Ich werfe hier mal ein ganz subtiles "Bleibt bitte beim Thema" rein. :D
Beiträge von Aerishi
-
-
Die Punkte sind einfach nur sehr realistisch draufgemalt!
-
Letztens von einer gelesen, dass sie schon ewig keine Windowsupdates mehr macht, weil "machen ja eh nur Probleme". Naja, gut.
-
@Makkenyu wie viele von denen willst du denn für das Ho-Oh? :D Alle?
-
Lieber 3FA!
-
Vielen Dank

-
Danke @Makkenyu für das Bisaflor. <3
Aerishi Was genau willst du denn für die Pokémon? Bei mir wird da nichts angezeigt.
Öhm ich hatte da n Turtok und 4x Chaneira bei dir drin. Ich kann den Handel auch gern nochmal starten, bei mir wird da auch nichts mehr angezeigt lol
-
Same. Der Schwabe in mir weint :(
-
Suche:
Quests
1x Ho-Oh
3x Suicine
4x Entei
2x Icognito !
1x Icognito K
4x Togetic
1x Militank
1x Papungha
Umtausch
4x Blitza
5x Aquana
5x Flamara
5x Zapdos
5x Bisaflor
5x Porenta
Biete
Quests
1x Lugia
1x F U
5x Panzaeron
6x Porygon
11x Ditto
1x Rossana
1x Gechilltes Starmie
Umtausch
2x Lavados
2x Meganie
1x Psiana
2x Nachtara
1x Heitera
und sonstige Grüne, Blaue und Weiße :) Einfach anfragen.
Tasuki hast du n Turtok, das du gegen mein Arktos tauschen würdest?
-
-
Wenn's vom Urheber aus erlaubt ist ist's rechtlich ja fein. Aber darüber muss man sich halt informieren und das tun meiner Erfahrung nach die wenigsten. :D Muss man halt wie von Fenrir gesagt vorsichtig mit sein.
-
"Mal g'schwind" - wie die Schwaben sagen - würd ich nie was erstellen und verkaufen; der Staat will immer was abhaben

Ist halt Einkommen.
Aber soweit mir das erzählt wurde, ist das dem Finanzamt tatsächlich bis zu einem (kleinen) Betrag im Jahr noch ziemlich egal, wenn man da nichts regelmäßiges draus macht. Zumindest war's meinem Finanzamt wurscht, weil ich damit keine 400€ im Jahr gemacht habe ¯\_(ツ)_/¯ Kommt zudem auch immer drauf an, mit welchem Vorsatz man das macht. Mal so ab und zu geht an sich schon, man muss sich halt den Grenzen bewusst sein.
Zum Thema Liebhaberei: Läuft das nicht sogar so, dass man das Gewerbe irgendwann abmelden soll, wenn's nur Minus macht? :o
-
Schaut echt gut aus, aber als Tipp: ich wäre verdammt vorsichtig damit Fanarts zu verkaufen, das kann ganz schnell nach hinten los gehen

Wieso? (reines Interesse, kenne mich damit nicht aus)
Kurz gesagt: Urheberrechtsverletzung/Copyright infringement. Ohne Lizenz kann das z.B wahnsinnig teuer werden, wenn der Urheber davon Wind kriegt. Kann teils sogar mit ner Haftstrafe geahndet werden, wenns wirklich krass ist. Und viele bei gerade so großen, bekannten Sachen gehen da extrem strikt gegen vor, selbst wenn's nicht gewerblich ist.
Aber mal rein von der rechtlichen Seite weg find ich's auch moralisch uncool, sich an den Werken bzw. dem Eigentum anderer in irgendeiner Form finanziell zu bereichern.
-
Wasser Marsch
Seltener Umtausch Rossana, Sarzenia
Gewöhnlicher Umtausch Smogon
-
(Unabhängig davon muss ich mein Rezeptbuch um vegetarische und vegane Rezepte, für die ich nicht jedes Mal gezielt einkaufen gehen muss, erweitern, hat jemand Tipps?)
Curry kann man mega gut vegan/vegetarisch kochen!
Ansonsten sind gebratene Nudeln mit Gemüse oder gefüllte Paprika super gut ohne Fleisch, tierische Produkte oder fancy Zeug, den man erst in 20 Läden suchen muss, realisierbar.
Generell kann man in der veganen Küche extrem viel machen, ohne ein Ersatzprodukt anzufassen; dann ist das oft auch gar nicht teurer als die Fleischvariante :D
-
-
Weiß hier zwar eigentlich eh fast jeder, aber lebe auch seit über 2 Jahren in einer Partnerschaft. Noch gehen wir uns nicht auf die Nerven, meine Katzen akzeptieren ihn und auch die geschmackliche Differenz in Sachen Ananas und Champignons scheinen wir souverän zu meistern.
Ist schön. Darf gerne so bleiben.

-
Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum! Leb dich gut ein! :D
Bei Fragen darfst du dich gerne an das Team wenden :)
-
Blue brown white Pizza
-