Die nächste Quest-Begrenzung wird wohl bei 5 statt 50 sein. :D
Beiträge von Aerishi
-
-
Hab meinen neusten Zuwachs hier noch gar nicht gezeigt! Das iPad Air 5 und den zugehörigen Apple Pencil

-
Den Stall ausmisten
Schwergewichte
Wasser Marsch
Eine feurige Evolutionsreihe
Umtausch Selten:
Nidoking
Simsala
Tangela
Umtausch Gewöhnlich:
Myrapla
Muschas
Rihorn
Tentacha
Karpador
-
Aerishi Wie viele Gewöhnliche/Ungewöhnliche/Seltene würdest du für dein Mewtu haben wollen? :)
Generell mach ich da 2:1. Also für 1 Exotisches 2 Epische, 4 Seltene, 8 Außergewöhnliche, 16 Gewöhnliche :D
-
Biete:
Shiny
Gengar Senior
Rainbow Pummeluff
Quests
2x Digdri
5x Knogga
1x Rizeros
15x Woingenau
10x Donphan
4x Icognito T
2x Mantax
1x Glumanda
1x Glurak
1x Nachtara
Und sonstige Weiße/Blaue/Grüne, einfach anfragen!
Suche:
Shiny
Acid Smettbo
Meisterdetektiv Pikachu
Rotes Garados
Purple Lapras
Sprechendes Relaxo
Quests
1x Tauboss
1x Lapras
2x Relaxo
7x Evoli
3x Flamara
6x Tentacha
6x Kleinstein
9x Smogon
2x Rossana
-
-
Biete:
Shiny
Gengar Senior
Rainbow Pummeluff
Quests
6x Digdri
6x Knogga
1x Rizeros
13x Woingenau
10x Donphan
2x Icognito M
2x Icognito I
3x Icognito S
5x Icognito T
1x Icognito Y
1x Nachtara
1x Mew
Und sonstige Weiße/Blaue/Grüne, einfach anfragen!
Suche:
Shiny
Acid Smettbo
Meisterdetektiv Pikachu
Rotes Garados
Purple Lapras
Sprechendes Relaxo
Happy Dragoran
Quests
4x Tauboss
1x Gengar
1x Geowaz
1x Onix
2x Lapras
3x Relaxo
3x Corasonn
7x Evoli
2x Aquana
3x Flamara
1x Blitza
7x Myrapla
8x Tentacha
8x Kleinstein
9x Smogon
9x Rihorn
6x Karpador
4x Simsala
4x Tangela
6x Rossana
-
-
Früher waren hier noch wirklich wichtige Gespräche!
-
Vorfreudeeeee

Worauf?
Haben uns den jujutsu kaisen Film vorhin im Kino angeguckt

Uuuuh! Sagt mir zwar nichts, aber uuuh
Wie wars? -
Vorfreudeeeee

Worauf?
-
Da hier ja auch Dokomi-Tickets angesprochen wurden: Am 4.4 sollen nochmal welche nachgeschoben werden! Wer da Interesse dran hat muss da also die Augen auf halten :) Quelle
-
Bin immer wieder erstaunt, dass Leute, die keine klaren Aufgaben stellen können, Prüfungsaufgaben schreiben dürfen

-
Laut der Onlineseite vom Rewe kostet 'n 10er Pack 3,19€
-
Photoshop.. immer und immer wieder

-

Story
Gris ist ein hoffnungsvolles, junges Mädchen, das in ihrer Welt verloren ist – befasst mit einer schmerzhaften Erfahrung. Ihre Reise durch den Kummer manifestiert sich in ihrem Kleid, das ihr neue Fähigkeiten gibt, sich durch ihre verblasste Wirklichkeit zu bewegen. Im Laufe der Handlung wächst Gris emotional und lernt, ihre Welt auf neue Art zu sehen und sie durch Fähigkeiten über neue Pfade zu erforschen, die sich ihr enthüllen.
GRIS ist eine entspannte und bewegende Erfahrung, frei von Gefahr, Frustration und Tod. Die Spieler erforschen eine liebevoll gestaltete Welt, die durch filigrane Grafik, detaillierte Animationen und elegante Musik zum Leben erwacht. Lichträtsel, Plattform-Sequenzen und optionale Herausforderungen zeigen sich, während mehr und mehr von Gris‘ Welt zugänglich wird.
GRIS ist eine Erfahrung fast ohne Text, mit einfachen Hinweisen zur Steuerung mittels universeller Symbole. Das Spiel kann von allen genossen werden, unabhängig von ihrer Muttersprache.Trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meinung
Ich hab das Spiel bereits 2019 gespielt und bis heute ist es eines der schönsten Spiele, die ich gespielt habe. Im Grunde begleiten wir die Protagonistin durch die Phasen der Trauer, die sich anhand der Umgebung zeigen. Zur Hilfe bekommt man nach und nach Fähigkeiten, um die jeweiligen Hürden und Puzzle zu überwinden. Super simpel, aber das Gesamtpaket macht GRIS super schön.
Devolver Digital hatte schon immer ein Händchen für schöne und interessante Spiele, mit GRIS finde ich haben sie aber wirklich ein Schmuckstück bekommen. Die Illustrationen, die Animationen, die Musik - ich könnt's mir ewig anschauen und anhören, wirklich. Die Story wird komplett von den Visuals und der Musik getragen - Dialoge existieren kaum bis gar nicht. Die braucht's aber auch gar nicht; sie hätten die Atmosphäre wohl eher kaputt gemacht.
Ich kann's jedem nur empfehlen, der auf atmosphärische Spiele, handgezeichnete Illustrationen und einen durchaus interessanten Animationsstil steht. Das Spiel selbst ist zwar nicht lang, dafür aber jede Sekunde wunderschön.
-
Hast ja recht. Ich bin ein schlechter Moderator

Dafür bin ich ja da!
-
-
Hab nur ich momentan so Pech mit Bestellungen? Zeug kommt entweder kaputt an oder es sind die falschen Artikel

-
Alles anzeigen
Bei den Quests kann ich dir nur ein Mantax anbieten.
Bei den Umtäuschen:
5x Kangama
5x Arkani
12x Omot
12 Nidorino
11x Golking
Ich könnte gebrauchen:
2x Icognito I
2x Schlurp
7x Starmie
7x Raichu
sonst je 10x Jujong, Dodri, Magneton, Lahmus, Gallopa
Bei Interesse kannst du gerne einen Handel passend zusammenbasteln.

Hab mal 'nen Handel gemacht, hoffe ich hab mich nirgends verzählt :D