Hab' mir gestern auch mal wieder paar Bücher geholt, weil's momentan beim Thalia Rabatt auf fremdsprachige Bücher gibt.
Geworden ist's Six of Crows + Crooked Kingdom, Where The Crawdads Sing, The Cruel Prince und Ninth House.
Hab' mir gestern auch mal wieder paar Bücher geholt, weil's momentan beim Thalia Rabatt auf fremdsprachige Bücher gibt.
Geworden ist's Six of Crows + Crooked Kingdom, Where The Crawdads Sing, The Cruel Prince und Ninth House.
Alles anzeigenIch hätte ein Cooles Enton was nach einer neuen Coolen Person sucht!
Was ich noch bräuchte wäre :
Goldenes Taubsi
Meisterdetektiv Pikachu
Gengar Senior
Schnarchendes Relaxo
Kann dir ein goldenes Taubsi dafür geben :)
Haben uns nun für Hotdogs entschieden. Maultaschen und Königsberger Klopse muss ich aber auch mal wieder machen ![]()
Königsberger Klopse :3
Mit oder ohne Kapern?
Was esst ihr heute? Brauchen Inspiration :(
Lilly ~ ist alles cool so :) Danke dir!
Dann ist das Aquana ja voll einsam danach :(
Aber wenn du nur eins brauchst, kann ich dir das eine für'n Aquana geben :D
James Können wir machen. Hab dir n Handel dagelassen :D
1x Nachtara
1x Psiana
2x Aquana
2x Evoli
2x Glurak
8x Glutexo
7x Glumanda
2x Mantax
4x Corasonn
2x Baldorfish
2x Gengar
3x Tauboss
1x Geowaz
10x Magmar
14x Hornliu
10x Habitak
7x Arbok
14x Nidorino
14x Pummeluff
11x Zubat
14x Myrapla
11x Paras
15x Omot
13x Mauzi
15x Enton
13x Quapsel
11x Arkani
14x Tentacha
13x Kleinstein
13x Flegmon
7x Lahmus
6x Muschas
15x Krabby
9x Voltoball
15x Owei
10x Smogon
9x Rihorn
15x Kangama
9x Goldini
12x Golking
15x Lampi
15x Natu
14x Sonnkern
15x Schneckmag
15x Hunduster
4x Woingenau
7x Donphan
1x Icognito M
2x Icognito I
3x Icognito S
2x Icognito T
1x Blitza
2x Flamara
3x Mew
und diverse andere für die Umtäusche, da einfach fragen. :)
Nox kann dir zwei Flamaras anbieten ![]()
Zumal mittlerweile auch immer mehr Nebenwirkungen ans Licht kommen (z. B. Kassenbericht BKK ProVita) Und mir kann keiner erzählen, dass sich eine Krankenkasse sowas ausdenkt, weil da alles Aluhüte arbeiten würden oder so.
Hat man diesen Bericht nicht kritisiert, weil der Sachen durcheinander gebracht hat und so unfassbar unspezifisch war, dass man damit (noch) nichts anfangen kann? Und sich ziemlich wahrscheinlich letztendlich nur auf milde, nicht-meldepflichtige Nebenwirkungen und Impfreaktionen wie 'ne Schwellung bezieht? Sonst würden die ja ganz schön vielen Ärzten unterstellen, gegen das Gesetz verstoßen zu haben! Und naja, wenn ich mir die BKK ProVita so anschaue, würde es mich nicht wundern, wenn die da mit Aluhüten sitzen, so sehr wie die ihr "Alternativ"medizinangebot hervorheben. Veggiefreundliche Krankenkasse, was soll das überhaupt heißen?
Jo, ich spare. Alleine schon aus dem Grund, dass ich zwei Katzen habe und Tierarztkosten sehr schnell in die Höhe schießen können. Aber halt auch für andere Sachen, sei es nun Technik, die ich haben möchte oder Dinge, die kaputt gehen.
Wie viel ich da monatlich spare kommt immer auf die Ausgaben des Monats an. Habe mir einfach 'n Sparplan reingepackt, alles über nen bestimmten Betrag geht am Ende des Monats auf'n anderes Konto. Sind mal 50€, mal 500€. Vom Rest finanzier ich mir dann für den Monat meine Lebenserhaltung und meine Hobbys.
In Aktien/ETFs oder sowas investiere ich nicht. Würde sich, so wenig wie ich da reinstecken könnte, wahrscheinlich eh nicht lohnen.
Das mit der Ratenzahlung handhabe ich (außerhalb Notfällen oder immensen Rechnungen) eigentlich immer so, dass ich nur etwas auf Raten zahle, was ich mir theoretisch gleich leisten könnte; wenn ich dafür evtl. woanders Abstriche machen müsste. Hab ich aber bisher auch nur einmal gemacht, weil ich den Kram leider zeitnah gebraucht habe, aber nicht mein komplettes Ersparnis dafür raushauen wollte. War 'ne 0% Finanzierung, das einzige doofe für mich daran war dann halt der Schufa Eintrag.
Eine ganz andere Evolutionsreihe
#029 Nidoran♀
#035 Piepi
#048 Bluzuk
#056 Menki
#067 Maschock
#077 Ponita
#112 Rizeros
Gibt es keine Valentinstag Sachen im itemshop zu kaufen?! ![]()
Für mich ist der Valentinstag nur ne Entschuldigung, um guten Gewissens nen ganzen Kuchen zu essen!
Dank dem Video krieg ich fast schon Heimweh ![]()
Crow93 ah supi. Danke!
Huhu und herzliches Willkommen! :)
Ui, programmieren. Welche Sprache(n) lernst du denn momentan? :D