12x Kokuna gegen 5x Tauboga, 3xSnobilikat, 3x Smogmog und 1x Arbok?
Können wir machen. Machst du eben den Handel? :D
12x Kokuna gegen 5x Tauboga, 3xSnobilikat, 3x Smogmog und 1x Arbok?
Können wir machen. Machst du eben den Handel? :D
Aerishi : 1 x Sandamer hätte ich : für den Ariados, ich gebe Dir auch noch einen normalen der zweiten Generation dazu?
Können wir gerne auch ohne den Normalo aus der 2. Gen machen :) Da hab ich ja schon alles. Ich mach den Handel :D
Suche:
9x Machomei. 7x Kicklee, 9x Nokchan
13x Sandamer
12x Quaputzi
8x Pixi
Farbeagle
Lugia
Biete:
1x Abra
2x Hypno
3x Pantimos
1x Smettbo
3x Bibor
2x Pinsir
8x Arbok
5x Snobilikat
1x Smogmog
10x Amonitas
10x Kabuto
6x Amoroso
11x Kabutops
6x Ibitak
2x Golbat
6x Porenta
4x Aerodactyl
4x Dragoran
1x Bisasam
1x Bisaflor
Sonstige der 1. Gen außer die in der Suche genannten - einfach anfragen, wenn ihr da was bestimmtes im Kopf habt.
Wollte ich sogar fast noch schreiben, weil ich vor ner Weile Tauben gesehen habe, die sich um ein Stück gestritten haben xD
6/10 hat ganz nice Stellen, aber nicht ganz meins :D
oh was mir da auch aufgefallen ist: filtert man unter "meine Items" nach einer Kategorie (z.B Pokemon 2. Gen) ist der Filter auf der ersten Seite zwar drin, wird aber nicht gespeichert und muss immer neu abgesendet werden, sobald man auf ein Item geht. Geht man mit der Filterung auf Seite 2, ist der Filter allerdings auch aktiv in der URL gespeichert (https://anime-community-germany.de/itemshop-user-…&categoryID=575) und man kann auf Items klicken wie man will und kommt wieder auf die Seite mit Filterung zurück. Ist dann auch auf Seite 1 so, wenn man damit wieder drauf wechselt.
Vielen Dank! :D
Crow93 Magcargo hab ich noch :)
Wobei es in diesem Thread darum geht, ob man generell gendert oder nicht; nicht ob es mehr als 2 Geschlechter gibt oder die allgemeine Gleichberechtigung von Mann und Frau.
Das sind 2 sehr komplexe Themen, die aber sehr an der Thematik dieses Threads vorbei gehen, wenn man die rausholt, vor allem in dem Ausmaß. Da hätte ein "Gendersternchen finde ich doof, da imo gar kein drittes Geschlecht existiert" eher hierzu gepasst als ein kompletter rant über die Leute, die sich halt weder männlich noch weiblich fühlen, in dem das Thema gendern (Hauptthema dieses Threads) nur Nebensache ist. Der kann dann gerne irgendwo anders hingelagert werden.
Hallo und danke für die Glückwünsche! :D
Ich werd' mich bemühen, nichts kaputt zu machen
Eclipse kann dir ein Miltank gegen baldorfish anbieten!
Lass es einfach zu, Freigeist!
Nicht den Booster zu lassen, sondern die Sammelsucht
Lass es einfach zu, Freigeist!
Alles nur ein Marketing-Trick, ich wusste es
Dankeschön!
War leider nichts gutes drin
Sicher, sagst du..