Laut der Onlineseite vom Rewe kostet 'n 10er Pack 3,19€
Beiträge von Aerishi
-
-
Photoshop.. immer und immer wieder

-

Story
Gris ist ein hoffnungsvolles, junges Mädchen, das in ihrer Welt verloren ist – befasst mit einer schmerzhaften Erfahrung. Ihre Reise durch den Kummer manifestiert sich in ihrem Kleid, das ihr neue Fähigkeiten gibt, sich durch ihre verblasste Wirklichkeit zu bewegen. Im Laufe der Handlung wächst Gris emotional und lernt, ihre Welt auf neue Art zu sehen und sie durch Fähigkeiten über neue Pfade zu erforschen, die sich ihr enthüllen.
GRIS ist eine entspannte und bewegende Erfahrung, frei von Gefahr, Frustration und Tod. Die Spieler erforschen eine liebevoll gestaltete Welt, die durch filigrane Grafik, detaillierte Animationen und elegante Musik zum Leben erwacht. Lichträtsel, Plattform-Sequenzen und optionale Herausforderungen zeigen sich, während mehr und mehr von Gris‘ Welt zugänglich wird.
GRIS ist eine Erfahrung fast ohne Text, mit einfachen Hinweisen zur Steuerung mittels universeller Symbole. Das Spiel kann von allen genossen werden, unabhängig von ihrer Muttersprache.Trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meinung
Ich hab das Spiel bereits 2019 gespielt und bis heute ist es eines der schönsten Spiele, die ich gespielt habe. Im Grunde begleiten wir die Protagonistin durch die Phasen der Trauer, die sich anhand der Umgebung zeigen. Zur Hilfe bekommt man nach und nach Fähigkeiten, um die jeweiligen Hürden und Puzzle zu überwinden. Super simpel, aber das Gesamtpaket macht GRIS super schön.
Devolver Digital hatte schon immer ein Händchen für schöne und interessante Spiele, mit GRIS finde ich haben sie aber wirklich ein Schmuckstück bekommen. Die Illustrationen, die Animationen, die Musik - ich könnt's mir ewig anschauen und anhören, wirklich. Die Story wird komplett von den Visuals und der Musik getragen - Dialoge existieren kaum bis gar nicht. Die braucht's aber auch gar nicht; sie hätten die Atmosphäre wohl eher kaputt gemacht.
Ich kann's jedem nur empfehlen, der auf atmosphärische Spiele, handgezeichnete Illustrationen und einen durchaus interessanten Animationsstil steht. Das Spiel selbst ist zwar nicht lang, dafür aber jede Sekunde wunderschön.
-
Hast ja recht. Ich bin ein schlechter Moderator

Dafür bin ich ja da!
-
-
Hab nur ich momentan so Pech mit Bestellungen? Zeug kommt entweder kaputt an oder es sind die falschen Artikel

-
Alles anzeigen
Bei den Quests kann ich dir nur ein Mantax anbieten.
Bei den Umtäuschen:
5x Kangama
5x Arkani
12x Omot
12 Nidorino
11x Golking
Ich könnte gebrauchen:
2x Icognito I
2x Schlurp
7x Starmie
7x Raichu
sonst je 10x Jujong, Dodri, Magneton, Lahmus, Gallopa
Bei Interesse kannst du gerne einen Handel passend zusammenbasteln.

Hab mal 'nen Handel gemacht, hoffe ich hab mich nirgends verzählt :D
-
Sooo, ich hau hier auch mal wieder was rein:
Suche
1x Psiana
2x Evoli
2x Glurak
7x Glutexo
3x Glumanda
1x Mantax
4x Corasonn
2x Baldorfish
1x Tauboss
2x Nidorino
15x Kokowei
1x Golking
Biete
2x Digdri
2x Knogga
1x Rizeros
5x Woingenau
7x Donphan
1x Icognito M
3x Icognito S
4x Icognito T
1x Blitza
2x Aquana
2x Flamara
3x Mew
1x Celebi
1x Sprechendes Mauzi
und haufenweise andere für die Umtäusche, da einfach fragen. :)
LadyMell steht das mit den Shinies noch? Hätte ein Goldenes Taubsi gegen das Dark Glurak abzugeben

-
Den Arkanis würde ich ein neues Zuhause schenken

-
-
2x Schwergewichte
2x Den Stall ausmisten
1x Seltener Umtausch Magmar, Kangama
1x Außergewöhnlicher Umtausch Rattikarl, Arbok, Lahmus, Omot, Arkani, Golking, Nidorino
-
Zu früh aufwachen und deswegen früher anfangen zu arbeiten ist auch irgendwie nicht so cool. :(
-
Hab' mir gestern auch mal wieder paar Bücher geholt, weil's momentan beim Thalia Rabatt auf fremdsprachige Bücher gibt.
Geworden ist's Six of Crows + Crooked Kingdom, Where The Crawdads Sing, The Cruel Prince und Ninth House.
-
Alles anzeigen
Ich hätte ein Cooles Enton was nach einer neuen Coolen Person sucht!
Was ich noch bräuchte wäre :
Goldenes Taubsi
Meisterdetektiv Pikachu
Gengar Senior
Schnarchendes Relaxo
Kann dir ein goldenes Taubsi dafür geben :)
-
Haben uns nun für Hotdogs entschieden. Maultaschen und Königsberger Klopse muss ich aber auch mal wieder machen

-
Königsberger Klopse :3
Mit oder ohne Kapern?
-
Was esst ihr heute? Brauchen Inspiration :(
-
Lilly ~ ist alles cool so :) Danke dir!
-
-
Dann ist das Aquana ja voll einsam danach :(
Aber wenn du nur eins brauchst, kann ich dir das eine für'n Aquana geben :D