nee, dann stimmt der Vibe ja nicht.
-
Wie soll ich sonst wissen, ob ich mit wem zusammenpasse oder nicht?
-
Hab nun auch alle, aber der Award kommt nicht
-
Es ist erst Dienstag
-
Aah!
-
-
Willkommen zurück!