XP:
#006# Dark Glurak - #039# Rainbow Pummeluff
#054# Cool Enton - #113# Prof. Dr. Chaneira
#196# Jade Psiana - #224# Glitschiges Octillery
#25?# Schweiny McSchweinface - #251# Pink Celebi
Dachgeschosswohnung
Exotischer Umtausch
#150 Mewtu
XP:
#006# Dark Glurak - #039# Rainbow Pummeluff
#054# Cool Enton - #113# Prof. Dr. Chaneira
#196# Jade Psiana - #224# Glitschiges Octillery
#25?# Schweiny McSchweinface - #251# Pink Celebi
Dachgeschosswohnung
Exotischer Umtausch
#150 Mewtu
Huhu!
Ich kann dir zwar leider nicht den Namen der Künstlerin nennen, habe aber selber eine Tasse von ihr, ich weiß nur leider nicht mehr, ob ich diese auf der Epiccon 2016 oder auf der Dokomi 2016 / 2017 / 2018 gekauft habe. Da es aber evtl die Dokomi war, kannst ja mal die alten Programmhefte der Dokomi durchschauen, evtl. findest du sie da ja. D:
Liegt wohl daran, dass du als Hostname im Client ts3.anime-forum-germany.de nimmst statt ts.anime-community-germany.de :D
175 den Chefkiss raus und dafür Partycat wieder rein! ![]()
Hö, das sieht aus wie davor nur ohne die tollen Wellen!
Die Dinger waren ja zum Glück verpackt :D nach Ewigkeiten im Gefrierfach kann ich sie nun auch endlich essen ![]()
Meine Duplos wurden gestern im Auto vergessen 
228 Und falls ihr doch mal ausversehen falsch zählt, obwohl der letzte Beitrag schon ein paar Minuten her ist, bietet dieses Forum noch die Option, seine Beiträge nachträglich zu bearbeiten. :) Das Tutorial dazu findet ihr hier: https://anime-community-germany.de/help-article/6…m-ein-tutorial/
Kaufen eigentlich fast nur beim Edeka ein. Selten mal beim Lidl oder Rewe, wenn wir mal in der Nähe sind, der Edeka zu hat oder dort irgendwas evtl. günstiger ist. Hat keinen bestimmten Grund, der Edeka ist einfach nur quasi nebenan und wir sind zu faul, ständig mit dem Auto einzukaufen :D
XP-Direkteinspritzung
#006# Dark Glurak - #016# Goldenes Taubsi
Die grünhaarige Gefahr
Die Kühe melken
Exotischer Umtausch
#150 Mewtu
#251 Celebi
#250 Ho-Oh
So, wer in seinen OT-Gender-Beiträgen noch Sachen hatte, die hier rein sollten, darf das gerne so bearbeiten, dass es wieder passt :D
Meine Erkenntnis Aerishi ist faul. :< 😂
Ich nenn's Teamwork ![]()
Manche Leute wollen andere echt wegen jedem Mist in die Notaufnahme schicken.
So, wer in seinen OT-Gender-Beiträgen noch Sachen hatte, die hier rein sollten, darf das gerne so bearbeiten, dass es wieder passt :D
BlueKidou Der Teamspeak-Server selber ist immer noch unter ts.anime-community-germany.de zu erreichen, lediglich die Unterseite hier im Forum funktioniert nicht. :)
ICH WILL NE ZIMTSCHNECKE
Ich hab den einfach irgendwann automatisch bekommen, als ich den Awardcode, der auf der Umzugsseite stand, eingegeben habe ¯\_(ツ)_/¯ Und wenn der Code nicht ging war wohl irgendwo n Typo drin, der müsste auch jetzt noch funktionieren :D
Joa wie der Titel sagt. https://anime-community-germany.de/teamspeak haut n Fehler raus.
Interner Fehlercode: 4cd1c2c72e88201f825e2ec874700ae94e7c339d
Bei mir läuft alles super :o
Wenn du keine Veränderung bemerkst, wars ein Erfolg. Dann ist der Umzug geglückt.
Außer es sollte auch bessere Performance mitbringen, dann sollte man doch bissl was merken :D
Stimmt, da hast du recht, Wobei ich das Forum vorher nicht langsam fand. Für mich ist bisher alles wie vorher.
Oh, im Chat hat man oft gemerkt, dass es teilweise echt lahm war und es unter Umständen Minuten gebraucht hat, bis die Nachricht durch kam :D