Beiträge von Aerishi
-
-
Suche:
Quests
13x Bisasam, 9x Bisaknosp, 2x Bisaflor
8x Machomei. 7x Kicklee, 8x Nokchan
14x Duflor
15x Starmie
10x Didga
2. Gen
Lugia
Biete:
Quests
1x Abra
4x Hypno
3x Pantimos
1x Smettbo
5x Bibor
2x Pinsir
9x Arbok
5x Snobilikat
1x Smogmog
8x Amonitas
5x Kabuto
7x Amoroso
12x Kabutops
1x Tauboga
7x Ibitak
2x Golbat
6x Porenta
4x Aerodactyl
4x Dragoran
Sonstige der 1. Gen außer die in der Suche genannten - einfach anfragen, wenn ihr da was bestimmtes im Kopf habt.
-
Huhu und willkommen!
Immer wieder schön, weitere Personen, die zeichnen, hier zu begrüßen! :D Leb dich gut ein!
Für Fragen steht dir das Team gerne zur Verfügung. :)
-
-
-
Suche:
Quests
13x Bisasam, 10x Bisaknosp, 2x Bisaflor
8x Machomei. 7x Kicklee, 8x Nokchan
14x Duflor
15x Starmie
2. Gen
Lugia
Biete:
Quests
1x Abra
4x Hypno
3x Pantimos
1x Smettbo
4x Bibor
2x Pinsir
9x Arbok
5x Snobilikat
1x Smogmog
8x Amonitas
5x Kabuto
7x Amoroso
12x Kabutops
6x Ibitak
2x Golbat
6x Porenta
4x Aerodactyl
4x Dragoran
Sonstige der 1. Gen außer die in der Suche genannten - einfach anfragen, wenn ihr da was bestimmtes im Kopf habt.
-
Ex4mp1e Du verkaufst das Lugia nicht zufällig auch?
-
Suche:
Quests
9x Machomei. 7x Kicklee, 9x Nokchan
13x Sandamer
9x Quaputzi
2. Gen
Lugia
Biete:
Quests
1x Abra
3x Hypno
3x Pantimos
1x Smettbo
3x Bibor
2x Pinsir
9x Arbok
5x Snobilikat
1x Smogmog
8x Amonitas
5x Kabuto
6x Amoroso
11x Kabutops
6x Ibitak
2x Golbat
6x Porenta
4x Aerodactyl
4x Dragoran
1x Bisaflor
1x Arktos
-
Eclipse Ich hab heute ein zweites pottrott gezogen!
Hast du Sandamer oder Quaputzis? Sonst geb ich dir das gerne auch für 50 Münzen!
-
-
Ich sehe grad noch...8x Pixi gegen 4x Kabuto, 2x Amonitas und 2x Bisasam?^^
Bisasam hab ich nur einmal, brauchst du stattdessen noch irgendeins? :D Sonst ginge das klar!
-
12x Kokuna gegen 5x Tauboga, 3xSnobilikat, 3x Smogmog und 1x Arbok?
Können wir machen. Machst du eben den Handel? :D
-
Aerishi : 1 x Sandamer hätte ich : für den Ariados, ich gebe Dir auch noch einen normalen der zweiten Generation dazu?
Können wir gerne auch ohne den Normalo aus der 2. Gen machen :) Da hab ich ja schon alles. Ich mach den Handel :D
-
Suche:
Quests
9x Machomei. 7x Kicklee, 9x Nokchan
13x Sandamer
12x Quaputzi
8x Pixi
2. Gen
Farbeagle
Lugia
Biete:
Quests
1x Abra
2x Hypno
3x Pantimos
1x Smettbo
3x Bibor
2x Pinsir
8x Arbok
5x Snobilikat
1x Smogmog
10x Amonitas
10x Kabuto
6x Amoroso
11x Kabutops
6x Ibitak
2x Golbat
6x Porenta
4x Aerodactyl
4x Dragoran
1x Bisasam
1x Bisaflor
-
Wollte ich sogar fast noch schreiben, weil ich vor ner Weile Tauben gesehen habe, die sich um ein Stück gestritten haben xD
-
-
6/10 hat ganz nice Stellen, aber nicht ganz meins :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oh was mir da auch aufgefallen ist: filtert man unter "meine Items" nach einer Kategorie (z.B Pokemon 2. Gen) ist der Filter auf der ersten Seite zwar drin, wird aber nicht gespeichert und muss immer neu abgesendet werden, sobald man auf ein Item geht. Geht man mit der Filterung auf Seite 2, ist der Filter allerdings auch aktiv in der URL gespeichert (https://anime-community-germany.de/itemshop-user-…&categoryID=575) und man kann auf Items klicken wie man will und kommt wieder auf die Seite mit Filterung zurück. Ist dann auch auf Seite 1 so, wenn man damit wieder drauf wechselt.
-
Vielen Dank! :D
-
Crow93 Magcargo hab ich noch :)